Recommended Posts

Das die bullen Interesse am Zlechner zeigen ,würde drauf hindeuten das es mIt Zujl bei denen nix wird.

Vielleicht wird's ja doch was mit Zujl und Austria.

In iregndeiner Tageszeitung steht auch das man sich in Mittelamerika(glaube ich) nach einen Spieler umsieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

trotzdem, man kann doch keinen spieler zur konkurrenz ziehen lassen und weiter teile des gehalts zahlen. vielleicht auch noch einen torprämie wenn er gegen uns netzt :facepalm:

Man wird aber alles daran setzen eine Lösung zu finden. Vrsic wird bei der Austria nicht mehr spielen. Entweder wechselt er, oder er wird im Frühjahr zu den Amas versetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/austrias-teuerster-zuschauer-dare-vrsic/news/anzeigen_142421.html

Ich finde es total Schade, dass er bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen hat, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Vrsic ein sehr guter Fußballer ist. Mit graut es davor, daran zu denken, dass er zu Sturm wechselt, und die noch auf einen EC Platz führt. Ich denke Milanic wäre sicher ein sehr guter Trainer für Vrsic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich glaub, Salzburg macht einfach dass, was die Bayern in Deutschland und sonst noch große vereine machen. wenn sie mitbekommen, dass vereine an wem Interesse haben, dann wird künstlich Interesse auch geweckt, damit der preis nach oben getrieben wird.

haben wir ja bei sabitzer voriges jahr auch ned anders gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das die bullen Interesse am Zlechner zeigen ,würde drauf hindeuten das es mIt Zujl bei denen nix wird.

Vielleicht wird's ja doch was mit Zujl und Austria.

In iregndeiner Tageszeitung steht auch das man sich in Mittelamerika(glaube ich) nach einen Spieler umsieht

Werden die Costa Ricaner sein. Wollen unbedingt zu Daxi, der sie damals im Probetraining betreut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich glaub, Salzburg macht einfach dass, was die Bayern in Deutschland und sonst noch große vereine machen. wenn sie mitbekommen, dass vereine an wem Interesse haben, dann wird künstlich Interesse auch geweckt, damit der preis nach oben getrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man wird aber alles daran setzen eine Lösung zu finden. Vrsic wird bei der Austria nicht mehr spielen. Entweder wechselt er, oder er wird im Frühjahr zu den Amas versetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/austrias-teuerster-zuschauer-dare-vrsic/news/anzeigen_142421.html

Ich finde es total Schade, dass er bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen hat, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Vrsic ein sehr guter Fußballer ist. Mit graut es davor, daran zu denken, dass er zu Sturm wechselt, und die noch auf einen EC Platz führt. Ich denke Milanic wäre sicher ein sehr guter Trainer für Vrsic.

Also das markierte is ja wohl lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also das markierte is ja wohl lächerlich...

Unter PS hatte er seine Chancen. Schlechter als so manch anderer war er oft auch nicht, erwischt zum austauschen und somit auch quasi als Sündenbock herhalten hat trotzdem er müssen.

Unter NB hat er noch gar keine Chance sich zu beweisen.

Schätze es liegt irgendwo im zwischenmenschlichen Bereich. Sportlich war er zwar nicht grad erfolgreich aber versagt hat er auch in den wenigsten Spielen. Wie gesagt, zumindest nicht mehr wie manch anderer der dann doch wieder die Chance erhalten hat gegenüber ihm.

Sehr, sehr seltsam, ich wär dafür ihn für "Galileo Mysterie" anzumelden...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich finde es total Schade, dass er bei uns nie eine wirkliche Chance bekommen hat, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Vrsic ein sehr guter Fußballer ist.

drehen wir es einmal um - ich finde es schade, dass er nie in der verfassung war um uns weiterzuhelfen. das lag zu grossem teil an ihm selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehr, sehr seltsam, ich wär dafür ihn für "Galileo Mysterie" anzumelden...

"Wer will mich" gibts leider nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil es hier auch thematisiert wurde

Monchengladbach think Marc-Andre Ter Stegen (21) could join Barcelona in the summer and are already looking at possible successors. [kicker]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Schwab sofort gegen Mader eintauschen :finger:

aber wenns nach mir geht würden wimmer und harrer reichen. wichtiger wäre ein guter trainer, man sieht ja deutlich das in ö der tainer für den größten unterschied sorgen kann, spielerische qualitäten können von geschlossener mannschaftsleistung mehr als nur kompensiert werden.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also mmn brauchen wir falls uns niemand verlässt nicht wirklich aktiv werden .

In dieser Truppe fehtl mir genau ein Spieler - nämlich ein leithammel der das spiel an sich reißen kann und immer für einen ,, magic moment" gut ist.

So einer ala acimovic bzw blanchard .

Mehr fehtl dieser Truppe mmn nicht , und da können mk bzw tp gerne mal etwas tiefer in die kasse greifen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also mmn brauchen wir falls uns niemand verlässt nicht wirklich aktiv werden .

In dieser Truppe fehtl mir genau ein Spieler - nämlich ein leithammel der das spiel an sich reißen kann und immer für einen ,, magic moment" gut ist.

So einer ala acimovic bzw blanchard .

Mehr fehtl dieser Truppe mmn nicht , und da können mk bzw tp gerne mal etwas tiefer in die kasse greifen ;-)

Blanchard war alles aber nicht das :clever:

Mir fehlt eher ein Spieler wie Baumgartlinger, der im DM defensive sowie offensive top ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten