P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) ..., jedoch finde ich halt dass ein zulechner bis auf diese herbstsaison noch nichts gezeigt hat.Und das kann man schlecht bestreiten. Auch dann nicht, wenn man im betreffenden post nicht vergisst darauf hinzuweisen, dass man Experte wäre. bearbeitet 3. Januar 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, wir warten bis er seine Leistung bestätigt, kaufen ihn dann um das 2-3fache, bezahlen ihm dann ein Traumgehalt. So rennt es bei uns nicht, wir müssen solche Spieler sofort holen, weil andere Vereine ihn auch schon auf dem Radar haben. Er wird dann 1-2 Saisonen bleiben, wenn er einschlägt, gewinnbringend verkaufen. Die Garantie für einen Topzugang gibt es nicht, siehe Dare Vrsic, Ailton, Vennegor of Hesselink, Amoah usw. also ich hab nicht behauptet dass er nicht geholt werden soll, ich freue mich wenn er kommt. ich sehe ihn nur nicht als wunderwuzzi, in unserer liga wird man so schnell auf ein podest gehoben und umso schneller fallen gelassen wenns nicht mehr läuft. er soll einmal seine leistung über mehrere saisonen bestätigen, dann kann man über transfereinnahmen und bl vereine sprechen. die praxis spielt sich wesentlich öfter anders ab als du schreibst, spieler die eine saison treffen machen einen transfer und verschwinden in der versenkung. der ganze markt ist doch total schwindlig geworden, kaum schießt jemand in irgendeiner liga 15 tore dreht halb europa durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Januar 2014 Gladbach ist jetzt außerdem an lindner dran, jedoch nur wenn ter stegen wechselt, was nicht unwarscheinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Gladbach ist jetzt außerdem an lindner dran, jedoch nur wenn ter stegen wechselt, was nicht unwarscheinlich ist.Ich hab jetzt wieder gelesen das er erst ab Sommer zu Barca gehen soll. Somit BMG auch nicht wirklich. Schalke sucht noch Goalie bearbeitet 3. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt wieder gelesen das er erst ab Sommer zu Barca gehen soll. Somit BMG auch nicht wirklich. Schalke sucht noch Goalie Gut dann wohl auch nicht BMG, wen ham wir noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2014 Nach nur einer guten herbstsaison wird zulechner schon als vollwertiger hosinererstz gesehen bei Hosi war es nur unwesentlich anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 also ich hab nicht behauptet dass er nicht geholt werden soll, ich freue mich wenn er kommt. ich sehe ihn nur nicht als wunderwuzzi, in unserer liga wird man so schnell auf ein podest gehoben und umso schneller fallen gelassen wenns nicht mehr läuft. er soll einmal seine leistung über mehrere saisonen bestätigen, dann kann man über transfereinnahmen und bl vereine sprechen. die praxis spielt sich wesentlich öfter anders ab als du schreibst, spieler die eine saison treffen machen einen transfer und verschwinden in der versenkung. der ganze markt ist doch total schwindlig geworden, kaum schießt jemand in irgendeiner liga 15 tore dreht halb europa durch. Ja, ich sehe es aus der Austria-Brille. Wenn wir Hosiner um 700.000 holen, ihn dann um 3-5.000.000 verkaufen, interessiert mich nicht mehr, ob er für seinen neuen Arbeitgeber trifft. Zulechner wäre also wieder eine potenzielle Cash-Cow, die bei uns Leistung bringt dann weiterzieht, was dann mit ihm passiert, klingt zwar nicht so toll, kann uns egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, ich sehe es aus der Austria-Brille. Wenn wir Hosiner um 700.000 holen, ihn dann um 3-5.000.000 verkaufen, interessiert mich nicht mehr, ob er für seinen neuen Arbeitgeber trifft. Zulechner wäre also wieder eine potenzielle Cash-Cow, die bei uns Leistung bringt dann weiterzieht, was dann mit ihm passiert, klingt zwar nicht so toll, kann uns egal sein. +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 Man kann gerne spieler von dorfklubs holen wenn sie gut sind, jedoch finde ich halt dass ein zulechner bis auf diese herbstsaison noch nichts gezeigt hat. Und nein ich will keine weltspieler jedoch soll die austria auch mal im ausland nach spieler scouten, es gibt außerhalb von österreich auch fussballspieler, die warscheinlich auch mehr können als das was bei uns so herumläuft. das scouten im ausland kannst machen wenn du red bull salzburg bist, da kannst nämlich entweder das gießkannenprinzip anwenden, oder für möglicherweise gute kicker 2-3 millionen ablöse brennen oder eine kombination davon. (wenn du 10 kicker um 2-3 Millionen Ablöse holst, die quasi "Geheimtipps" sind, werden zwangsläufig 3 gute dabei sein) für uns sind ablösen bis zu einer million vermutlich schon (fast) zuviel und da kriegt man halt auch nicht mehr mit hoher wahrscheinlichkeit einen guten kicker, sondern es kann da durchaus der eine oder andre vrsic dabei sein. imho ist auslandsscouting für clubs in unsrer preisklasse fast unmöglich weil uns da der hebel fehlt (umfangreiches scouting, bei dem man wirklich "hidden gems" findet ist unheimlich teuer, weil die guten zB im osten auch schon die großklubs aus D, ENG, SP etc abfischen und die dortigen "Großklubs" natürlich näher dran sind - da wirds dann hart mit der Nische für uns, weil man sich das wissen der lokalen Klubs dann ebenso teuer kaufen müsste) Imho wär Zulechner eh genau das was wir suchen und was wir suchen müssen, kann halt sein dass wir da dieses Mal schon zu spät dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, ich sehe es aus der Austria-Brille. Wenn wir Hosiner um 700.000 holen, ihn dann um 3-5.000.000 verkaufen, interessiert mich nicht mehr, ob er für seinen neuen Arbeitgeber trifft. Zulechner wäre also wieder eine potenzielle Cash-Cow, die bei uns Leistung bringt dann weiterzieht, was dann mit ihm passiert, klingt zwar nicht so toll, kann uns egal sein. Sehe ich was Hosiner bzw Zulechner betrifft genauso. Aus meiner Sicht wäre der Schritt zu uns für Zulechner im Moment der genau richtige, um sich bei einem größeren Verein zu beweisen. Bei Hosiner hat sich derselbe Schritt ja sehr eindeutig bewährt... Und im Zweifel leg ich Grödig auch mal 800T auf den Tisch, wenn Hosiner stattdessen 3-4 einbringt. Wenn wir dann mit Zulechner, Kienast, Harrer und meinetwegen (einem Schnäppchen) Topcagic ins Frühjahr gehn, solls mir Recht sein. Wär eine gute Mischung aus Routine und Potential und allesamt Österreicher. Und dann noch vielleicht Barazite obendrauf...? Torhüter-Debatte seh ich bei Lindner-Abgang sehr entspannt mit Kardum und Grünwald. Wichtiger ist aus meiner Sicht aber fast noch die Abwehr, da zerbröckelt im Moment ja fast die gesamte Viererkette. Unser Captain wird immer noch nicht jünger und Rogulj sollte wenn direkt für 300T aufwärts abgegeben werden. Als Ersatz gerne sofort Reifeltshammer und/oder Vujadinovic holen, deren beide Verträge im Sommer auslaufen. Mit Ramsebner als Dritten reicht das fürs Frühjahr. Auf Rechts besteht nach wie vor Handlungsbedarf, ggf könnte Klein als Rückkehrer im Sommer eine Alternative sein je nachdem wie reif Gluhakovic eingeschätzt wird. Im Frühjahr wirds weiter Koch/Dilaver sein. Links ist bei Suttner-Abgang akuter Handlungsbedarf, Leovac alleine ist zuwenig, allerdings seh ich da in Österreich momentan weit und breit keinen adäquaten Ersatz. Wo ich im Zweifel auch Geld in die Hand nehmen würde, ist die DM/ZM-Position. Holland wird uns im Sommer verlassen, da sollte schon jetzt mit einem ordentlichen Spieler vorgesorgt werden (Hierländer?). Polverino gerne als zusätzliches Backup. Last but not least, Potentialträger wie Murg und Horvath sollten vorzeitig und längerfristig gebunden werden, sonst seh ich da schon einen Abgang mit Ausbildungsentschädigung in 1-2 Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Wahnsinn was hier wieder alles zu lesen ist. Mir ist es scheißegal von welchem Verein ein Spieler zu uns kommt und wie er heißt. Ich möchte, dass er bei unserer Austria Leistung bringt! Sollte Zulechner kommen, gebt´s ihm eine faire Chance sein können unter Beweis zu stellen. Ich denke, er kann durchaus in die Fußstapfen von Hosiner treten. Ich wäre mit ihm nicht unzufrieden! Mit einem, wie von unserem Kärntner - Freund vorhergesagten Tausch Okotie - Topcagic, wäre ich auch nicht unglücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2014 Liebe Austrianer! Wenn sich jemand unseren Thread durchliest gibt es genau ZWEI Interpretationen: Der GENERAL ist schuld!(Johnny Cut, der uns allen intellektuell überlegene kingpacco, der zweifelsohne den SD nach Parits machen kann (immerhin hacklt er auf einer Tankstelle), und sonstige Schwarzmaler. WIR sind Austria Wien und werden es ewig bleiben! In diesem Sinne, wer die Austria anpatzt, patzt mich an, ergo "SChLEICHTS EICH" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Du bist irgenwo dagegen grennt? Wo geb ich einem T.Parits die schuld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Berechtigte Kritik nach diesem Meisterschaftsherbst ist nicht gleich anpatzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2014 Du bist irgenwo dagegen grennt? Wo geb ich einem T.Parits die schuld? Er sagt nicht das du Parits die schuld gibst, sondern das du sein Nachfolger sein sollst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts