Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Januar 2014 sollts stimmen - kamara würd mir sehr taugen. endlich ein spieler an dem potential zu erahnen wäre, und wir haben eh zu viele brave im team. kann ruhig wieder mal einer kommen mit einem kleinem poscher Und zwei Monate später setzt ihn bjelica auf die Tribüne... Also ich weiss nicht ob unser Trainer der richtige für Leute mit kleinem oder mittlerem poscher ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) auch wenns nur ein kleiner wäre, spieler mit einem poscher will ich nicht bei der austria sehen bearbeitet 25. Januar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2014 sollts stimmen - kamara würd mir sehr taugen. endlich ein spieler an dem potential zu erahnen wäre, und wir haben eh zu viele brave im team. kann ruhig wieder mal einer kommen mit einem kleinem poscher Mir auch. Sehr sogar. Der Poscher sollte nur mit der Leistung Hand in Hand gehen (das war ja auch ein Problem bei Okotie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Sry aber zwischen einem teuren scoutingsystem und sich ausschließlich auf den österreichischen markt zu beschränken ist ein großer unterschied! Vrsic, Holland, Rogulj, Jun, Baumgartlinger, Royer, Barazite, Kardum gehören also zum österreichischen Markt? Alles Verpflichtungen aus dem Ausland. Ich finde unsere Connections ins Ausland grundsätzlich nicht so schlecht. Du musst diese Spieler halt erst einmal überzeugen, nach Österreich zu kommen und da spießt es sich meistens. So jetzt wahrscheinlich auch bei Kamara. Ad. "Poscher": Habe jetzt ein bisschen recherchiert. Außer dem einen Beitrag von Dope habe ich nichts dazu gefunden. bearbeitet 25. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 gerade auf der fb von 1911aktuell.at gelesen: 1911aktuell.at Die Austria scheint einen neuen Stürmer gefunden zu haben: Ola Kamara, der zuletzt von der SV Ried nach Norwegen verliehen wurde, dürfte bei den Veilchen ante portas stehen! Vrsic, Holland, Rogulj, Jun, Baumgartlinger, Royer, Barazite, Kardum gehören also zum österreichischen Markt? Alles Verpflichtungen aus dem Ausland. Ich finde unsere Connections ins Ausland grundsätzlich nicht so schlecht. Du musst diese Spieler halt erst einmal überzeugen, nach Österreich zu kommen und da spießt es sich meistens. Hats nicht mal geheissen das TP und NB gute Kontakte nach Spanien haben .. man merkt nichts davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 letzten Sommer war er ja mit Ried auf Trainingslager und da hat ich von den 2 Testspielen, die ich gesehen hab, den Eindruck, dass is einer von den wenigeren der kicken kann und sowas wie Klasse ausstrahlt. Dass er wenig Lust hat am Dorfacker seine Karriere zu begraben, kann ich schon verstehen,ob es sich dabei nun um einen österreichischen oder türkischen handelt. Mit 24 wird es aber auch schon Zeit mal auf den richtigen Zug aufzuspringen und da wär die Austria sicher nicht die schlechteste Option (weil nahe an Europa und nicht die schlechteste Visitenkarte mittlerweile, gut geführter Klub noch dazu). Heerenveen dürfte ja auch ein Kandidat sein, aber das scheint sich zu verlaufen. Jedenfalls würd ich ihm keinen Strick draus drehen, dass er auf seine Karriere schaut. Sollte er sich für die Austria entscheiden tät ich schon glauben, dass das für beide Seiten eine gute Wahl ist. eine sehr gute sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2014 Das hat nur NB von sich behauptet. Von TP habe ich so etwas nicht gelesen, zumal er jetzt schon länger bei uns ist. Also warum sollte TP ausgerechnet jetzt Spanien-Connections haben? Dieses Märchen von der spanischen Liga voller unentdeckter Talente ist auch nur ein Märchen. Die Spieler von Interesse gehen sehr früh in die großen Fußballakademien des Landes und zurück bleibt Mittelmaß. Warum schafft denn keiner dieser spanischen Wunderkicker bei den ganzen Abstiegskandidaten - mit Ausnahme De Paula (sogar das hat keiner verstanden) - den Sprung zu den großen Vereinen? Nur weil Spanien im Moment das Non-Plus-Ultra des Fußballs ist, ist nicht jeder Spanier automatisch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 ich weiss es ist nur TM aber da hat er einen Marktwert von unglaublichen 1,100.000 € ich hoffe nicht das stimmt bzw. wir für so einen Spieler soviel zahlen. Bei so einer Summe wär doch hoffentlich ein besserer drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2014 Hats nicht mal geheissen das TP und NB gute Kontakte nach Spanien haben .. man merkt nichts davon. geh raunz a bissl, wär einmal was ganz neues bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 Vrsic, Holland, Rogulj, Jun, Baumgartlinger, Royer, Barazite, Kardum gehören also zum österreichischen Markt? Alles Verpflichtungen aus dem Ausland. Ich finde unsere Connections ins Ausland grundsätzlich nicht so schlecht. Du musst diese Spieler halt erst einmal überzeugen, nach Österreich zu kommen und da spießt es sich meistens. So jetzt wahrscheinlich auch bei Kamara. Ad. "Poscher": Habe jetzt ein bisschen recherchiert. Außer dem einen Beitrag von Dope habe ich nichts dazu gefunden. Baumgartlinger ist österreicher und jun spielte bereits hier-österreich bezug. Ich sag ja nicht, dass alles schlecht ist, aber mmn wäre für einen verein wie die austria einfach mehr drinnen. Kamera hört sich interessant an, bin gespannt ob er gekauft oder geliehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 MM nach fehlt bei uns, warscheinlich aus Mangel an Zeit, Personal und Motivation, der Enthusiasmus quasi rund um die Uhr sich mit Fussball zu beschäftigen, und somit sich ein Bild von unzähligen Spielern und Talenten aus aller Welt zu machen. MK ist mehr als ausgelastet mit seiner Tätigkeit bei uns und in der Liga, TP macht seinen Job, so ehrlich muss man sein, zwar gut, aber in Wirklichkeit bis auf wenige Wochen im Jahr, nebenbei. Der kennt nicht mal so viele Spieler wie der durchschnittliche User hier. Und jemand an seiner Seite, hat er bis jetzt nicht geduldet ( wird aber ab Sommer anders sein, da kriegt er wen ), Gespräche mit ihm über Spieler aus Afrika, Südamerika, Asien, 2. Liga in Ö, 2. oder 3. Liga in D usw., sind für die Katz. Hackler ist er keiner, wozu auch, er kriegt eh Spieler angeboten. Und die Kontakte nach Spanien von ihm und Durchschnittsspieler Bjelica sind ebenso überschaubar wie die Spieler die durch diese Kontakte zu uns kommen werden, bzw gekommen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 MM nach fehlt bei uns, warscheinlich aus Mangel an Zeit, Personal und Motivation, der Enthusiasmus quasi rund um die Uhr sich mit Fussball zu beschäftigen, und somit sich ein Bild von unzähligen Spielern und Talenten aus aller Welt zu machen. MK ist mehr als ausgelastet mit seiner Tätigkeit bei uns und in der Liga, TP macht seinen Job, so ehrlich muss man sein, zwar gut, aber in Wirklichkeit bis auf wenige Wochen im Jahr, nebenbei. Der kennt nicht mal so viele Spieler wie der durchschnittliche User hier. Und jemand an seiner Seite, hat er bis jetzt nicht geduldet ( wird aber ab Sommer anders sein, da kriegt er wen ), Gespräche mit ihm über Spieler aus Afrika, Südamerika, Asien, 2. Liga in Ö, 2. oder 3. Liga in D usw., sind für die Katz. Hackler ist er keiner, wozu auch, er kriegt eh Spieler angeboten. Und die Kontakte nach Spanien von ihm und Durchschnittsspieler Bjelica sind ebenso überschaubar wie die Spieler die durch diese Kontakte zu uns kommen werden, bzw gekommen sind... du hast ein perfektes arbeitsprofil von ihm erstellt und ich habe auf meinem Smartphone sogar ein privates Video von seiner Antrittsrede im Get violett wo ich ihn auf Schirmer und Ulmer angesprochen habe da sie noch keine Stammspieler waren und wo er wortwörtlich von seinen guten Kontakten nach Südamerika gesprochen hat und seitdem kam kein einziger Spieler durch solche Kontakte. Er ist populistisch wie der Stelzen Rudi aber drückt sich gewählter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Bei Jun stimmt's, das habe ich vergessen. Der kam ja von Altach. Baumgartlinger wurde aus Deutschland verpflichtet. Hätten wir ihn nicht gekauft sondern zB Rapid, würde man TP vorwerfen nur auf die österr. Liga zu schauen. Aber das stimmt halt nicht. Wahrscheinlich käme dieser Vorwurf sogar von denselben Usern, die sich auch jetzt über TP beschweren. Ich verstehe die Forderung einfach nicht, krampfhaft Ausländer zu verpflichten. Legionäre verdienen in der Regel mehr, also müssen sie auch mehr Leistung bringen. Da beißt es sich, weil Spieler, die dazu in der Lage wären, oft gar nicht erst zu uns kommen. Wenn es gute Spieler im direkten Umfeld gibt, warum die dann nicht verpflichten? Ich finde, dass wir in den letzten Jahren diesbezüglich eine gute Mischung hatten. Einzig die Periode als uns Junuzovic und Barazite verlassen haben, hätte mehr Geld in die Hand genommen werden müssen. Man muss sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir nur Austria Wien sind, da ist der Markt kein Buffet, wo man sich bedienen kann wie man will. Nicht jedes junge Talent will automatisch zu uns. Gerade im Ausland hoffen viele, sich bei den lokalen Vereinen durchzusetzen. Besonders in Osteuropa, wo ja schon Dinamo Zagreb fischt. Die größeren Ligen kannst idR. sowas von vergessen, außer du verpflichtest einen sog. "Gescheiterten". Für diese Verpflichtungen gibt's dann aber meistens genauso Kritik. Wie toll btw. die 3. Deutsche Liga ist sieht man ja an Boyd bearbeitet 25. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Januar 2014 Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor, 1911 aktuell kauft sich eine neue Kamera. Kamara wirds glaub ich nicht spielen, glaube ich. Wieso sollte der zu uns wechseln, wenn er unbedingt nicht zu Ried wollte? Nur weil wir jetzt einmal Cl gespielt haben? Glaube kaum. Bei Jun stimmt's, das habe ich vergessen. Der kam ja von Altach. Baumgartlinger wurde aus Deutschland verpflichtet. Hätten wir ihn nicht gekauft sondern zB Rapid, würde man TP vorwerfen nur auf die österr. Liga zu schauen. Aber das stimmt halt nicht. Wahrscheinlich käme dieser Vorwurf sogar von denselben Usern, die sich auch jetzt über TP beschweren. Ich verstehe die Forderung einfach nicht, krampfhaft Ausländer zu verpflichten. Legionäre verdienen in der Regel mehr, also müssen sie auch mehr Leistung bringen. Da beißt es sich, weil Spieler, die dazu in der Lage wären, oft gar nicht erst zu uns kommen. Wenn es gute Spieler im direkten Umfeld gibt, warum die dann nicht verpflichten? Ich finde, dass wir in den letzten Jahren diesbezüglich eine gute Mischung hatten. Einzig die Periode als uns Junuzovic und Barazite verlassen haben, hätte mehr Geld in die Hand genommen werden müssen. Man muss sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir nur Austria Wien sind, da ist der Markt kein Buffet, wo man sich bedienen kann wie man will. Nicht jedes junge Talent will automatisch zu uns. Gerade im Ausland hoffen viele, sich bei den lokalen Vereinen durchzusetzen. Besonders in Osteuropa, wo ja schon Dinamo Zagreb fischt. Die größeren Ligen kannst idR. sowas von vergessen, außer du verpflichtest einen sog. "Gescheiterten". Für diese Verpflichtungen gibt's dann aber meistens genauso Kritik. Wie toll btw. die 3. Deutsche Liga ist sieht man ja an Boyd Im Endeffekt haben wir in der Transferperiode 20 Mio € verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) ich weiss es ist nur TM aber da hat er einen Marktwert von unglaublichen 1,100.000 € ich hoffe nicht das stimmt bzw. wir für so einen Spieler soviel zahlen. Bei so einer Summe wär doch hoffentlich ein besserer drin gewesen. Ich glaub du hast da was falsch vestanden. Das ist, sofern man auf die Werte überhaupt was gibt , was jedem selber überlassen ist, bei Gott keine Preisliste. bearbeitet 25. Januar 2014 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts