Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2013 Baba und Tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. September 2013 Bist.du.deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 24. September 2013 bist deppat bin ich angfressen....alle z´fuß heimrennen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 So, wo sind nun die hoffnungsvollen Optimisten, die DIESE Blamage schön reden können? wo war das hohe tempo, das von dir prophezeit wurde, das kalsdorf nicht mehr mitgehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Fahr ma rauf, prügel mas tot die Zigeuner! Mit Knüppeln und mit Steinen! Brennen sollen's... Solche Sachen sind wiedermal typisch für diesen User Genieren solltest dich Tasten still halten wäre angebracht, wo warst du heute?! bearbeitet 24. September 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Fahr ma rauf, prügel mas tot die Zigeuner! Mit Knüppeln und mit Steinen! Brennen sollen's... das geht nur in Italien und nur beim AS ROMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2013 das ist unentschuldbar es passiert nicht das erste mal und es wird nicht das letzte mal sein, aber es bringt mich immer wieder auf die palme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 Dafür schlagen wir mit der selben Truppe Zenit, ist mir bei weitem lieber......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Passt zur heurigen Saison National. Keine Ahnung wer bei denen die Luft rausgelassen hat. Klar nicht jede Saison kann wie letztes Jahr verlaufen, aber soetwas wie heute will einfach nicht in meinen Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2013 bin gespantn was bzw ob jetzt was passieren wird.... kann doch nicht ohne Konsequenen so weitergehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Blamabel. Vergessen und nach vorn, in die Südstadt schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Bjelica raus. und dann wärs schön wenn man mal wieder einen trainer mit konzept holen könnte. die chance schmid zum chef zu machen hat man ja leider leichtfertig vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 Zum Glück bin ich im Krankenstand und muss morgen nicht in die Arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 wo war das hohe tempo, das von dir prophezeit wurde, das kalsdorf nicht mehr mitgehen kann? Zähneknirschend muss ich zugeben, dass ich voll daneben gelegen habe. Unser Spieler und unser Trainer sollten sich jetzt ein Interviewverbot nach dieser Partie auferlegen....da kann nur scheisse rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Wie in den besten Zeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts