FC Piberstein Lankowitz - Red Bull Salzburg


Fisch1987

Recommended Posts

Postinho

"Hinteregger erleidet Gehirnerschütterung

Ein schmerzhaftes Nachspiel hat die Beinahe-Blamage im ÖFB-Cup von Maria Lankowitz für Verteidiger Martin Hinteregger von Red Bull Salzburg. Bei dem 21-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Gehirnerschütterung festgestellt."

Ich glaub, damit will sich nur der Verein für das Interview nach dem Match absichern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du meinst Gugganig, aber da ist halt die Frage, ob er überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet ist, sonst werden wir wohl oder übel auf Ilse/Ramalho setzen müssen...

Sinsd nicht alle Lieferingspieler als Koopspieler gemeldet - die ins Altersschema passen? Würde mich wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel ich weiß, sind nur maximal 3 Kooperationsspieler erlaubt.

Nein, zwischen HFMEL und BL sind beliebig viele erlaubt, solange sie unter 23 sind.

Allerdings sind im Moment mit Dähne, Lazaro und Fountas nur 3 Spieler wirklich im offiziellen Bundesliga-Kader von Salzburg und in dem von Liefering gemeldet.

Und ich weiß leider nicht, ob diese Spieler auch einfach so "nachgemeldet" werden können bzw. wie lange das dauert.

Ich würde aber ohnehin eher auf Ilsanker setzen, denn Gugganig hat wahrscheinlich noch nie mit der Mannschaft trainiert, und da ist mir dann immer noch Ilsanker lieber - der macht das schon. Als Option für die Bank wäre ein weiterer IV allerdings wirklich nicht schlecht - sonst muss im Ernstfall entweder ein AV (Klein/Svento) oder ein ZM (Berisha, Hierli, Leitgeb, Kampl) ran... und beides gefällt mir nicht so wirklich.

Ich hoffe einfach, dass Hinteregger oder Rodnei bis Sonntag wieder fit sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, zwischen HFMEL und BL sind beliebig viele erlaubt, solange sie unter 23 sind.

Allerdings sind im Moment mit Dähne, Lazaro und Fountas nur 3 Spieler wirklich im offiziellen Bundesliga-Kader von Salzburg und in dem von Liefering gemeldet.

Und ich weiß leider nicht, ob diese Spieler auch einfach so "nachgemeldet" werden können bzw. wie lange das dauert.

Ich würde aber ohnehin eher auf Ilsanker setzen, denn Gugganig hat wahrscheinlich noch nie mit der Mannschaft trainiert, und da ist mir dann immer noch Ilsanker lieber - der macht das schon. Als Option für die Bank wäre ein weiterer IV allerdings wirklich nicht schlecht - sonst muss im Ernstfall entweder ein AV (Klein/Svento) oder ein ZM (Berisha, Hierli, Leitgeb, Kampl) ran... und beides gefällt mir nicht so wirklich.

Ich hoffe einfach, dass Hinteregger oder Rodnei bis Sonntag wieder fit sind. :)

rodnei fit, schiemer im mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.