Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2013 Als langjähriger McDonalds Aktionär freut mich die gratis Werbung natürlich. Als Austria Fan weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 wenns in grünwald sein zeug ist ok - aber sonst würd mich das schon schockieren solch eine ernährung. ka ob von euch schon mal wer den dreck vorm training gegessen hat. da kannst dir luft auch reinpumpen lassen 1.) ja 2. ) nein (muss ich mal versuchen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. September 2013 ich kann mir nicht vorstellen das sich hosiner so kurz vor dem training den magen vollstopft(egal ob gesundes zeugs oder ungesundes!!)... aber gut...die asb wächter werden das schon noch aufdecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. September 2013 Hosiner ist angeblich für Wien 10 zuständig neuerdings. http://futurezone.at/digital-life/mcdonalds-testet-lieferservice-in-wien/27.505.373 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2013 Wenns dem Grünwald gehört, dann bitte auch sofort Vertrag auflösen. Ich mein, was glaubt der Windische, nur weil er verletzt ist, muss er sich nicht wie ein Profi benehmen? grünwald ist ohnehin jemand, der sich soetwas erlauben kann. vielleicht gönnen wir ihm jetzt einfach 3 monate, in denen er machen kann was er will - die 15 kilo kann er ja nachher locker wieder abnehmen. er ist ja keiner, der normalerweise problem mit dem gewicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. September 2013 oder einfach eine neue möglichkeit für sponsoren... raffiniertes violettes product placement.. danke an parits und kraetschmar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 ich kann mir nicht vorstellen das sich hosiner so kurz vor dem training den magen vollstopft(egal ob gesundes zeugs oder ungesundes!!)... aber gut...die asb wächter werden das schon noch aufdecken Der Hosiner läuft ja auch extrem langsam, die schnecke! Und konditionell is er ja auch voll im arsch! (So ein schwachsinn, ich weiss echt nicht mehr, was ernst zunehmen ist. Ich fürchte, manche user meinen das ernst, oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 Is natürlich nur eine Vermutung, aber könnt natürlich sein das es AG gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) grünwald ist ohnehin jemand, der sich soetwas erlauben kann. vielleicht gönnen wir ihm jetzt einfach 3 monate, in denen er machen kann was er will - die 15 kilo kann er ja nachher locker wieder abnehmen. er ist ja keiner, der normalerweise problem mit dem gewicht hat Ich finds jedenfalls Klass, dass er wieder lachen kann. Ich bin ja kein (Profi)Sportler, aber als ich mir im Februar eine schwere Verletzung zugezogen habe, hat mich die Tatsache schon extrem angefuckt 2 Monate mit Krücken gehen zu müssen und jede sportliche Betätigung unterlassen musste. Ich hab halt eine Schiwoche und das ein oder andere ASB Kickerl sausen lassen müssen. Er muss die CL abhaken. bearbeitet 25. September 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2013 Ich finds jedenfalls Klass, dass er wieder lachen kann. Ich bin ja kein (Profi)Sportler, aber als ich mir im Februar eien schwere Verletzung zugezogen habe, hat mich die Tatsache schon extrem angefuckt 2 Monate mit Krücken gehen zu müssen und jede sportliche Betätigung unterlassen musste. Ich hab halt eine Schiwoche und das ein oder andere ASB Kickerl sausen lassen müssen. Er muss die CL abhaken. bei dir ist es hobby - bei ihm beruf egal wem das zeug gehört, es hat im trainings- bzw spielbetrieb genauso wie alkohol nichts zu suchen. ein massgeblicher faktor für gute fitness ist gesunde ernährung. gut essen, gut schlafen - dann kann man auch 3x in der woche spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Nach 2-3 maliger Betrachtung kann man sicher sagen das es AG gehört. Sollten eher einen Shitstorm gegen Sky & 90 Minuten starten, die wieder mal Unruhe reinbringen wollen wegen nichts. bearbeitet 25. September 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Nach 2-3 maliger Betrachtung kann man sicher sagen das es AG gehört. Sollten eher einen Shitstorm gegen Sky & 90 Minuten starten, die wieder mal Unruhe reinbringen wollen wegen nichts. Gehe auch stark davon aus das es AG gehört! Traue es Hosi nicht zu vorm Training so zu mampfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Leicht paranoid manche hier ? Als ob sich Sportler tagtäglich nur von putenfleisch aus der Pfanne und gedünstetem Gemüse ernähren dürften. Wahnsinn. (Mal ganz abgesehen davon das es sowieso ag's essen war) bearbeitet 25. September 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Leicht paranoid manche hier ? Als ob sich Sportler tagtäglich nur von putenfleisch aus der Pfanne und gedünstetem Gemüse ernähren dürften. Wahnsinn. (Mal ganz abgesehen davon das es sowieso ag's essen war) Von mir aus kann jeder Spieler machen (essen) was er will! Vor dem Training/Spiel aber nur so, dass er auch die volle Leistung bringen kann!!!Bei einem Mci Frühstück unvorstellbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2013 Ich will es euch nicht vorenthalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts