kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Simkovic,Dilaver,Rotpuller?:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Simkovic,Dilaver,Rotpuller?:-D Leider nur im Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Simkovic,Dilaver,Rotpuller?:-D Die 3 hättest du schon verschenkt, oder? Ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Finde Windbichler an und für sich nicht so schlecht. Jung und Österreicher mit Potenzial. Passt also ins Beuteschema. Vertrag bis 30.06.15. So billig wird er nicht sein. Kann ein Admiraner ihn ein bisschen beschreiben? Wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Macht es dir spass ,mir meine Illusionen zu rauben?:-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Hosiner wollte nach Hoffenheim, das war kein Geheimnis Hatte die Info von einem guten Freund vom Hosi, der wollte unbedingt weg. Musste dann aber bleiben, wurde kurze Zeit später vom Trainer aus der Mannschaft genommen, war angeblich nicht brav. Rate mal wer dieses Transferfenster wieder wechseln will? suttner, rogulj, okotie, dilaver, rotpuller, speedy, holland, simkovic, hosiner, lindner? alle wollen am liebsten in die deutsche bl. die frage war gar nicht so schwer zu beantworten. bearbeitet 12. Januar 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Rate mal wer dieses Transferfenster wieder wechseln will? der, der des lesens nicht mächtig ist und obendrein einen schlechten manager hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Die 3 hättest du schon verschenkt, oder? Ich nicht Bevor ma no drauf zahlen müssen,dass die dann wer nimmt:-D,is verschenken günstiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Macht es dir spass ,mir meine Illusionen zu rauben?:-( Nein, aber diese 3 Herren sind nicht so schlecht wie du sie machst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2014 Rate mal wer dieses Transferfenster wieder wechseln will? Der beste Freund vom Hosi? Schade, ich dachte wirklich, dass dir jemand bewusst das Falsche flüstert und wollte daher schon fragen, wer denn 100%ig fix NICHT kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 der, der des lesens nicht mächtig ist und obendrein einen schlechten manager hat Ja, der Hoffer auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Will denn den Hosiner auch wirklich derzeit jemand holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Der beste Freund vom Hosi? Schade, ich dachte wirklich, dass dir jemand bewusst das Falsche flüstert und wollte daher schon fragen, wer denn 100%ig fix NICHT kommen würde. Tja, war ja beim Trainer auch so, hat auch keiner geglaubt, bis er da war. Ist das lustige an den Insidern, es trifft nicht alles so ein, weil entweder der Spieler nicht will an dem man dran ist, der Verein plötzlich umschwenkt, obwohl das ok schon kam, oder sich manche nicht an Abmachungen erinnern können. Man bekommt immer nur mit, da ist man dran, der wäre interessant usw. Mehr als Spekulationen wird es kaum geben, da nicht jeder Verein mit unseren Angeboten einverstanden ist und auch nicht jeder Spieler zu uns kommen will. Verstehen nicht viele Leute, aber nicht jeder sieht die Austria als große Chance. Die 2te DBL ist schon 1 Nummer größer, obwohl nicht EL oder CL gespielt wird. Money rules Will denn den Hosiner auch wirklich derzeit jemand holen? Ja, liegen mehrere Angebote vor. Ist aber keine Garantie für einen Verkauf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Wozu? Will nur wissen welche stärken und welche schwächen er als IV hat, sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Will nur wissen welche stärken und welche schwächen er als IV hat, sonst nichts. Kopfballstarker Spieler, gutes Stellungsspiel, stark im Zweikampf, zählt für mich zu den besten IV's der Liga. Besser als Ramsebner, falls uns Rogulj verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts