Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Generell würden nur legionäre weiterhelfen

Korrekt, RB hätte zwar mit Völkl. Lainer und den an Wiener Neustadt verliehen Martschinko sehr interessante Spieler, die werden aber wohl kaum mit uns verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"angeblich" (jaja) verlassen uns 2 spieler ziemlich fix.... für einen von beiden werden wir "angeblich" relativ viel kohle bekommen....

um wen es sich handelt? kA

woher ich das weiß? aus einem anderen forum...

wahrheitsgehalt? wos was i

wird wohl Hosiner einer von den beiden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem es ein unerwarteter Transfer sein soll der auch noch richtig Kohle bringen kann wird's nicht Lindner und auch nicht Hosiner sein!

Bleibt eigentlich nur Holland, oder Rogulj mMn und wenn's Holland wird bin ich schon auf den Nachfolger gespannt.

ich fände HL unerwarteter, rogulj und holland waren ja angeblich im sommer schon thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

No geh, gerade wollte ich mit dem Riesengag "Überraschungstransfer? Rogulj zu Zenit, Holland zu Brisbane Roar" verblüffen und dann das.

:winke:

Angeblich will Parits nicht allzuviel Geld in die Hand nehmen um neue Spieler zu verpflichten, ich geh sogar so weit und sag dass er nicht mal durch einen Transfererlös eine größere Summe auf den Tisch legt.

Ich schätze so um 1Mio maximal und dann auch nur für einen eventl. Stammplatzspieler.

Sodala, und jetzt gschwind auf www.transfermarkt.at die Suchkritieren eingeben und das Namedropping kann beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich fände HL unerwarteter, rogulj und holland waren ja angeblich im sommer schon thema...

Naja unerwartet

Linder ist bereits seit dem Atletico Auswärtsspiel ständig im Gespräch

Holland und Rogulj, wie du geschrieben hast, bereits seit letzter Saison

Hosiner und Suttner seit jeher

Horvath immer wieder bei den Bayern ein Thema

Die Frage ist halt was der "Gerüchterfinder" für einen unerwarteten Transfer hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Legionäre sind mittlerweile ohnehin alle. Sie auch das Interview mit Heinzi nach Zenit, über das er (ua) auf wie üblichen astrein mediaaffine und jugendlich smarte Art hat wissen lassen, dass er ruhig überlegt seine Karriereschritte verfolgt. Wie alle, wie er ergänzt.

Die Information "überraschend, teuer für den Käufer" wird sich wohl auf Lindner beziehen. Oder Dinamo will Rogulj um jeden Preis..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist halt was der "Gerüchterfinder" für einen unerwarteten Transfer hält

Dilaver zu den Rolling Stones

(nein, passt schon, der Urheber der Achtelinformation weiß schon, was er andeutet)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten