Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Für mich kein wirklicher Verlust. Ama rauf und der kann das genauso. bearbeitet 28. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Volland beim BVB im Gespräch. Da würde fürn Hosi ein Plätzchen in Hoffenheim frei werden. bearbeitet 28. Januar 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2014 Als Fußballer in Österreich Sehnsucht nach der DBL oder Ähnlichem zu haben ist ja völlig ok. Aber dieses weinerliche und patzige Herumgetue vom Hosi nervt schon etwas. War ja im Sommer nicht anders. beim ersten satz bin ich bei dir, aber wo weint hosi leicht herum? nur weils irgendwer in irgendeinem forum schreibt? mmn hat er sich auch nach seinem geplatzten wechsel im sommer nicht fallen lassen, dass er nicht noch mal so oft trifft wie letzte saison war fast klar und lag zum teil auch an der schlechteren leistung des ganzen teams. @Leovac: schwer zu sagen ob man so leicht einen besseren back up für Suttner bekommt, als LV hat er meistens auch ganz gut gespielt. wenn er wechseln will und man mit ihm verhältnissmäßig gutes geld machen kann, muss man das wohl tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Volland beim BVB im Gespräch. Da würde fürn Hosi ein Plätzchen in Hoffenheim frei werden. denke aber nicht, dass sie ihn im winter gehen lassen. wohl eher ein fall für den sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2014 Ganz ehrlich? So toll ist Leovac nicht, dass wir in der Bundesliga da keinen Ersatz finden. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Wenn er uns jetzt ein bisschen Geld bringt, weg mit ihm und das Geld 1:1 in einen jungen LV investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Januar 2014 Ganz ehrlich? So toll ist Leovac nicht, dass wir in der Bundesliga da keinen Ersatz finden. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Wenn er uns jetzt ein bisschen Geld bringt, weg mit ihm und das Geld 1:1 in einen jungen LV investieren. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Ganz ehrlich? So toll ist Leovac nicht, dass wir in der Bundesliga da keinen Ersatz finden. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Wenn er uns jetzt ein bisschen Geld bringt, weg mit ihm und das Geld 1:1 in einen jungen LV investieren. +1 +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 Ganz ehrlich? So toll ist Leovac nicht, dass wir in der Bundesliga da keinen Ersatz finden. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Wenn er uns jetzt ein bisschen Geld bringt, weg mit ihm und das Geld 1:1 in einen jungen LV investieren. Auf jeden Fall soll der TP eine seiner Weiterverkaufsklauseln einbauen, aus Kroatien verkaufen sie alles irgendwie überteuert irgendwann weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 -1 Die kolportierte Ablösesumme für Leo ist wohl ein schlechter Scherz. Ich würde ihn frühestens ab 1 Mio gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 -1 Die kolportierte Ablösesumme für Leo ist wohl ein schlechter Scherz. Ich würde ihn frühestens ab 1 Mio gehen lassen. sollts ironisch gemeint sein: wenn nicht: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) -1 Die kolportierte Ablösesumme für Leo ist wohl ein schlechter Scherz. Ich würde ihn frühestens ab 1 Mio gehen lassen. dann kickt er mit 65 noch bei uns, oh oder www.sarcarsmdetector.com ? bearbeitet 28. Januar 2014 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2014 klar wird jemand 1 mio für einen reservisten auslegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2014 -1 Die kolportierte Ablösesumme für Leo ist wohl ein schlechter Scherz. Ich würde ihn frühestens ab 1 Mio gehen lassen. Kannst froh sein, wennst eine sechsstellige Summe bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn keiner 1 Mio zahlen will, würde es - wenn es nach mir ginge - darauf hinauslaufen, dass er hier bliebe. Das wäre nicht schlecht, weil 2 gute LAV benötigt werden. Oder seh ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Kannst froh sein, wennst eine sechsstellige Summe bekommst. Dann wäre er ja vielleicht etwas für euch, das sind ja die Summen in denen ihr euch maximal bewegen könnt oder? Edith. Sorry 6 Stellig ist für euch ja schon too much bearbeitet 28. Januar 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts