Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 An alle Zweifler, es kommen sicher noch mindestens 2 Spieler. 1 Stürmer und 1 Innenverteidiger kommen. Diese Eier seine Kredibilität so leichtfertig aufs Spiel zu setzen, muss man erst einmal haben. Respekt.:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2014 Wird der Stürmer ein beidlbracker sein? Aber wsl ist es zulechner Rogulj wird fix gehen. Wer will nicht mit ronaldinho spielen Mein Beidl wird's auch bei Zulechner auf die Seite brackn Diese Eier seine Kredibilität so leichtfertig aufs Spiel zu setzen, muss man erst einmal haben. Respekt. :-) Ja, wer hat der hat....wurden ja nicht einfach so Zwillinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 Mein Beidl wird's auch bei Zulechner auf die Seite brackn Ja, wer hat der hat....wurden ja nicht einfach so Zwillinge Kommen die beiden unabhängig von Abgängen? Ist das Interview bezüglich Barazite ernst zu nehmen oder nur "Taktik"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2014 Der Stürmer soll ein Ex Austrianer sein und der IV soll aus Salzburg kommen - bei beiden weiß man aber nicht, ob sie es rechtzeitig zum Trainingsauftakt schaffen Edith: der IV war am Weg zum Fußballer des Jahres :lol: Unser Away-Trikot hat eh a bissl was von Sträflingsklamotten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2014 Kommen die beiden unabhängig von Abgängen? Ist das Interview bezüglich Barazite ernst zu nehmen oder nur "Taktik"? Er ist nicht fit, also ernst das er jetzt nicht kommt aber ev zu einem späteren Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Kommen die beiden unabhängig von Abgängen? Ist das Interview bezüglich Barazite ernst zu nehmen oder nur "Taktik"? Für die Zwillinge musste mir schon einer abgehen Nein, wir haben auf diesen Positionen sicher Abgänge. Barazite habe ich keine Ahnung was wir vorhaben. bearbeitet 9. Januar 2014 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2014 geh Balle, tua net herumeiern, fass lieber den spannenden transfertag zusammen, schlußendlich wirst du dafür auch bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 Für die Zwillinge musste mir schon einer abgehen Nein, wir haben auf diesen Positionen sicher Abgänge. Barazite habe ich keine Ahnung was wir vorhaben. Gut. Letzte Frage dann darfst Dich um weiteren Nachwuchs kümmern :-)Geht das alles voraussichtlich noch vor dem Trainingslager über die Bühne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Es gibt noch mehrere Optionen, aber so ruhig wie der Parits vorgaukelt bleibt es bis Ende Januar nicht. Auch legionäre dabei oder nur aus unserer gurkenliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2014 Gut. Letzte Frage dann darfst Dich um weiteren Nachwuchs kümmern :-) Geht das alles voraussichtlich noch vor dem Trainingslager über die Bühne? Angebote sind da, die Optionen (Spieler) sind willig Namen habe ich nicht, aber es werden 2-3 logische Kandidaten sein @Dare Nix in diese Richtung gehört, aber es sind genug angebotene Legionäre dabei, die CL-Mille machen's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Nix in diese Richtung gehört, aber es sind genug angebotene Legionäre dabei, die CL-Mille machen's einen haben wir ja schon geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2014 Mein Beidl wird's auch bei Zulechner auf die Seite brackn Ja, wer hat der hat....wurden ja nicht einfach so Zwillinge Sinner's Town bei der Dornbirner Ach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Auf der offiziellen gibt's ein Interview mit Parits, wo's unter anderen darum geht das ein Spieler nur dann wechselt, wenn bestimmte Konditionen ($) passen und er hätte für jeden Abgang einige sehr gute Optionen in der Hinterhand. bearbeitet 9. Januar 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Wär ein Traumsturm wenn Hosiner bis Sommer bliebe und Zulechner kommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Der Stürmer soll ein Ex Austrianer sein und der IV soll aus Salzburg kommen - bei beiden weiß man aber nicht, ob sie es rechtzeitig zum Trainingsauftakt schaffen Edith: der IV war am Weg zum Fußballer des Jahres Quelle? An alle Zweifler, es kommen sicher noch mindestens 2 Spieler. 1 Stürmer und 1 Innenverteidiger kommen. hm das glaub ich erst dann wenn ichs schwarz auf weiß lese wäre aber sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts