Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Norwegian Football (@nordball) twitterte am 3:20 nachm. on Sa., Jän 25, 2014: Ola Kamara's negotiations with the turkish side Kayseri Erciyesspor broke down. "Money isn't everything", says #Kamara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2014 Soviel zum "geldgeilen Problemspieler" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2014 Norwegian Football (@nordball) twitterte am 3:20 nachm. on Sa., Jän 25, 2014: Ola Kamara's negotiations with the turkish side Kayseri Erciyesspor broke down. "Money isn't everything", says #Kamara. Was wieder beweist wie charakterlos er ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Lustig, bis vor wenigen Wochen hat hier kein Mensch Kamara gekannt, jetzt wissen schon einige, dass er ein Problemspieler ist, unsympatisch....und einige mögen den Spieler nicht, obwohl sie ihn vermutlich noch nie gesehen haben ^^ .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 so schnell wird man unter experten vom problemspieler zu che guevara, und wahrscheinlich bald wieder retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 Is denn Kamara jetzt denn fix? Alle reden schon vom Charakter, aber keiner spricht davon, dass er jetzt morgen fix mit dabei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Is denn Kamara jetzt denn fix? Alle reden schon vom Charakter, aber keiner spricht davon, dass er jetzt morgen fix mit dabei ist...Bleib locker. User kingpacco wusste es schon vor zwei Wochen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 Bleib locker. User kingpacco wusste es schon vor zwei Wochen ;-) Keine Sorge, bin locker wie nie ;-) Meine Erwartungshaltung hat sich mittlerweile approximativ gegen 0 entwickelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 wo steht da dass kamera ein schwieriger charakter ist? Im Transfer-Liveticker auf kurier.at P.S. das heisst weder, dass ich ihn nicht "mag", noch, dass ich überzeugt bin, dass er ein Problemspieler ist. Schauen wir einfach mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 Keine Sorge, bin locker wie nie ;-) Meine Erwartungshaltung hat sich mittlerweile approximativ gegen 0 entwickelt... lineare näherung oder höherer ordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 lineare näherung oder höherer ordnung? Eine lineare Funktion kann nicht asymptotisch gegen 0 gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Januar 2014 Ola weiß zumindest wo das Tor steht: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2014 Im Transfer-Liveticker auf kurier.at P.S. das heisst weder, dass ich ihn nicht "mag", noch, dass ich überzeugt bin, dass er ein Problemspieler ist. Schauen wir einfach mal... Würd ich auch sagen...weil ich glaub auch nicht, dass Leute à la CR7, Balotelli, Tevez oder Rooney derart dauergmiadliche Zimmergenossen sind. Was schon eher lust auf weniger macht sind Kamaras Tore aus der norwegischen Liga, da sind die Zungenschnalzer wahrlich überschaubar. Aber who knows, ist ja auch nicht das Aussagekräftigste wo gibt, siehe the sensational Vrsic. Das Störendste an dem ganzen Transfer ist, dass er schon wieder eine fette Subvention für Ried bedeutet. Und die haben am Zulj eh grad gut verdient und sind ein direkter Konkurrent um die EL-Plätze....aber sie haben scheinbar so etwas wie ein Scouting, was natürlich einer Wunderwaffe gleicht. Dafür sollte man sie vlt auch finanziell belohnen, so als Anerkennung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. Januar 2014 News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 Mir fehlt trotzdem noch immer ein ZOM, dafür ist es wahrscheinlich aber auch schon zu spät (ohne Vorbereitung,...). ;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts