Recommended Posts

Austrianer

Die Ecken und Freistöße von Liendl <3

Zählt für mich zu den besten Mittelfeldspielern in unserer Liga. Da er aber damals aus privaten Gründen aus Wien weg wollte, wird er wohl nicht so schnell zurück wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der liendl ist halt so eine sache. so wie es trainer gibt, die bei einem spitzenverein nicht dem druck stand halten, so gibt es auch spieler auf die das zutrifft. und genau so einer ist liendl. ein braver mitläufer bei der austria damals und brauchbar, wenn er so kurz vor schluss reinkam. aber wirklich führungsspieler war er bei uns nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

der liendl ist halt so eine sache. so wie es trainer gibt, die bei einem spitzenverein nicht dem druck stand halten, so gibt es auch spieler auf die das zutrifft. und genau so einer ist liendl. ein braver mitläufer bei der austria damals und brauchbar, wenn er so kurz vor schluss reinkam. aber wirklich führungsspieler war er bei uns nie.

Das gleiche könnte man über Stankovic schreiben und der geht uns derzeit ab wie ein Bissen Brot. Ob man ihn mag oder nicht.

Liendl hatte zu seiner Zeit einfach das Pech, dass bessere Leute da waren. Wenn er gespielt hat, war er eigentlich fast immer gut. Jetzt wäre er wohl ein Leistungsträger bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das gleiche könnte man über Stankovic schreiben und der geht uns derzeit ab wie ein Bissen Brot. Ob man ihn mag oder nicht.

Liendl hatte zu seiner Zeit einfach das Pech, dass bessere Leute da waren. Wenn er gespielt hat, war er eigentlich fast immer gut. Jetzt wäre er wohl ein Leistungsträger bei uns.

Wenn ein Gorgon, Grünwald, Stanko zurück kommen ist ein Liendl wieder auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich mag liendl wirklich udn er kann mit seinem linken fuß sachen die in der liga kaum einer hinkriegt so wie er. aber ob er uns groß weiterhilft geschweige denn ob er wieder zu uns zurück will ist eine ganz andere frage.

hat er nicht auch in einem interview mal so sinngemäß gemeint dass er lieber der "star" bei einem scwächerem team ist als einer von vielen bei einer topmannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ein Gorgon, Grünwald, Stanko zurück kommen ist ein Liendl wieder auf der Bank

Denke ich nicht. Grünwald wird erst im März/April ein Thema sein, für den ist die Saison quasi gelaufen. Gorgon spielt eher außen und wird sich eher mit Royer+Murg abwechseln. Auf einem Niveau mit Stankovic ist Liendl mit Sicherheit.

Liendl wäre eine Ergänzung im zentralen Mittelfeld. Sicher offensiver als Holland, Dilaver oder Mader, dennoch wäre er eine Qualitätssteigerung im Mittelfeld.

Ich glaube aber eher nicht daran. Der fühlt sich in Wolfsberg glaube ich privat als auch beruflich ganz gut.

Wenn man Michorl raufzieht, Horvath hat man schon und dann kommen im Sommer eventuell Harrer und Wimmer retour, dann hätte man da schon ganz gute Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Über liendl braucht man garnicht diskutieren, er ging damals aus privaten gründen weg von wien, macht nun beim WAC den star10er.

Warum sollte er daher zurückkommen? Wäre ja idiotisch.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Über liendl braucht man garnicht diskutieren, er ging damals aus privaten gründen weg von wien, macht nun beim WAC den star10er.

Warum sollte er daher zurückkommen? Wäre ja idiotisch.

und weil stöger ihn nicht wollte.

gab keine anstalten ihn zu verlängern.

Hätten wir momentan in dieser Herbstrunde einen Liendl im Kader würden wir weiter oben stehen. Eine Behauptung die ich natürlich nicht belegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und weil stöger ihn nicht wollte.

gab keine anstalten ihn zu verlängern.

Hätten wir momentan in dieser Herbstrunde einen Liendl im Kader würden wir weiter oben stehen. Eine Behauptung die ich natürlich nicht belegen kann.

Bin ich jetzt schon ganz dämlich, oder habe ich ein Interview vom Michi Liendl in Erinnerung wo er sagt "Vertragsangebot liegt vor, er überlege aber aus privaten und sportlichen (mehr Spielzeit) Gründen, und hört sich auch anderweitig um"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich jetzt schon ganz dämlich, oder habe ich ein Interview vom Michi Liendl in Erinnerung wo er sagt "Vertragsangebot liegt vor, er überlege aber aus privaten und sportlichen (mehr Spielzeit) Gründen, und hört sich auch anderweitig um"?

und genau aus dem grund ist ein liendl unbrauchbar. wer die konkurrenz scheut, der kann einem nicht weiterhelfen. in dem punkt könnt er von stankovic noch sehr viel lernen. aber egal. das kapitel liendl wird uns hoffentlich erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch richtig, aber schlägt sich mit meiner aussage nicht unbedingt

War auf "kein Angebot" bezogen - momentan würde er uns ziemlich sicher helfen können - voriges Jahr hätte er aber voraussichtlich wenig Spielzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

der Huji würd sich einen hobeln wenn der Liendi wieder zurück käme :love:

auch ich würde liendi gerne zurückhaben, obwohl er klarerweise bei uns nie jene führungsrolle hätte/hatte wie jetzt in wolfsberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten