Recommended Posts

ASB-Halbgott

für die 6 er Position könnte man bei Hannover nachfragen, Franca hat dort keine Chance. Wenns wie bei Royer läuft hätte ich nix dagegen. Also Leihe mit Kaufoption wäre interessant.

Wenn schon einen Kicker aus Ö dann bitte Zulj, bisserl Geld + Simkovic und alle hätten was davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Unser Kreatschmer glaube ich weiß schon mehr wegen Lindner.

Vor paar Tagen wurde meine Aussage mit Basel noch belächelt, langsam nimmt sie Formen an! :winke::winke: :winke:

warum postest unter deinem 2. nick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mich jedenfalls für lindner freuen.

sollte bjelica über den winter hinaus trainer bleiben, könnte ich mir schon lebhaft den nachfolger für lindner vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde wie gesagt Schwab keine so schlechte Idee ,wie einige hier glauben. Denke das er bei Austria noch mehr zeigen kann oder wird ,als bei der Admira.

Also für die 8er Position sicher ein interessanter Mann ,und für mich auch stärker als Mader.

Kopfballstark ist der Schwab auch noch-jetzt brauchen wir nur noch einen der gescheite Flanken in den Strafraum bringt.

Natürlich wird uns Schwab alleine auch net helfen können, hoff ich noch auf einen 6er und einen Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

2.nick? 3.nick? Gizmo bist du es?

nein

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich jedenfalls für lindner freuen.

sollte bjelica über den winter hinaus trainer bleiben, könnte ich mir schon lebhaft den nachfolger für lindner vorstellen ...

Wenn das der ist wovon ich ausgehe -dann bitte nicht

nein

Wer is des dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unser Kreatschmer glaube ich weiß schon mehr wegen Lindner.

Vor paar Tagen wurde meine Aussage mit Basel noch belächelt, langsam nimmt sie Formen an! :winke::winke: :winke:

Dass Lindner prinzipiell für Basel interessant ist, dafür braucht man kein Insider-Wissen. Da reicht's, wenn man weiß, dass deren Torhüter eigentlich seit langem smit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird und Basel zuletzt mit einem jungen Austrianer gute Erfahrungen gemacht hat. Ob das dann auch tatsächlich eintritt wird man sehen. Denn nur weil's plausibel ist, ist's noch lang nicht wahrscheinlich.

Natürlich wird uns Schwab alleine auch net helfen können, hoff ich noch auf einen 6er und einen Spielmacher.

Und wozu dann Schwab? Als Vrsic-Ersatz auf der Tribüne?

Schwab wäre aus meiner Sicht eher ein Verlegenheitstransfer weil man sonst niemand findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Dass Lindner prinzipiell für Basel interessant ist, dafür braucht man kein Insider-Wissen. Da reicht's, wenn man weiß, dass deren Torhüter eigentlich seit langem smit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird und Basel zuletzt mit einem jungen Austrianer gute Erfahrungen gemacht hat. Ob das dann auch tatsächlich eintritt wird man sehen. Denn nur weil's plausibel ist, ist's noch lang nicht wahrscheinlich.

Sofern der "Walpersdorfer" der ist, von dem ich glaube, dass er ist, weiß er wohl zu 99% mehr über Transfers wie sonst jeder hier im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Basel wäre sicher keine schlechte Adresse für ihn. Könnte dort ziemlich sicher fast jedes Jahr CL spielen und sich für noch bessere Vereine interessant machen. Ich würd´s ihm gönnen. Ein Aufstieg wäre ein Wechsel Austria > Basel auf alle Fälle. So leid mir das tut, aber die muss man einfach über uns stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sofern der "Walpersdorfer" der ist, von dem ich glaube, dass er ist, weiß er wohl zu 99% mehr über Transfers wie sonst jeder hier im ASB

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pat schrieb schon das er es net is, hm?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten