Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2013 ICH WILL IM CUP NIE WIEDER EINE KOMPLETTE B/C-ELF SEHEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 So unnedig dieseR Verein naja, steirer halt ich funds ganz sympathisch eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2013 Man, das reichte für 10 Herzinfarkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 mund abwischen... spielern gehrnwäsche erteilen... weitermachen... im ernst, an sowas sind die spieler ganz alleine schuld und zwar ALLE... der trainer kann da wenig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2013 Danke an die Stange und die - scheinbar - sicheren Elferschützen. Das restliche Spiel scheint nicht besonders erwähnenswert, wird aber dank des Aufstieges nicht sonderlich haften bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2013 Was mich der Scheiss Cup schon Jahre meiner Lebenserwartung gekostet hat... Egal, grandioser Sieg über einen extrem starken Gegner. Jetzt können wir jeden schlagen! :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 25. September 2013 na bumm, ihr dosn seids ja auch dick und mächtig gegen eine freizeitinsel. schade, hätts ihnen vergönnt. und tschü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 schweisshände, zittern und leicht lähmungserscheinungen This! Ich kann noch immer kaum schreiben... Wahnsinn, dass einen so ein Spiel so aufregen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2013 War alles Absicht, geplant und Show, weils so sympatisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 piberstein kann sich bei ook bedanken. Genau, danke nochmal ook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 Wahnsinn. Hätten sie sich verdient gehabt, die Lankowitzer. Leitgeb hat auch keine Eier. Bei so einem Spiel muss er als Führungsspieler zum Punkt gehen und den Ball in das Tor hauen, aber das ist wohl zu viel verlangt. Na wenigstens ist es gut gegangen. Bist deppad? War eine gute Entscheidung, dass der Leitgeb nicht geschossen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 Souverän. that`s the world of red bull - immer action und nichts für bednässer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 Ganz ehrlich - solche Spiele bereichern doch den Cup. Zumindest mir war er die letzten Minuten nicht mehr so egal wie sonst immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 5 Ligist Wir sind wenigstens eine Runde weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2013 Hauptsache weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts