forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 Hosiner im Tausch mit Topcagic zum WAC! nur wenns auch gleich den NB wieder zurücknehmts..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 nein, 5 mille für General NB Ein General geht erst ganz am Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2013 nur wenns auch gleich den NB wieder zurücknehmts..... Keine Chance dank Don Didi!....aber Innsbruck würde ihn nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Der war übrigens gegen Zenit auf B2. Ich glaub da bahnt sich was an. Gerücht versenkt bearbeitet 16. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2013 Haters gonna Hate gratuliere zum pic des tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Haters gonna Hate Fordert Orti mit dem Fotomotiv einen Meisterbonus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 würde die gschicht mit dem hochziehen von hadzikic erklären.... naja, ich glaub das deutet eher auf PG nach Ibk hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) hm, überraschender, lukrativer transfer? könnte sich ev. um HL handeln?! Wenn man bedenkt, dass die Grünen fürn Hoffer 5 Mio kassiert haben. Wobei man ja bei denen nie genau weiß wie groß der Anteil tatsächlich ist, der ihnen bleibt. Am End vllt. doch Suttner? bearbeitet 16. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Fordert Orti mit dem Fotomotiv einen Meisterbonus? Nein, Gerechtigkeit für Bengalo Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2013 Nachdem es ein unerwarteter Transfer sein soll der auch noch richtig Kohle bringen kann wird's nicht Lindner und auch nicht Hosiner sein! Bleibt eigentlich nur Holland, oder Rogulj mMn und wenn's Holland wird bin ich schon auf den Nachfolger gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2013 solange wir jemanden transferieren der unsere "transfer reputation" vllt mal an die von rapdi heranreichen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Wann macht das fenster eigentlich auf? 1.1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Nachdem es ein unerwarteter Transfer sein soll der auch noch richtig Kohle bringen kann wird's nicht Lindner und auch nicht Hosiner sein! Bleibt eigentlich nur Holland, oder Rogulj mMn und wenn's Holland wird bin ich schon auf den Nachfolger gespannt. No geh, gerade wollte ich mit dem Riesengag "Überraschungstransfer? Rogulj zu Zenit, Holland zu Brisbane Roar" verblüffen und dann das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 und wenn's Holland wird bin ich schon auf den Nachfolger gespannt. Kann dann, sofern man die Qualität erhalten (oder mit einem geschickten Händchen auch steigern) möchte, nur ein Legionär sein. In Österreich gibt es auf dieser Position nur einige talentierte Spieler von denen wir mit Michorl, Wimmer, Serbest, Stark etc. einige in den eigenen Reihen haben. Einen Holland können sie aber nicht sofort ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Generell würden nur legionäre weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts