JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Nach dem real Match von Gesten hätt ich gern den Griezman, aber den kann halt keiner zahlen! warum nicht gleich c. ronaldo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 warum nicht gleich c. ronaldo? Weil wir nicht noch ein Ungustl mehr brauchen im Kader ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2013 warum nicht gleich c. ronaldo? weil der zu teuer wäre. griezmann könnte man sich mit den cl-millionen leisten. das geld wäre dann halt weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 10. November 2013 Liendl hat sich vertschüsst, weil er kein Land gegen Vrsic sah bzw nicht noch einen Konkurrenten brauchte, wäre sicher geblieben, ohne Vrsic... unter daxbacher wurde er falsch eingesetzt (zu langsam für einen LM), unter vastic waren alle beschissen, unter stöger hätte er kaum wohl kaum einsatzzeit bekommen (für die mader-position ist er zu zweikampfschwach, auf der grünwaldposition war grünwald besser) und beim wac bekommt er einfach die freiheiten die er braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. November 2013 unter daxbacher wurde er falsch eingesetzt (zu langsam für einen LM), unter vastic waren alle beschissen, unter stöger hätte er kaum wohl kaum einsatzzeit bekommen (für die mader-position ist er zu zweikampfschwach, auf der grünwaldposition war grünwald besser) und beim wac bekommt er einfach die freiheiten die er braucht. Seh ich auch so ähnlich, hätte aber unter Stöger auch absolut einschlagen können. Bin auch der Meinung, das Vrsic, sollte ein Trainer dafür ein oder zwei Läufer dahinter einsetzen, bei den meisten Mannschaften einschlagen würde, so wie Liendl beim WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 10. November 2013 Seh ich auch so ähnlich, hätte aber unter Stöger auch absolut einschlagen können. Bin auch der Meinung, das Vrsic, sollte ein Trainer dafür ein oder zwei Läufer dahinter einsetzen, bei den meisten Mannschaften einschlagen würde, so wie Liendl beim WAC. kann ich mir auch ganz gut vorstellen. was macht eigentlich der laibachtrainer den vrsic damals hatte? wäre der frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. November 2013 kann ich mir auch ganz gut vorstellen. was macht eigentlich der laibachtrainer den vrsic damals hatte? wäre der frei? :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 10. November 2013 :facepalm: die aussage war natürlich mit einem augenzwinkern gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 weil der zu teuer wäre. griezmann könnte man sich mit den cl-millionen leisten. das geld wäre dann halt weg ja genau, der überragende offensivspieler eines spanischen champions league teilnehmers wechselt sicher zum diskontpreis nach österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. November 2013 ja genau, der überragende offensivspieler eines spanischen champions league teilnehmers wechselt sicher zum diskontpreis nach österreich ich wär für sydney sam, oder vielleicht geht sich ja auch kuba aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2013 ich wär für sydney sam, oder vielleicht geht sich ja auch kuba aus Kagawa is auch net so glücklich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Abgang 1 ist fix im Winter - dare "Hey C......, the coach decided that i'm not the one who can play for Austria and they don't count on me anymore...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. November 2013 Verstehe wer will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. November 2013 Das er im Winter geht ist schon verständlich , wieso es unter Stöger im funktionierenden Team nicht geklappt hat irgendwo noch einsehbar , warum er aber in der Krise und unter neuen Trainer sich auch nicht durchsetzen kann .....dass versteh wirklich wer will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. November 2013 Bin schon gespannt auf eure wintertransfers! theoretisch könnt ihr 4millionen euro ausgeben und schwimmt immer noch im geld Wir natürlich nicht passieren! Ich hoffe ihr bleibt euren weg treu und verpflichtet spieler die sich entwickeln lassen (ähnlich wie bei RBS). Ohne viel nachzudenke würde ich aber folgende spieler verpflichten: -zulj (hat nur mehr ein halbes jahr vertrag) -knasmüllner (hat nur mehr ein halbes jahr vertrag, also NULL Risiko, entweder schlägt er ein oder nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts