Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 passt scho... was ist los mit dir hast du auch argumente? diabang und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2014 Richtig! Ich habe es nicht leicht mit Parits. Bist du etwa zufrieden mit seiner Arbeit und glaubst dass er das bestmöglichste herausholt? was ist los mit dir hast du auch argumente? diabang und co parits macht sicher viele fehler aber man muss bei transfers auch immer den zeitpunkt, die kosten usw. beachten der momo hat sicher nicht viel gekostet und hat vergleichsweise wichtige tore gemacht (el quali bspw.) der plan, die strategie, die verfolgt iwrd ist klar manchmal hat man aber das gefühl, dass die akteure eher zufällig ausgewählt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2014 manchmal hat man aber das gefühl, dass die akteure eher zufällig ausgewählt werden Dieses Gefühl hat man in der Tat. Kann aber halt auch sein, dass der Rahmen der Möglichkeiten, die man hierzulande anbieten kann, ganz einfach nicht entscheidend viel mehr zulässt. Außer, natürlich, man ist RB mit mehr finanzieller Reichweite, oder ein ist Verein aus den Top 50 der Fußballwelt. Oder war da Top 50 der Sekten gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Dieses Gefühl hat man in der Tat. Kann aber halt auch sein, dass der Rahmen der Möglichkeiten, die man hierzulande anbieten kann, ganz einfach nicht entscheidend viel mehr zulässt. Außer, natürlich, man ist RB mit mehr finanzieller Reichweite, oder ein ist Verein aus den Top 50 der Fußballwelt. Oder war da Top 50 der Sekten gemeint? Wenn man einen Legionär holt muss er klar deutlich besser sein als die eigenen Spieler und sollte vor allem keinem Talent den Weg verstellen. Ein Diabang war einfach irgendetwas da hätte man jeden aufstellen können und der wäre nicht schlechter gewesen. Leider fehlt bei uns der Mut jungen Spielern die Chance zu geben. Ich bin überhaupt kein Bjelica Fan aber er ist der einzige Trainer seit Jahren der jungen Spielern wirklich auch faire Chancen einberaumt. Ihr tut immer so als ob es nur Bayern München Red Bull oder die Austria gibt. Man kann auch dazwischen sehr erfolgreich sein, ich weiß jetzt nicht wie der Verein in Serbien heißt aber es gibt dort einen Verein der Spieler mit 16 bis 17 Jahren spielen lässt auch wenn sie mal keine Leistung bringen und bereits nach kurzer Zeit teurer weiterverkauft. Auch das wäre in geringerem Ausmaß bei uns möglich aber man muss sich trauen und den zahlreichen jungen Talenten eine Chance geben und nicht ein ewiges kein Talent wie Simkovic mit Ablöse zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 was ist los mit dir hast du auch argumente? diabang und coJunuzovic,Margreitter,Baumgartlinger,Hosiner,Ortlechner, Holland,Jun,....... noch mehr Argumente?Wir haben nicht mehr die Kohle vom Onkel Frank. GSD! Ich bin großteils mit den Transfers von TP durchaus zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2014 Junuzovic,Margreitter,Baumgartlinger,Hosiner,Ortlechner, Holland,Jun,....... noch mehr Argumente? Wir haben nicht mehr die Kohle vom Onkel Frank. GSD! Ich bin großteils mit den Transfers von TP durchaus zufrieden! Barazite, waren auch ein paar Rohrkrepierer dabei. Der einzige richtige war & ist Vrisic, wobei ich glaube das der Kicken kann. Hatte, wenn körperlich halbwegs fit, in einigen Spielen seine Momente in denen er sein Gefühl mit dem Ball beweisen konnte. Leider nur in einzelnen Situationen. Aber das passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2014 passt scho... Und wie ist es so wenn einem der Spiegel vorgehalten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Und wie ist es so wenn einem der Spiegel vorgehalten wird?Dea dafür gemein... bearbeitet 22. Januar 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2014 Barazite, waren auch ein paar Rohrkrepierer dabei. Der einzige richtige war & ist Vrisic, wobei ich glaube das der Kicken kann. Hatte, wenn körperlich halbwegs fit, in einigen Spielen seine Momente in denen er sein Gefühl mit dem Ball beweisen konnte. Leider nur in einzelnen Situationen. Aber das passiert Ich kenne keinen SD der nicht Rohrkrepierer dabei hat, keine Ahnung warum sich die Leute 100% Trefferquote erwarten. Parits hat für mich seit dem Abgang zu 80-90% gute bis sehr gute Arbeit geleistet, realistisch gesehen gehe in diesem Business keine 100%. Die Fussballmanager am Computer geschädigten á la Martinovic werden nie realistisch sein und immer irgendwas zum meckern finden, die Wirklichkeit rennt halt anders. Die Bayern und Co. haben auch genug Rohrkrepierer wenn man mal genauer schauen würde, die können sich aber mehr Lottospielen leisten mit mehr Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2014 Die Bayern und Co. haben auch genug Rohrkrepierer wenn man mal genauer schauen würde, die können sich aber mehr Lottospielen leisten mit mehr Kohle. ...und darunter Heerscharen von jungen Österreichern, mit der Spraygun bayernrot gemacht. Genannt wird aber immer nur Alaba, als Beweis für die "schlechte Einbindung von Talenten" bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Januar 2014 Ich kenne keinen SD der nicht Rohrkrepierer dabei hat, keine Ahnung warum sich die Leute 100% Trefferquote erwarten. Parits hat für mich seit dem Abgang zu 80-90% gute bis sehr gute Arbeit geleistet, realistisch gesehen gehe in diesem Business keine 100%. Die Fussballmanager am Computer geschädigten á la Martinovic werden nie realistisch sein und immer irgendwas zum meckern finden, die Wirklichkeit rennt halt anders. Die Bayern und Co. haben auch genug Rohrkrepierer wenn man mal genauer schauen würde, die können sich aber mehr Lottospielen leisten mit mehr Kohle. genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 ...und darunter Heerscharen von jungen Österreichern, mit der Spraygun bayernrot gemacht. Genannt wird aber immer nur Alaba, als Beweis für die "schlechte Einbindung von Talenten" bei der Austria. Mujic Wie der zu den Bayern kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2014 Balle, kannst mal bitte die letzten 5-7 transfertage zusammenfassen? ich hab den überblick irgendwie verloren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Balle, kannst mal bitte die letzten 5-7 transfertage zusammenfassen? ich hab den überblick irgendwie verloren..... Abgänge: 0 Zugänge: 1 Peter Michorl (von dem ich 2 Matchtrikots besitze ) wurde für den verletzten Luxi (nur 1 Trikot) in den Kader der Kampfmannschaft gerückt. Canadi hat unsere Amateure trainiert, böse Zungen behaupten, es war ein Schnuppertag bei der Austria Keine Namen, keine neuen Transfermarkt Profile, keine neuen Insider mit Gerüch(t)en, keine Abgänge, keine..... Es wird Zeit für einen Transfer Auch wenn es ein türkischer Poolboy aus Belek ist....wenn es schon kein Ballermann-Kellner wird! Und dann die Beidln auf d'Seitn, komm lasst uns fröhlich sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 ich hab ein frühlingsabo vielleicht kann man mich als neuzugang präsentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts