Recommended Posts

süß wie dir alle am rockzipfel hängen. scheinbar reicht das gedächtis nicht zurück zu suppenhühnern, isländern und co, obwohl es bei jedem transferfenster das gleiche schauspiel gibt.

ggg

Ich bin kein Insider! Gebe Sachen weiter von einer Person, die ganz nah an der Mannschaft dran ist.

Aber der Lindner Transfer kommt aus erster Hand, Abwarten und dann entschuldigen bei mir.

Rogulj wußte ich aus Erster, das ein Angebot aus Italien da ist. Wird auch nicht mehr abgestritten.

Hosiner ist klar, hat das gleiche Angebot, wie im Sommer vorliegen.

Und das mit dem Aufsichtsrat (Urlaube abgesagt usw.) Habe ich heute persönlich erfahren, von jemanden der selbst ihm weitesten Sinn betroffen ist.

usw. usw.

Lg abwarten

P.s. Gizmo war einzigartig und wir vermissen Ihn alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Bjelica glaub das wir ein 4-3-3 spielt,aber so wie du sagst stimmt es schon. Und die position von Kienast als hängende spitze kann Zujl auf jedenfall einnehmen

ja wieso war Kienast denn häufig als HS unterwegs?

jo sogt, denkt an des amoi ana?

(die monnschaft ist kolossal, ende!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir nicht vorstellen, köln wird keine große ablösen zahlen und international ist lindner nicht mehr als ein durchschnittlicher tormann, alleine schon weil er körperliche nachteile hat. in der bl hat er im strafraum noch weniger chance. wenn er doch geht einfach dobnik holen, für mich nicht schlechter als lindner, sogar mehr leader. und für unsere liga reichen 180cm.

Heinz Lindner wird es wohl nach Köln ziehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

und schon pisst man ihm ans bein :D

Gizmo ist da schon im lulu geschwommen. Mann, wie wurde der von Spezialisten wie zb. FAK1970 verantwortlich gemacht wenn ein Transfer gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was wir brauchen sind 1-2 Leadertypen und das sind ausser Ortlechner,weder ein Jun,Mader oder Kienast

Das habe ich mir auch vor paar tagen gedacht-dachte das wäre der Plan von unseren Vorstand :laugh:

allerdings ist zu befürchten das wenn wir nicht international spielen wieder weniger Zuschauer, Absprung von Sponsoren - schwerer Stand bei möglichen Transfers....deshalb muss und kann für mich das Ziel nur heissen unter die Top 3 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann ich mir nicht vorstellen, köln wird keine große ablösen zahlen und international ist lindner nicht mehr als ein durchschnittlicher tormann, alleine schon weil er körperliche nachteile hat. in der bl hat er im strafraum noch weniger chance. wenn er doch geht einfach dobnik holen, für mich nicht schlechter als lindner, sogar mehr leader. und für unsere liga reichen 180cm.

Interessant, war nicht ausgerechnet Lindner für seine hervorragenden Leistungen in der CL gelobt worden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, war nicht ausgerechnet Lindner für seine hervorragenden Leistungen in der CL gelobt worden... ;-)

und? seine leistung war super, aber deswegen gibt es auch andere tormänner. wenn man lindner nicht nur in der cl sieht sondern jede woche in der liga dann sieht man, dass er eine ausgezeichnete technik hat, aber am ball und im strafraum ist er international gesehen nicht besonders. seine ausstrahlung ist für einen tormann auch unauffällig. tormänner gibt es sehr viele, weil nur einer spielen kann. schon einmal etwas von gulacsi gehört vor dem sommer? wenn jemand für lindner zwei mio zahlt, drei mal bekreuzigen und geld nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, haben sie doch mit Timo Horn ein absolutes Talent im Tor, der auch noch Vertrag bis 2016 hat, wär wirklich nur möglich wenn Horn vlt wechselt, aber auf tm.at stehen bei ihm keine nennenswerten Gerüchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, haben sie doch mit Timo Horn ein absolutes Talent im Tor, der auch noch Vertrag bis 2016 hat, wär wirklich nur möglich wenn Horn vlt wechselt, aber auf tm.at stehen bei ihm keine nennenswerten Gerüchte :ratlos:

Es gibt auch Transfers die ohne jegliche Begleitmusik ablaufen.

K'lautern möchte das Drazan Burli loswerden. Das Rotbäckchen möchte ich nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und? seine leistung war super, aber deswegen gibt es auch andere tormänner. wenn man lindner nicht nur in der cl sieht sondern jede woche in der liga dann sieht man, dass er eine ausgezeichnete technik hat, aber am ball und im strafraum ist er international gesehen nicht besonders. seine ausstrahlung ist für einen tormann auch unauffällig. tormänner gibt es sehr viele, weil nur einer spielen kann. schon einmal etwas von gulacsi gehört vor dem sommer? wenn jemand für lindner zwei mio zahlt, drei mal bekreuzigen und geld nehmen.

unterschreibe ich mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, wenn ich tippen müsste, würd ich sagen, dass mindestens 2 der folgenden (jungen) Österreicher nächste Saison bei uns spielen:

- Siebenhandl

- Madl

- Reifeltshammer

- Florian Kainz

- Hierländer

- Meilinger

- Elsneg

- Wernitznig

Zulj, Hinterseer, Zulechner, etc halte ich für Nebenkriegsschauplätze... Parits halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also, wenn ich tippen müsste, würd ich sagen, dass mindestens 2 der folgenden (jungen) Österreicher nächste Saison bei uns spielen:

- Siebenhandl

- Madl

- Reifeltshammer

- Florian Kainz

- Hierländer

- Meilinger

- Elsneg

- Wernitznig

Zulj, Hinterseer, Zulechner, etc halte ich für Nebenkriegsschauplätze... Parits halt...

dann bitte meilinger und hierländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten