and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Ps: parits sollte mal lieber versuchen den vertrag von murg zu verlängern, anstatt den ganzen wac aufzukaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 Im sommer dann bitte mit neuem trainer und sd von neu anfangen!! Da haben wir 2013 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hingelegt und dann forderst du nach dem ersten (!!!) Arbeitstag des neuen Jahres und nach dem ersten (!!!) Transfer die Köpfe der sportlichen Leitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Ist halt die Frage, ob ein quasi Abstiegskandidat so eine interessante Herausforderung darstellt, vor allem wenn man sich ansieht wie schnell der Aufstieg bei Zulechner ging. Royer sollte ein warnendes Beispiel für ihn sein und vl hilft ja seine Austria-Vergangenheit. Hosiner hat in etwa auch 700k gekostet, da sollte es dieses Mal nach seinem Verkauf kein Problem sein Zulechner zu holen. Ich muss aber sagen, dass ich Zulechner nur von einem Highlightvideo kenne. Scheint mehr so der Janko/Linz-Typ zu sein, der sich weniger als Hosiner bewegt und dafür im Strafraum oft am richtigen Ort steht. Trifft das zu oder ist meine Einschätzung falsch? Ein ähnlicher Typ wie Hosiner, nur etwas "robuster" da er nicht so oft das Foul ziehen will, jammert auch nicht dauernd beim Schiri. Etwas besser im Kopfballspiel, extrem cool im Abschluss. Arbeitet aber auch brav nach hinten mit, da er das Pressing in Grödig perfekt angenommen hat, war ja eigentlich Stürmer #3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Januar 2014 Da haben wir 2013 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hingelegt und dann forderst du nach dem ersten (!!!) Arbeitstag des neuen Jahres und nach dem ersten (!!!) Transfer die Köpfe der sportlichen Leitung. Ist ja alles Schwachsinn. Ich geh mal davon aus, das die Veilchen unter die ersten 3 kommen (soll heissen, zweiter oder dritter werden) dann bleibt Bjelica sowieso. Parits hört im Sommer sowieso auf, also wird eh ein neuer SD kommen. In diesem zusammenhang ein Köpferollen zu verlangen, ist ein Schildbürgerstreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2014 Zulechner würde erst dann kommen wenn man Hosiner verkauft hat. Man muss ja auch mal mit dem Spieler verhandeln (hab ich mal ghört ), und bevor Hosiner nicht weg ist wird Zulechner bei uns nicht unterschreiben! Bin schon gespannt wo's den Hosi hinzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2014 Da haben wir 2013 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hingelegt und dann forderst du nach dem ersten (!!!) Arbeitstag des neuen Jahres und nach dem ersten (!!!) Transfer die Köpfe der sportlichen Leitung. noch dazu wo es illusorisch ist, dass ein neuer sportvorstand den eingeschlagenen weg verlässt.parits wird als jener mann in die geschichte eingehen, der meister in 3 verschiedenen funktionen wurde und als vorstand den historischen einzug in die cl ermögkichte und ist somit eine der allergrößten persönlichkeiten die je in unserem verein tätig waren, ganz egal wie sehr die dumme meute hier gegen seine person wettert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Da haben wir 2013 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hingelegt und dann forderst du nach dem ersten (!!!) Arbeitstag des neuen Jahres und nach dem ersten (!!!) Transfer die Köpfe der sportlichen Leitung. 1) geht parits im sommer ja so und so, egal was ich oder du willst. 2) bin ich halt mit der perforemance von parits schon seit einiger zeit nicht mehr zufrieden. Jeder kann sich ja mal die transfers der letzten jahre anschauen...Kritik ist da mmn durchaus angebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Zulechner würde erst dann kommen wenn man Hosiner verkauft hat. Man muss ja auch mal mit dem Spieler verhandeln (hab ich mal ghört ), und bevor Hosiner nicht weg ist wird Zulechner bei uns nicht unterschreiben! Bin schon gespannt wo's den Hosi hinzieht. Der Zulechner darf nicht verhandeln ohne Ok vom Verein, da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat Aber böse Zungen behaupten, er ist der Austria nicht abgeneigt. Sonst würde nicht ein User seinen Nickname riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn er Liendl zurückholt, gebührt ihm endgültig ein Denkmal! wieso endgültig hoffe du meinst das irnonisch...was hat er großes geleistet bisher ausser den Einzug in die CL an sonsten ist er der schlechteste Trainer (Punkteschnitt vergessen) den wir wenn überhaupt dann seit langer Zeit hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 noch dazu wo es illusorisch ist, dass ein neuer sportvorstand den eingeschlagenen weg verlässt. parits wird als jener mann in die geschichte eingehen, der meister in 3 verschiedenen funktionen wurde und als vorstand den historischen einzug in die cl ermögkichte und ist somit eine der allergrößten persönlichkeiten die je in unserem verein tätig waren, ganz egal wie sehr die dumme meute hier gegen seine person wettert. 1) parits hat in der vergangenheit viel für den verein gemacht und sehr viel erreicht! Dafür gehört ihm respekt. Trotzdem muss kritik erlaubt sein! 2) warun soll sich unter einem neuen sd nix ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Ach, ich Schweinsprolet Gut, dann gebt eure (wirklich) selbst und hart erarbeitete Kohle halt weiter für Spieler wie De Paula aus. Was ich damit meinte ist dass ihr doch mit Freiburg finanziell mithalten können müsstet, dank euren erspielten Millionen. Und seits mal nicht so dünnhäutig, gibts ja ned... E: Wenn es wahr ist dass Freiburg und ihr an Zulechner dran seit bearbeitet 7. Januar 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Januar 2014 wieso endgültig hoffe du meinst das irnonisch...was hat er großes geleistet bisher ausser den Einzug in die CL an sonsten ist er der schlechteste Trainer (Punkteschnitt vergessen) den wir wenn überhaupt dann seit langer Zeit hatten... Bin da ganz bei Dir. Unter jedem anderen Trainer hätten die Veilchen die CL Gruppenphase gewonnen, und nicht "nur" überzeugt, hätte man den Ausfall von zwei wichtigen Stammspieler net bemekt, wäre Vrsic zum violetten Steffen Hofmann Fussballgott geworden, und hätte Jun, Hosiner, Holland und Co kein Formtief gehabt. I was net mir ist diese durchwachsene Meisterschaftssaison mit den tollen Auftritten in der CL lieber, als so manche Saison, wo die Veilchen in der Meisterschaft vorn dabei waren, aber international Kanonenfutter waren. Allein schon weil ich der festen Überzeugung bin, das es im Frühjahr besser laufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Januar 2014 Ist natürlich ein Witz (da nicht finanzierbar), aber gut fänd ichs schon Gemäss «Tages-Anzeiger» zeigen die Hoppers grosses Interesse an Philipp Hosnier, dem 24-jährigen österreichischen Nationalstürmer und Topskorer von Austria Wien. Die Frage ist, ob GC die rund 2,5 Millionen Euro Ablösesumme aufbringen will. http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/30929189 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Der Zulechner darf nicht verhandeln ohne Ok vom Verein, da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat Aber böse Zungen behaupten, er ist der Austria nicht abgeneigt. Sonst würde nicht ein User seinen Nickname riskieren Dem Abenteuer in D ist er aber auch nicht wirklich abgeneigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2014 Der Zulechner darf nicht verhandeln ohne Ok vom Verein, da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat Aber böse Zungen behaupten, er ist der Austria nicht abgeneigt. Sonst würde nicht ein User seinen Nickname riskieren Ja is klar. Aber dadurch das ein Preis für ihn festgelegt wurde, heißt das für mich so viel wie, "wenn ihr den Preis zahlts, dann könnt's ihr verhandeln". Aber bevor Hosiner nicht weg ist, wird's mal bei einer Anfrage bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts