XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2013 Sofern der "Walpersdorfer" der ist, von dem ich glaube, dass er ist, weiß er wohl zu 99% mehr über Transfers wie sonst jeder hier im ASBwtf?? nein! 0815 user... aber ned der original nick - lies dir doch bitte so manchen beitrag von ihm durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2013 Sofern der "Walpersdorfer" der ist, von dem ich glaube, dass er ist, weiß er wohl zu 99% mehr über Transfers wie sonst jeder hier im ASB Geh bitte, der geht Hand in Hand mit den Suppenhühnern und Bewohnern von Island. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. November 2013 Ich weiß schon, dass es nicht Gizmo istTrotzdem verrät mir sein Nick einiges über ihn, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ein sehr gut informierter Mann ist (außer er ist doch jemand anders als von mir vermutet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. November 2013 Rate mal mit Rosenthal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Dass Lindner prinzipiell für Basel interessant ist, dafür braucht man kein Insider-Wissen. Da reicht's, wenn man weiß, dass deren Torhüter eigentlich seit langem smit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird und Basel zuletzt mit einem jungen Austrianer gute Erfahrungen gemacht hat. Ob das dann auch tatsächlich eintritt wird man sehen. Denn nur weil's plausibel ist, ist's noch lang nicht wahrscheinlich. Und wozu dann Schwab? Als Vrsic-Ersatz auf der Tribüne? Schwab wäre aus meiner Sicht eher ein Verlegenheitstransfer weil man sonst niemand findet. Das Schwab offenisv fast alles spielen kann ist sicherlich kein Nachteil,aber ich sehe ihn eher als Simkovic oder Mader ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2013 SOLLTE lindner wechseln, SÄHE ich keinen akutne handlungsbedarf 2 gstandene tormänner müssen reichen mit amas in der hinterhand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Wobei ich mich bei P.Grünwald fürchte und bei Kardum net weiss woran man ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 SOLLTE lindner wechseln, SÄHE ich keinen akutne handlungsbedarf 2 gstandene tormänner müssen reichen mit amas in der hinterhand bei beiden laufen im sommer allerdings die verträge aus, daher könnte man handeln wenn man mit ihnen nicht zufrieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 Rate mal mit Rosenthal jan rosenthal is ein guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2013 Wenn der Heinz nach Basel transferiert wird, habe ich die Wette gewonnen Joint? Do you remember? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. November 2013 mMn bräuchten wir auf jedenfall einen neuen Tormann da ich weder Kardum noch Grünwald zutraue ein richtiger Ersatz zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2013 mMn bräuchten wir auf jedenfall einen neuen Tormann da ich weder Kardum noch Grünwald zutraue ein richtiger Ersatz zu sein. Wenn HL im Winter wechselt, sollte man es mMn mit den beiden im Frühjahr probieren, da sie beide die Mannschaft schon kennen. Jeder neue Tormann wäre zu einem gewissen Teil eine Wundertüte wie Kardum damals, von dem ich für meinen Teil bis heute nicht weiß wie gut er ist. Nach dem halben Jahr weiß man dann wenigstens woran man ist. Aber die Entscheidung müssen ohnehin FG, NB und TP treffen und die werden schon wissen, was unseren Torhütern zuzutrauen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 laut der offiziellen sagt TK ja dass man womöglich angebote für lindner bekommen wird (schätze, dass schon konkrete am tisch liegen). schade wenn er gehen würde - wenn sollte er nach england, damit er sein pussyverhalten im 5er ablegt an die amateure kenner - kann man sich hadzikic jetzt schon als 1er vorstellen? bzw. über kardum und grünwald zu stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) laut der offiziellen sagt TK ja dass man womöglich angebote für lindner bekommen wird (schätze, dass schon konkrete am tisch liegen). TK MP MK TP ? ;-) bearbeitet 18. November 2013 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 TK MP MK TP ? ;-) Lol MK natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts