chuck123 Superstar Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) schade das linz schon wo anders unterschrieben hat... Am besten Wallner, LInz und Okotie der Sturm um den uns ganz Eruopa (nie) beneidet hat (Johannes K. Wien Umgebung) bearbeitet 15. Januar 2014 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 Du vergisst aber unseren legendären Didier Derdäne Ok...mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Balle sag kolportierte namen für den sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 Balle sag kolportierte namen für den sturm Zulechner Gregoritsch Maderner Bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 Gregoritsch Maderner Bürger Not sure if... Ps: schumi hätte sich eher noch ne chance verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 Not sure if... Ps: schumi hätte sich eher noch ne chance verdient Ich hab bis jetzt nur Infos von und über Zulechner, also keine Panik Wenn Hosiner bleibt ist es eh egal wer #3 wird, da könnte man auch einen Tadic holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Oder diabang. Man könnte natürlich auch dundee reaktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2014 Oder diabang. Man könnte natürlich auch dundee reaktivieren Viel besser wäre ein best of Team aus der Austria Historie! Holt die Schaufeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab bis jetzt nur Infos von und über Zulechner, also keine Panik Wenn Hosiner bleibt ist es eh egal wer #3 wird, da könnte man auch einen Tadic holen. Mir gefällt der Ansatz garnicht. Der Nummer 3 Stürmer soll/muss ja vielleicht einmal Hosiner ersetzen wenn der verletzt gesperrt oder gar weg ist. Daher ist es nicht egal wer dieser Stürmer ist. Sonst könnte man auch Okotie pardonieren und gut ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist in Wahrheit erfreulicher als ein neuer Spieler! Jetzt könnt's wirklich so kommen: Michorl hochziehen, Dilaver nach IBK verleihen, Michorl neben Holland, Mader und Stanko an die KM heranführen Im Sommer Holland verkaufen und Dilaver als 1er 6er zurückholen. Dürfte sich nur Koch FIX ned weh tun. Wenn's so kommt, nenn ich mich brain-insider! So sehr es mich freut, dass Michorl hochgezogen wird (ich halte wirklich viel von ihm), sein Vater hat mir - vor einiger Zeit gesagt (rd. 4 Monate), das es für ihm noch zu früh wäre ( und ich halte von seinem Vater auch sehr viel). Ok, wenn er langsam herangeführt wird, wird es schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Januar 2014 Mir gefällt der Ansatz garnicht. Der Nummer 3 Stürmer soll/muss ja vielleicht einmal Hosiner ersetzen wenn der verletzt gesperrt oder gar weg ist. Daher ist es nicht egal wer dieser Stürmer ist. Sonst könnte man auch Okotie pardonieren und gut ists. Du zerlegst aber auch jeden Post, mit Nr.3 hat Balle bestimmt nicht den sportlichen Aspekt gemeint, die Rangordnung führt jedoch nun mal von Hosiner über Kienast zum dritten Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2014 So sehr es mich freut, dass Michorl hochgezogen wird (ich halte wirklich viel von ihm), sein Vater hat mir - vor einiger Zeit gesagt (rd. 4 Monate), das es für ihm noch zu früh wäre ( und ich halte von seinem Vater auch sehr viel). Ok, wenn er langsam herangeführt wird, wird es schon passen. Er fahrt auch nur ins TL mit, danach wird er wieder bei den Amas spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2014 Er fahrt auch nur ins TL mit, danach wird er wieder bei den Amas spielen. Paßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Kommt Futhaar Vulvasson nun mal oder ist der schon zu alt? Bist narrisch. Das müssen deren Kinder sein. Die Eltern hab ich schon vor 30 Jahren gekannt Hat der Giovanni Ziachowedigatti auch einen Sohn? bearbeitet 15. Januar 2014 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2014 im offensiven Mittelfedl brauch am auch Verstärkung. Vor allem was die Laufsteg-Qualität betrifft. ich wär daher für einen alten bekannten: der hat sich sportlich und äußerlich gut entwicklet wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts