Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Sofern der "Walpersdorfer" der ist, von dem ich glaube, dass er ist, weiß er wohl zu 99% mehr über Transfers wie sonst jeder hier im ASB

wtf?? nein! 0815 user... aber ned der original nick - lies dir doch bitte so manchen beitrag von ihm durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sofern der "Walpersdorfer" der ist, von dem ich glaube, dass er ist, weiß er wohl zu 99% mehr über Transfers wie sonst jeder hier im ASB

Geh bitte, der geht Hand in Hand mit den Suppenhühnern und Bewohnern von Island.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich weiß schon, dass es nicht Gizmo ist
Trotzdem verrät mir sein Nick einiges über ihn, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ein sehr gut informierter Mann ist (außer er ist doch jemand anders als von mir vermutet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Lindner prinzipiell für Basel interessant ist, dafür braucht man kein Insider-Wissen. Da reicht's, wenn man weiß, dass deren Torhüter eigentlich seit langem smit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird und Basel zuletzt mit einem jungen Austrianer gute Erfahrungen gemacht hat. Ob das dann auch tatsächlich eintritt wird man sehen. Denn nur weil's plausibel ist, ist's noch lang nicht wahrscheinlich.

Und wozu dann Schwab? Als Vrsic-Ersatz auf der Tribüne?

Schwab wäre aus meiner Sicht eher ein Verlegenheitstransfer weil man sonst niemand findet.

Das Schwab offenisv fast alles spielen kann ist sicherlich kein Nachteil,aber ich sehe ihn eher als Simkovic oder Mader ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

SOLLTE lindner wechseln, SÄHE ich keinen akutne handlungsbedarf

2 gstandene tormänner müssen reichen mit amas in der hinterhand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SOLLTE lindner wechseln, SÄHE ich keinen akutne handlungsbedarf

2 gstandene tormänner müssen reichen mit amas in der hinterhand

bei beiden laufen im sommer allerdings die verträge aus, daher könnte man handeln wenn man mit ihnen nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn bräuchten wir auf jedenfall einen neuen Tormann da ich weder Kardum noch Grünwald zutraue ein richtiger Ersatz zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mMn bräuchten wir auf jedenfall einen neuen Tormann da ich weder Kardum noch Grünwald zutraue ein richtiger Ersatz zu sein.

Wenn HL im Winter wechselt, sollte man es mMn mit den beiden im Frühjahr probieren, da sie beide die Mannschaft schon kennen. Jeder neue Tormann wäre zu einem gewissen Teil eine Wundertüte wie Kardum damals, von dem ich für meinen Teil bis heute nicht weiß wie gut er ist. Nach dem halben Jahr weiß man dann wenigstens woran man ist. Aber die Entscheidung müssen ohnehin FG, NB und TP treffen und die werden schon wissen, was unseren Torhütern zuzutrauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut der offiziellen sagt TK ja dass man womöglich angebote für lindner bekommen wird (schätze, dass schon konkrete am tisch liegen). schade wenn er gehen würde - wenn sollte er nach england, damit er sein pussyverhalten im 5er ablegt :D

an die amateure kenner - kann man sich hadzikic jetzt schon als 1er vorstellen? bzw. über kardum und grünwald zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

laut der offiziellen sagt TK ja dass man womöglich angebote für lindner bekommen wird (schätze, dass schon konkrete am tisch liegen).

TK MP MK TP ?

;-)

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten