kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Also als Trainer kann ich mir zurzeit nur den Schmid Manfred vorstellen oder eventuell A. Hütter. Weil der mit grödig eigentlich das System spielt,was wir voriges jahr gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. November 2013 Bitte, nicht schon wieder nur in der österreichischen Liga umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 dann wirf doch paar namen aus dem ausland hier rein-bin gespannt wer davon leistbar wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. November 2013 Kann mir derzeit auch nur Schmid vorstellen, einen Foda und andere hier so oft genannte Namen kann ich mir bei uns nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 Was macht eigentlich thomas schaaf zurzeit ? :-) Kann gut mit jungen spielern und ist gerne länger bei einem Verein wo er sich was aufbauen kann :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. November 2013 Was macht eigentlich thomas schaaf zurzeit ? :-) Kann gut mit jungen spielern und ist gerne länger bei einem Verein wo er sich was aufbauen kann :-) Dann könnten sich die spieler zumindest auf eine 4fach belastung ausreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 Dann könnten sich die spieler zumindest auf eine 4fach belastung ausreden.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. November 2013 Was macht eigentlich thomas schaaf zurzeit ? :-) Kann gut mit jungen spielern und ist gerne länger bei einem Verein wo er sich was aufbauen kann :-) Wenn du ihm sein Gehalt von rund 1,8Mio € pro Jahr zahlst und wir irgendwie die schlechte Perspektive der Ö-Bundesliga wegzaubern können wirds vielleicht was. Realistisch sind solche Kaliber leider nicht. Ich war im Sommer sehr für Hasenhüttl, nur der hat ja jetzt leider einen neuen Verein gefunden. (Aber die Diskusion ist ohnehin hinfällig, solang es nicht zum Fall des Falles kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 Je öfter Schmid genannt wird, desto unsympathischer wäre mir diese Variante ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. November 2013 Also als Trainer kann ich mir zurzeit nur den Schmid Manfred vorstellen oder eventuell A. Hütter. Weil der mit grödig eigentlich das System spielt,was wir voriges jahr gespielt haben ich behaupt sogar offensiv ein Stück besser, allerdings auch defensiv ein deutliches Stück schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2013 Je öfter Schmid genannt wird, desto unsympathischer wäre mir diese Variante ... aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 aha Naja, warum sollte 6 Monate später etwas so super, leiwand und "rettend" sein, was man ein halbes Jahr vorher als "nicht gut genug" befunden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2013 Naja, warum sollte 6 Monate später etwas so super, leiwand und "rettend" sein, was man ein halbes Jahr vorher als "nicht gut genug" befunden hat? naja, "rettend" daher, weils unter NB einfach nur oasch ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. November 2013 Naja, warum sollte 6 Monate später etwas so super, leiwand und "rettend" sein, was man ein halbes Jahr vorher als "nicht gut genug" befunden hat? Stöger war auch nicht erste Wahl, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 naja, "rettend" daher, weils unter NB einfach nur oasch ist.... Ich bin/wäre dennoch irgendwie skeptisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts