Recommended Posts

V.I.P.

Norwegian Football (@nordball) twitterte am 3:20 nachm. on Sa., Jän 25, 2014:

Ola Kamara's negotiations with the turkish side Kayseri Erciyesspor broke down. "Money isn't everything", says #Kamara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Norwegian Football (@nordball) twitterte am 3:20 nachm. on Sa., Jän 25, 2014:

Ola Kamara's negotiations with the turkish side Kayseri Erciyesspor broke down. "Money isn't everything", says #Kamara.

Was wieder beweist wie charakterlos er ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig, bis vor wenigen Wochen hat hier kein Mensch Kamara gekannt, jetzt wissen schon einige, dass er ein Problemspieler ist, unsympatisch....und einige mögen den Spieler nicht, obwohl sie ihn vermutlich noch nie gesehen haben ^^ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Is denn Kamara jetzt denn fix? Alle reden schon vom Charakter, aber keiner spricht davon, dass er jetzt morgen fix mit dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is denn Kamara jetzt denn fix? Alle reden schon vom Charakter, aber keiner spricht davon, dass er jetzt morgen fix mit dabei ist...

Bleib locker. User kingpacco wusste es schon vor zwei Wochen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bleib locker. User kingpacco wusste es schon vor zwei Wochen ;-)

Keine Sorge, bin locker wie nie ;-) Meine Erwartungshaltung hat sich mittlerweile approximativ gegen 0 entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wo steht da dass kamera ein schwieriger charakter ist?

Im Transfer-Liveticker auf kurier.at

P.S. das heisst weder, dass ich ihn nicht "mag", noch, dass ich überzeugt bin, dass er ein Problemspieler ist. Schauen wir einfach mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Transfer-Liveticker auf kurier.at

P.S. das heisst weder, dass ich ihn nicht "mag", noch, dass ich überzeugt bin, dass er ein Problemspieler ist. Schauen wir einfach mal...

Würd ich auch sagen...weil ich glaub auch nicht, dass Leute à la CR7, Balotelli, Tevez oder Rooney derart dauergmiadliche Zimmergenossen sind.

Was schon eher lust auf weniger macht sind Kamaras Tore aus der norwegischen Liga, da sind die Zungenschnalzer wahrlich überschaubar. Aber who knows, ist ja auch nicht das Aussagekräftigste wo gibt, siehe the sensational Vrsic.

Das Störendste an dem ganzen Transfer ist, dass er schon wieder eine fette Subvention für Ried bedeutet. Und die haben am Zulj eh grad gut verdient und sind ein direkter Konkurrent um die EL-Plätze....aber sie haben scheinbar so etwas wie ein Scouting, was natürlich einer Wunderwaffe gleicht. Dafür sollte man sie vlt auch finanziell belohnen, so als Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir fehlt trotzdem noch immer ein ZOM, dafür ist es wahrscheinlich aber auch schon zu spät (ohne Vorbereitung,...).

;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten