Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Kronsteiner will ihn laut Sportwoche haben ? Kann sich ja nur um einen Scherz handeln - den braucht kein Mensch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 ok, er hat sich schon sehr viel geleistet, aber wenn er in form ist, ist er wirklich eine gute stütze! hoffe daher, dass er in salzburg bleibt! lg martina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Kann sich ja nur um einen Scherz handeln - den braucht kein Mensch ! dem kann ich nur zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Maynor "der Treter" Suazo bei der Austria? Klar, damit er uns in den vier Spielen gegen Salzburg keine Spieler niedertritt. Aber ansonsten kann er bleiben wo die Mozartkugeln wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 ... jaja ich weiß Mods sollten bzgl. Spam "Vorbildfunktion" einnehmen, aber zu einem möglichen Suazo sagen die drei Smilies mehr als tausend Worte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Geh bitte, vergiß die Sportwoche! Wir brauchen einen Spieler rechts im MF. Also ich glaube kaum, dass da etwas dran ist. Ich habe den Artikel auch gelesen. Dort stand auch, dass Rudi abgegeben wird und auch Ersatz für Panis geholt wird. Was die alles wissen! Mit solchen Neuigkeiten geht man natürlich excusiv zur SpWo Ein fitter Panis könnte un helfen. Glaube jedoch nicht daran, dass Jürgen wieder kommt. An die Geschichte mit Rudi/Suazo glaube ich nicht. Aber wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Einen Spieler, der nicht einmal Durchschnitt ist, brauchen wir bei der Austria sicher nicht. Da geb ich lieber Simkovic und Schicker einen Profivertrag, bevor ich so einen hole! War das nicht auch der, der solange verschollen war in Salzburg und dann irgendwann wieder bettelnd zurück kam? Das kann wirklich nur ein sehr großer Scherz sein, aber sowas simma ja schon von der SpoWo gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Dort stand auch, dass Rudi abgegeben wird und auch Ersatz für Panis geholt wird. Was die alles wissen! Würde mich aber gar nicht wundern! Rudi hat eine Klausel, dass er min. 12 Spiele absolivieren muss und Panis ist Dauerverletzt. Steht übrigens auch im Kurier, dass die beiden womöglich abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 ist da die große kickervergabe bei der salzburger austria? hassler weg und jetz auch noch der suazo? und was soll die wiener austria mit dem anfangen? der spielt schon so lang in österreich aber richtig durchgesetzt hat er sich bis heute nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Kronsteiner will ihn laut Sportwoche haben ?Kann sich ja nur um einen Scherz handeln - den braucht kein Mensch ! Da dürften die SpoWo Herren wieder mal über den Durst getrunken haben, anders kann ich es mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Suazo, aha So einen brauchen wir ned im Sommer kommt auch noch Pircher zurück der is jung und besser also in der Abwehr is kein Handlungsbedarf. Der kann sich in der Innenverteidigung niemals gegen Rata, Verlaat, Afolabi, Akoto durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 denken vorm schreiben: suazo ist kein abwehspieler!! also nicht mit pircher vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 suazo ist nicht einmal bei der salzburger austria gesetzt, kommt gelegentlich zu kurzeinsätzen. na damit schiesst sich kronsteiner wiedermal ins eigene knie, wenn wirklich was dran ist. ausserdem ist gerade im zentralen mittelfeld absolut kein handlungsbedarf. EIN STÜRMER u. ein RECHTER MITTELFELDSPIELER - die müssen her !°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 hmm i brauch erm eigentlich nicht, kA wie ich erm einschätzen soll hab erm ned oft spielen gesehen... Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das er uns weiterhilft, da schon eher ein Hassler (von dem halte ich relativ viel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 höchstens als wasserträger, schuhputzer oder rasenpfleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts