Kommt Maynor Suazo ?


Westside

Recommended Posts

suazo ist nicht einmal bei der salzburger austria gesetzt, kommt gelegentlich zu kurzeinsätzen.

dein fussballfachwissen lässt mich immer wieder vor staunen erzittern ... :lol:

zu den gerüchten selber: wenn er geht is scheisse für uns und wenn er zu euch geht könnts nur mehr freudensprünge machen WEIL dann hättets sogar ihr mal einen kicker der weis was das wort PROFI bedeutet ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
WEIL dann hättets sogar ihr mal einen kicker der weis was das wort PROFI bedeutet ! ;)

Wieder zu meiner Frage von weiter oben zurück: War das nicht auch der, der solange verschollen war in Salzburg und dann irgendwann wieder bettelnd zurück kam? :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dein fussballfachwissen lässt mich immer wieder vor staunen erzittern ... :lol:

zu den gerüchten selber: wenn er geht is scheisse für uns und wenn er zu euch geht könnts nur mehr freudensprünge machen WEIL dann hättets sogar ihr mal einen kicker der weis was das wort PROFI bedeutet ! ;)

def. profifußballer: (kann von mir aus jeder anders definieren)

mensch, der mit fußball geld verdient und dabei sportlich fair agiert und nicht mutwillig andere, aufgrund derer spielstärke, technik und geistiger überlegenheit, niedertretet.

suazo gehört mit ziemlicher sicherheit nicht zu den profifußballern, wenn doch dann bin ich tanzweltmeister, denn ich hab mich schon einmal um die eigene achse gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

JAAAAAAAAAAA BITTTTTTTTTEEE holts noch einen durchschnitts kicker um nach drei spielen festzustellen oooooohhhh wunder er ist nur ein durchschnittskicker..

natürlich nur wenn das was dran ist.....

wir haben schon einen stamm, wenn wir jetzt jemanden brauchen dann einen ecihten Topstar und sonst nix....

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu meiner Frage von weiter oben zurück: War das nicht auch der, der solange verschollen war in Salzburg und dann irgendwann wieder bettelnd zurück kam?  :ratlos:  :???:

suazo haut nach honduras ab, deisler geht in die klinik und kassiert weiter gehalt ... WO ist der unterschied ?!

er is ja ned aus irgendeinem grund abgehauen sondern weil er, ähnlich wie deisler jetzt, ziemlich "down" war ... und das er sich jetzt für den verein "zreist" sieht man in jeder aktion ...

zum "treten": auch sowas sollte ein fussballer können ... auch wenns ned zum anschaun is !

wobei ich anmerken möchte das suazo durchaus ein seeehr sehr technisch versierter spieler ist ... gestern hat man zwischen hässler und suazo ned viele unterschiede gesehen ...

gut sein "erstes engagement" in sbg war ein reinfall aber jetzt schlagt der bua ein wie eine granate !! rackert, kämpft, trägt zum spielaufbau bei, schiest hart wie ein gott, ... einfach ein fussballer wie man ihn sich wünscht ... *zumindest ich obwohl ich das "gelegentliche" treten auch verabscheue* =)

ich bleib dabei er wäre eine verstärkung für die austria und würde sie defensiv mehr als nur stabilisieren ... besser als der franzose spielt er allemal ! :v:

aber mir is eh lieber wenn wir ihn halten ... der is sowieso bald publikumsliebling :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich bleib dabei er wäre eine verstärkung für die austria und würde sie defensiv mehr als nur stabilisieren ... besser als der franzose spielt er allemal !

Ach wie bin ich froh, dass du den Franzosen so oft gesehen hast. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
... besser als der franzose spielt er allemal !

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Entweder hast du Blanchard noch nie gesehen, oder du möchtest einfach nur provozieren!

In userer Liga ist Banchard ist mit großen Abstand der beste Spieler auf seiner Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was macht der blanchard ? einen querpass nach dem anderen und 5 m übers tor schiessen ... mehr hab ich in den livespielen ned gesehen ... aber bei euch is ja alles was viel geld kostet/gekostet hat besser ...

sieht man ja in der tabelle ... 30 mios hinter 8 ... :winke:

aber egal ... ihr wollt ihn ned, wir behalten ihn liebend gerne ! ;)

PS: find es ganz amüsant das ihr so leicht reizbar seid ... normalerweise passiert mir das immer :lol::lol:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.