Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 DAnn soll man auf IK setzen, aber ich halte es für unnötig einen Goalie zu holen! Soll IK ins Frühjahr starten und man schaut, ob OH ihn kurzfristig verdrängen kann und wie die Entwicklung bis Sommer läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Lindner geht sicher nicht nach Köln solange dort ein Horn im Tor steht. Vrsic könnte womöglich bei maribor, zilina oder ljubljana unterkommen wenn er nicht in Österreich bleibt Wie lange steht Horn im Tor von Köln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Vergesst nicht, dass wir auch noch Arnberger bei der Vienna haben bearbeitet 17. Dezember 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist kardum wirklich schlechter als ein, dobnik, siebenhandel etc? Ich glaube nicht. Als übergangslösung kann ich mir ihn ganz gut vorstellen (1-2 saisonen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist kardum wirklich schlechter als ein, dobnik, siebenhandel etc? Ich glaube nicht. Als übergangslösung kann ich mir ihn ganz gut vorstellen (1-2 saisonen) und woher kommt diese Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2013 und woher kommt diese Annahme? Weil ihn der ahnungslose Bjelica nicht aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2013 Vergesst nicht, dass wir auch noch Arnberger bei der Vienna haben Ich glaube die Vienna hat sogar vergessen, dass sie ihn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 und woher kommt diese Annahme? wie ist denn deine einschätzung? ist siebenhandl besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 wie ist denn deine einschätzung? ist siebenhandl besser? Keine Ahnung. Der Kardum hat wieviele Spiele für uns bestritten? 1 oder vielleicht 2..... Auf alle Fälle viel zu wenig um eine ernsthafte Beurteilung abgeben zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Keine Ahnung. Der Kardum hat wieviele Spiele für uns bestritten? 1 oder vielleicht 2..... Auf alle Fälle viel zu wenig um eine ernsthafte Beurteilung abgeben zu können. und wie viele hast vom dobnik gesehen? oder vom siebenhandl (im erwachsenenbereich, kardum war immerhin kroatiens nachwuchsteamtorhüter gewesen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 1) nur weil er an lindner nicht vorbeikommt, kann er ja trotzdem ein guter sein. Außerdem bekam er noch keine chance sich zu beweisen. 2) er wurde immer von allen sehr gelobt (top einstellung etc) und bei seiner verpflichtung hat man sich einiges von ihm erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 und wie viele hast vom dobnik gesehen? oder vom siebenhandl (im erwachsenenbereich, kardum war immerhin kroatiens nachwuchsteamtorhüter gewesen)? Wesentlich mehr als vom Kardum. Und auch ein Kuru war ein Top-Tormann-Talent. Nur weil einer in der Jugend stark ist muss er das nicht auch als Profi sein. Und ùberhaupt. Wo hab ich ein Urteil abgegeben wer von den drei der bessere/stärkere ist? Meine Frage war nur warum er den Kardum über die beiden stellt. Nicht mehr, nicht weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Wesentlich mehr als vom Kardum. Und auch ein Kuru war ein Top-Tormann-Talent. Nur weil einer in der Jugend stark ist muss er das nicht auch als Profi sein. Und ùberhaupt. Wo hab ich ein Urteil abgegeben wer von den drei der bessere/stärkere ist? Meine Frage war nur warum er den Kardum über die beiden stellt. Nicht mehr, nicht weniger... ist eh berechtigt. wenn aber jemand kardum durch siebenhandl ersetzen will, dann bitte auch begründen (und nein, nicht auf dich bezogen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 1) nur weil er an lindner nicht vorbeikommt, kann er ja trotzdem ein guter sein. Außerdem bekam er noch keine chance sich zu beweisen. 2) er wurde immer von allen sehr gelobt (top einstellung etc) und bei seiner verpflichtung hat man sich einiges von ihm erwartet. Tut Leid aber ein faires Urteil ist eigentlich nicht möglich. Hoffe aber dass du natùrlich Recht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2013 Vollnhofer hat heute übrigens bei Neustadt verlängert. Dürfte dann doch so sein dass Siebenhandl gehen wird. Könnte mir aber auch vorstellen dass der zB zu Sturm geht. Der Pliquett ist ja nur geliehen und Gratzei steht am Abstellgleis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts