Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Kommt Maynor Suazo ?

36 Beiträge in diesem Thema

Geh bitte, vergiß die Sportwoche! Wir brauchen einen Spieler rechts im MF. Also ich glaube kaum, dass da etwas dran ist.

Ich habe den Artikel auch gelesen. Dort stand auch, dass Rudi abgegeben wird :???: und auch Ersatz für Panis geholt wird. Was die alles wissen! Mit solchen Neuigkeiten geht man natürlich excusiv zur SpWo :glubsch:

Ein fitter Panis könnte un helfen. Glaube jedoch nicht daran, dass Jürgen wieder kommt.

An die Geschichte mit Rudi/Suazo glaube ich nicht. Aber wer weiß :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Einen Spieler, der nicht einmal Durchschnitt ist, brauchen wir bei der Austria sicher nicht. Da geb ich lieber Simkovic und Schicker einen Profivertrag, bevor ich so einen hole! War das nicht auch der, der solange verschollen war in Salzburg und dann irgendwann wieder bettelnd zurück kam?

Das kann wirklich nur ein sehr großer Scherz sein, aber sowas simma ja schon von der SpoWo gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dort stand auch, dass Rudi abgegeben wird  und auch Ersatz für Panis geholt wird. Was die alles wissen!

Würde mich aber gar nicht wundern! Rudi hat eine Klausel, dass er min. 12 Spiele absolivieren muss und Panis ist Dauerverletzt. Steht übrigens auch im Kurier, dass die beiden womöglich abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist da die große kickervergabe bei der salzburger austria? hassler weg und jetz auch noch der suazo?

und was soll die wiener austria mit dem anfangen? der spielt schon so lang in österreich aber richtig durchgesetzt hat er sich bis heute nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kronsteiner will ihn laut Sportwoche haben ?

Kann sich ja nur um einen Scherz handeln - den braucht kein Mensch !

Da dürften die SpoWo Herren wieder mal über den Durst getrunken haben, anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suazo, aha

So einen brauchen wir ned im Sommer kommt auch noch Pircher zurück der is jung und besser also in der Abwehr is kein Handlungsbedarf. Der kann sich in der Innenverteidigung niemals gegen Rata, Verlaat, Afolabi, Akoto durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suazo ist nicht einmal bei der salzburger austria gesetzt, kommt gelegentlich zu kurzeinsätzen.

na damit schiesst sich kronsteiner wiedermal ins eigene knie, wenn wirklich was dran ist.

ausserdem ist gerade im zentralen mittelfeld absolut kein handlungsbedarf.

EIN STÜRMER u. ein RECHTER MITTELFELDSPIELER - die müssen her !°!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.