IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Dort wird natürlich NIE rotiert - wie wahr. Lieber heute Orti und Holland schonen als gg die Admira oder Zenit... also wirklich. Edit; heiut mussten wir ja zwangsrotieren, da find ich Holland und Ortlechner auch noch rausnehmen eher mutig aber gut wenns aufgeht solls mir recht sein Blamieren gegen einen 3. Ligisten möcht ich mich nicht ( schon wieder ) bearbeitet 24. September 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Copacabana Kalsdorf. Lauter Brasilianer dort wahrscheinlich. Pasching wird sich anscheißen im Finale (copyright Hinteregger). ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 So, Halbzeit. In dieser erwarte ich vom Nenad eine Stögersche Motivationsansprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 HZ !!!wir haben zum schluss anscheinend zum kombinieren begonnen, sehr brav nein im ernst, denke das sich die mannschaft in der pause nun zamreißen wird, eventuell noch mehr druck ausüben wird, kalsdorf wird auch iwann eingehen, 1:3 mein tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 So, Halbzeit. In dieser erwarte ich vom Nenad eine Stögersche Motivationsansprache. Und ordentliche Quoten bei den Wettanbietern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 Wird a Xerl und geht ins Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 wenn sies so spielen wie hafnarfjördur werden wir blöd aus der wäsche schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 1:9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. September 2013 Langsam können sich die Spieler am Riemen reißen. Nur wenn ich an die zweiten Hälften in der Bjelica-Ära denke ahne ich böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Dreifachbelastung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 wieso versuchen wirs noch immer mit hohen Bällen obwohl das nie geklappt hat und nie klappen wird weil 2 Tage nach "nie" Gogo wieder fit ist und in jedem 2.Spiel ein Tor köpfeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Kann jemand von euch das Spiel anhand bewegter Bilder beurteilen? Nochmal meine Frage...! Bitte um Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 So, Halbzeit. In dieser erwarte ich vom Nenad eine Stögersche Motivationsansprache. Das habe ich mir beim Cupfinale auch erwartet. So einfach wird auch ein Rückstand gegen einen Regionalligisten nicht aufzuholen sein. Typisch für die heurige Saison, dass man selten bis gar nicht souverän auftrittt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Dreifachbelastung? Dreifachvertrottelt maximal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 unpackbar das Ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts