1. Saisonviertel

ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Nachdem solche Threads oft gegen Ende der Saison gemacht weden, dachte ich mir: Warum nicht mal zum 1. Saisonviertel? Immerhin hat man jetzt gegen jeden 1 mal gespielt und die ersten Richtwerte.

Was war schlecht? Was war gut?

Ich habe die Tabellen der näheren Vergangenheit herausgesucht:
2011/12
post-25809-0-66010300-1379883875_thumb.p

Zustätzlich EL Quali:

2. Runde

H FK Rudar Pljevlja - Austria Wien 0:3 (0:1)
R Austria Wien - FK Rudar Pljevlja 2:0 (1:0)

3. Runde

H Olimpija Ljubljana - Austria Wien 1:1 (0:1)
R Austria Wien - Olimpija Ljubljana 3:2 (1:0)

Playoff

H Austria Wien - Gaz Metan Mediaş 3:1 (2:1)
R Gaz Metan Mediaş - Austria Wien 1:0 (1:0)

2012/13

post-25809-0-61863400-1379883881_thumb.p

2013/14

post-25809-0-44802700-1379883891_thumb.p

Zusätzlich CL Quali:

3. Runde

H Austria Wien - FH Hafnarfjörður 1:0 (1:0)
R FH Hafnarfjörður - Austria Wien 0:0 (0:0)

Playoff

H Dinamo Zagreb - Austria Wien 0:2 (0:0)
R Austria Wien - Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir sind heuer derzeit unter unseren Möglichkeiten. Vor allem den Spielen gegen Ried, Grödig oder Innsbruck weine ich verlorene Punkte nach.

International haben wir uns dafür (mit anfänglichen Startschwierigkeiten) sehr gut präsentiert.

Die Marschrichtung stimmt, wir werden heuer auf Platz 2 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben bsiher leider 9 Punkte (Derby nicht vergessen) leichtfertig hergeschenkt wenn wir diese Punkte gemacht hätten wären wir sicher 1. . Hoffe ab jetzt gehts wieder bergauf auch wenn einige Stammspieler ausfallen. Hoffe es reicht am Saisonende zum 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derby,Ried und IBK hätten mit einer besseren Chancenauswertung gewonnen werden müssen. Auf Grund des Trainerwechsels stehen wir mMn nicht schlecht da! Bjelica hat den "Haufen" gut unter Kontrolle.

Bin mit dem ersten Viertel nicht unzufrieden bis auf die Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir spielen über teilweise weite Strecken recht schönen und guten Fußball, in der Meisterschaft 3 spiele total unnötig aus der Hand gegeben und dadurch in diesen dann eben nur x oder Niederlagen geholt.

International - was soll man dazu sagen - sehr gut !!!!!

Nach dem 1. Viertel 4pkt hinter sbg trotz der desaströsen chancenverwertung und Unvermögen daheim......noch dazu ein hosiner der noch nicht in Form ist und einem neuen Trainer.....

Daweil läufts mmn ziemlich gut !

Am Ende stehen wir dann mindestens aufn zweiten Platz, da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bis auf die teilweise grausame Chancenauswertung bin ich nicht unzufrieden. Eine Meistersaison zu bestätigen ist immer äußerst schwierig und noch dazu haben wir einen neuen Trainer. Im 2. Saisonviertel erwarte ich mir dann wieder eine gesteigerte Chancenauswertung und daraus resultierend eine super Punkteausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die zwei Heimspiele gegen Ried und Innsbruck hätten gewonnen werden müssen, dann wären wir nur 2 Punkte schlechter als voriges Jahr! Dieses Jahr müss ma unbedingt 2ter werden, Salzburg ist leider zu stark!

Hoffe auch, das ab jetzt die Chancen besser verwertet werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die zwei Heimspiele gegen Ried und Innsbruck hätten gewonnen werden müssen, dann wären wir nur 2 Punkte schlechter als voriges Jahr! Dieses Jahr müss ma unbedingt 2ter werden, Salzburg ist leider zu stark!

Hoffe auch, das ab jetzt die Chancen besser verwertet werden! :yes:

Hab ich mir bis jetzt eigentlich auch gedacht......und dann haben sie gestern einen 2:0 Vorsprung daheim gegen den WAC aus der Hand gegeben. Also komplett unverwundbar sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich mir bis jetzt eigentlich auch gedacht......und dann haben sie gestern einen 2:0 Vorsprung daheim gegen den WAC aus der Hand gegeben. Also komplett unverwundbar sind sie nicht.

Nur sinds halt gegen uns immer doppelt motiviert, de g'fraster. Man müßte mal halt wirklich kämpfen, beissen, kratzen bis zum Umfallen gegen die Dosen. Und auch mal die Chancen nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenn wir schon ein paar Punkte verschenkt haben bin ich eigentlich recht zufrieden. Hätten wir heuer ein wenig mehr Glück bei der Chancenverwertung wären wir wahrscheinlich wieder Tabellenführer. Dazu haben wir uns erstmals für die Championsleague qualifiziert, was uns neben den Spielen auch genügend Kohle einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man bedenkt, dass wir das direkte Duell gegen RB verloren haben, sind wir eigentlich nicht so schlecht, obwohl wir doch einige Punkte verschenkt haben.

Wir haben nur 1 Punkt weniger gemacht als die übermächtigen Bullen in den anderen 8 Runden.

Wenn wir alos heuer gegen die Bullen eine bessere, positive Bilanz haben als letztes Jahr, ist vielleicht auch das Rennen für ganz oben noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir spielen über teilweise weite Strecken recht schönen und guten Fußball, in der Meisterschaft 3 spiele total unnötig aus der Hand gegeben und dadurch in diesen dann eben nur x oder Niederlagen geholt.

International - was soll man dazu sagen - sehr gut !!!!!

Nach dem 1. Viertel 4pkt hinter sbg trotz der desaströsen chancenverwertung und Unvermögen daheim......noch dazu ein hosiner der noch nicht in Form ist und einem neuen Trainer.....

Daweil läufts mmn ziemlich gut !

Am Ende stehen wir dann mindestens aufn zweiten Platz, da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag