dope Germania Geschrieben 18. November 2013 Ein törhütertalent muss man nicht kaufen, die hat man in der jugend. Da würde ich lieber einen gestandenen 1er torhüter mit viel in der hose kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2013 Ein törhütertalent muss man nicht kaufen, die hat man in der jugend. Da würde ich lieber einen gestandenen 1er torhüter mit viel in der hose kaufen. Einer mit vollen Hosen? Kardum und Grünwald sind keine Zukunftsaktien, sicher nette Kerle, aber nicht auf dem Niveau von Heinz, also wird man da was machen. Siebenhandl/Dobnik wären 2 Optionen, beide sind irgendwie aufgelegt, Dobnik durch Bjelica und Siebenhandl durch Wr. Neustadt mal was ganz Neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Jo Siebenhandl oder dobnik wird's werden sollte ein neuer kommen. Hadzikic wäre tdm mein Wunsch einen sehr jungen tw als nr1 zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. November 2013 Königshofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Königshofer.Helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2013 zulj wieder extrem stark. beim heutigen u21er match mit 3 scorerpunkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 zulj wieder extrem stark. beim heutigen u21er match mit 3 scorerpunkte...Stimmt,aber da gibts einige gute Burschen die ich gern bei uns sehen würde ( Zulj,Stöger,Farkas) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2013 Ein törhütertalent muss man nicht kaufen, die hat man in der jugend. Da würde ich lieber einen gestandenen 1er torhüter mit viel in der hose kaufen. Kahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 ist der junge hadzic nicht noch etwas jung? und mir kam er für einen tormann auch recht klein vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 also in ö fällt mir kein ersatz für lindner ein... safar wäre im sommer zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2013 ist der junge hadzic nicht noch etwas jung? und mir kam er für einen tormann auch recht klein vor... Hadzic spielt auch nicht bei uns Hadzikic ist 1,83 Siebenhandl 1,85 Dobnik 1,80 Achtung!! Angabe in Meter, keine Wettquote Mit 17 wäre es wohl zu früh für Hadzikic, Siebenhandl ist 23 und Dobnik 27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 Wann macht das fenster heuer eigentlich auf? Wie üblich das erste am 1. Dezember. Manchmal schummle ich aber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. November 2013 Würde eine Rückkehr von Almer begrüßen. PG und Kardum sollte man verabschieden. Die Goalies 2 und 3 sollten immer aus dem eigenen Nachwuchs kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. November 2013 Wieso alle von Almer so begeistert sind ist mir ein Rätsel. 2 deutsche Liga mal anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Wieso alle von Almer so begeistert sind ist mir ein Rätsel. 2 deutsche Liga mal anschauen... Jo der leistet sich zur zeit genug böcke. Für solche Fehler würde bei uns lindner verdammt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts