Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Wolf mag zwar kein guter Kicker sein, Einstellung kann man ihm jedoch nicht absprechen. Da gibt es in unserer Mannschaft einige schlimmere Fälle. und deshalb sollte man ihn auch nicht verlängern. Eine gute Einstellung hätte ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 und deshalb sollte man ihn auch nicht verlängern. Eine gute Einstellung hätte ich auch... Läuft Wolf sein Vertrag nicht erst 2015 aus? Man hatte ihn ja um 1 weiteres Jahr verlängert und das Gehalt dabei gesplittet sodass er zwar das gleiche verdient, aber über einen längeren Zeitraum. Oder verwechsel ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Läuft Wolf sein Vertrag nicht erst 2015 aus? Man hatte ihn ja um 1 weiteres Jahr verlängert und das Gehalt dabei gesplittet sodass er zwar das gleiche verdient, aber über einen längeren Zeitraum. Oder verwechsel ich da was? War nur ein Gerücht, das, glaub ich, sturm12.at in die Welt gesetzt hat. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Läuft Wolf sein Vertrag nicht erst 2015 aus? Man hatte ihn ja um 1 weiteres Jahr verlängert und das Gehalt dabei gesplittet sodass er zwar das gleiche verdient, aber über einen längeren Zeitraum. Oder verwechsel ich da was? das waren laut goldbrich nur gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Wolf kann, frei nach Haas, der besteste Kerl sein, aber das ist irrelevant, wenn man so bescheiden kickt. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Tschuldigung, aber nur wegen der Einstellung brauche ich einen Kicker wie Wolf auch nicht verlängern. Außerdem hat der Herr ja Ansprüche, unter die er auf keinen Fall gehen kann, ist glaube ich mal in einem Bericht gestanden, der hier zitiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Auch wenn ich damit alleine stehe => Madl würde ich auch nicht verlängern. Der hat immer wieder seine katastrophalen Breidablik-Partien drinnen und keine ausreichende spielerische Qualität. Vujadinovic ist auch keine Offenbarung - aber sowohl defensiv als auch offensiv bei Standards sehr gefährlich bzw. wichtig. Sein Kopfballspiel reißt halt andere Defizite für unsere Ansprüche raus. Und bitte, bitte, bitte hörts auf mit: "Als Backup ok" oder "zu geringen Bezügen ok". Macht nicht den gleichen Fehler den vermutlich auch Goldbrich machen wird und behalten wir uns 0815-Kicker! Dann lieber Leute wie Huspek, Zulechner (vor der Saison) verpflichten wo man sich womöglich auch am Schädel greift aber immerhin noch positiv überrascht werden kann. Diese Mannschaft braucht einen Komplett-Neuanstrich. Kröpfl, Hölzl und Co. hatten ihre Chance. Auch F. Kainz mit seinem Filigran-Kick kann ich nicht mehr sehen. Selbst wenn er im Ausland oder bei der Konkurrenz auf einmal aufblüht.... bei uns wird das nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Welche Spieler würdest du dann von den auslaufenden verlängern? Ich glaube das es beinahe unmöglich ist 10 neue spieler zu verpflichten. Ein Madl würd ich behalten, wenn auch nur als dritten 6er wenn eventuell T.Kainz und Weber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Madl ist mMn eh ein überdurchschnittlicher Spieler in der Bubdesliga, wenn man jetzt einmal Salzburg außen vor lässt. Viel besseres (was leistbar ist) würde da nicht nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Unser größtes Problem sind ja die defensiven Außen, hier etwas vernünftiges zu einem angemessenen Preis zu bekommen scheint aber ziemlich schwierig. Sobald ein LV/RV ein paar gute "Arschwackler" zsammenbringt und auch defensiv gut steht, scheint er ja gleich finanziell unerreichbar zu sein. Allerdings, und das muss ich trotz meiner rosaroten Brille gegenüber Hütter eingestehen, hat er einfach nicht die Qualität für die Bundesliga. Warum sucht man nicht einfach einen oder zwei LM/RM, die als gute Zweikämpfer bzw. defensiv sicher gelten und schule die auf LV/RV um? Schätze, da findet man eher was zu einen günstigeren Preis/Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich seh das problem im LM/RM. Ich hoffe auf Todo, der hatte gute ansätze, und als LV gäbe es einen Herrn aus Graz der in Tirol spielt (wie lange er vertrag hat weiß ich leider nicht) Oder martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Schilling will ich bei uns aber net unbedingt sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Wäre ja in einem Aufwasch. Zumindest für die rechte Seite muss man bereits im Winter zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Wäre ja in einem Aufwasch. Zumindest für die rechte Seite muss man bereits im Winter zuschlagen. Stimmt, wir haben ja auf der rechten Seite nicht eh schon 6 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Und wer davon hat Bundesligaqualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts