Kommt Maynor Suazo ?


Westside

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
:wos?:  :nein:  :nervoes: ... jaja ich weiß Mods sollten bzgl. Spam "Vorbildfunktion" einnehmen, aber zu einem möglichen Suazo sagen die drei Smilies mehr als tausend Worte!!!

Versteh ich nicht! Dann wären ja eure Spieler eh bestens vor rüden Attacken geschützt.....

suazo ist nicht einmal bei der salzburger austria gesetzt, kommt gelegentlich zu kurzeinsätzen.

Weißt du eigentlich, daß sich bei Salzburg ZWEI Spieler mit dem Namen Suazo befinden??? Wenn ja, was ich aber nicht so recht glaube, dann schau mal in die Überschrift, und lies dort, welcher gemeint ist!

:winke:

Kommt Maynor Suazo ?

Quelle: Sportwoche

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Versteh ich nicht! Dann wären ja eure Spieler eh bestens vor rüden Attacken geschützt.....

Weißt du eigentlich, daß sich bei Salzburg ZWEI Spieler mit dem Namen Suazo befinden??? Wenn ja, was ich aber nicht so recht glaube, dann schau mal in die Überschrift, und lies dort, welcher gemeint ist!

:winke:

Kommt Maynor Suazo ?

Quelle: Sportwoche

:laugh::laugh::laugh:

Suazo mag zwar eine feste Größe bei Salzburg - und dort ein Super Kicker sein aber wir vergessen da eines - wer ist Salzburg ? oder verdeutlicht - unter Blinden ist der Einäugige König !

Gruß an die Salzach :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weißt du eigentlich, daß sich bei Salzburg ZWEI Spieler mit dem Namen Suazo befinden??? Wenn ja, was ich aber nicht so recht glaube, dann schau mal in die Überschrift, und lies dort, welcher gemeint ist!

:winke:

Versteh ich nicht! Dann wären ja eure Spieler eh bestens vor rüden Attacken geschützt.....

Und wayne interessiert das :D wenn ma uns ned sicha sind nehmen wir halt beide... :D

Das er keinen Austrianer foulen kann wäre wahrscheinlich wirklich der einzige Grund ihn zu holen...

Aber wie Dannyo schon erwähnt hat: einen nicht EU Platz ist er nicht wert...

Es kann schon sein, dass er bei Sazburg jetzt ned schlecht spielt, aber er ist nicht soooooooo gut, dass das alleine an ihm liegt, da passt die genaue position , die mitspieler,....

Und das ist alles weg wenn er zu Austria kommt, und er beginnt wieder von vorne...

OK ich weiß, dass das in der Vergangenheit die Austria sich nicht davon hat abgeschreckt lassen jemanden zu holen, aber vielleicht lernen manche leute es irgendwann doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na super-wir haben 2 Fußballprofessoren hier

unforgiven+Austria Salzburg

Zu euch fällt mir nur :nope:

ein.

Wenn ihr schon nichts vernünftiges schreibt dann ists besser ihr lasst es.

MMn brauchen wir keinen Suazo.Ganz egal wie er bei Salzburg spielt.Was sollten wir mit dem?Auch den Kahraman können sie behalten.

Wir haben doch ganz andere Spieler bereits jetzt im Kader.

Ich finde max.1-2 neue und in Ruhe weiterarbeiten dann werden wir sehen ob wir vielleicht doch mal in Europacup ein paar Runden weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.