Recommended Posts

V.I.P.

Ok ich mag ja palla auch nicht, aber wenn ihn ein paar Leute ganz gut sahen würde mich ein bis 2 Beispiele für gute Aktionen heute interessieren ?! Für mich sah es aus als ob er den Gegenspieler immer nur nach gelaufen ist! Bin wirklich auf seine Quoten von laola gespannt ob ich ihn wirklich zu streng beurteile! Für mich wirkt sogar ein schwacher schrammel noch deutlich sicherer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok ich mag ja palla auch nicht, aber wenn ihn ein paar Leute ganz gut sahen würde mich ein bis 2 Beispiele für gute Aktionen heute interessieren ?! Für mich sah es aus als ob er den Gegenspieler immer nur nach gelaufen ist! Bin wirklich auf seine Quoten von laola gespannt ob ich ihn wirklich zu streng beurteile! Für mich wirkt sogar ein schwacher schrammel noch deutlich sicherer!

Ich fand ihn nicht sonderlich stark, aber ich seh bei ihm deutlich mehr Potential als bei Schrammel. Auf mich wirkt er einfach sehr nervös bzw irgendwie uneingespielt. Daher würd ich ihn jetzt mal gern 3-4 Spiele in Folge sehen. Denke dann doch, dass er etwas sicherer werden würde.

Jedenfalls müss ma da im Sommer handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie man Palla noch Potential bzw. Luft nach oben attestieren kann, ist mir ein Rätsel. Der ist bald 25 und wird sich mMn nicht mehr entscheidend steigern, sodass er für Rapid eine brauchbare Alternative darstellt. Es sollte versucht werden, Palla im Winter zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wow. Wir haben gewonnen. Juhu. Voll super. Und noch besser: Wir sind Dritter!!! Unfuckingglaublich. Ist das nicht spitze? Ich freu mich voll. Ein Grund zum Feiern.

jawoii, voi super, wir werdn meister der meister.... i sehs kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War heute endilch mal wieder im Stadion und hab mich gewundert, was denn bloß mit den Zuseherzahlen und vorallem mit der Stimmung passiert ist.

Zum Spiel, die ersten 15, 20 Minuten waren gut, dann war in der restliche HZ die Luft draußen. So gings auch die zweite HZ weiter, bis zur 70.ten/75.ten, als Ried sowieso nicht mehr konnte und Rapid wieder mehr in die Offensive bzw ins Kontern investierte. All in all eine müde Partie mit wenigen Großchancen und trotzdem ein verdienter 2:0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Njo, das is einfach, das Spiel gegen Thun hat das wohl ruiniert, mit einem Sieg in der Schweiz wären sicher mehr Leute im St. Hanappi gewesen und die Stimmung wäre deutlich besser.

Aber ja, mir is das auch aufgefallen, vorallem sind die Lieder zu lange gesungen worden+der Block hat irgendwie demotiviert gewirkt. Es war auch kein einziges mal so, dass die Stimmung auf die Nord übergegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Njo, das is einfach, das Spiel gegen Thun hat das wohl ruiniert, mit einem Sieg in der Schweiz wären sicher mehr Leute im St. Hanappi gewesen und die Stimmung wäre deutlich besser.

Aber ja, mir is das auch aufgefallen, vorallem sind die Lieder zu lange gesungen worden+der Block hat irgendwie demotiviert gewirkt. Es war auch kein einziges mal so, dass die Stimmung auf die Nord übergegangen ist...

Vor 2, 3 Jahren war noch fast jedes Spiel ausverkauft... Gut, bei einem Sieg gegen Thun wären eventuell paar Leute mehr im Stadion gewesen, allerdings ists ja nicht nur so, dass nur bei diesem Heimspiel die Zahlen so weit unten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die müssen sich alle auf die aoHv vorbereiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mich seit dem Thun Spiel aus dem ASB ausgeklingt, einfach weil ich sauer war über die Leistung.

Bin auch heute sauer, aber nicht auf die Manschaft.

Sondern auf diesen Vollidioten Schörgenhofer. Sicher, er hat schon schlechter Spiele geleitet, aber ich kenne keinen Schiedsrichter seit Tom Reynolds, der sich so in den Vordergrund stellen muss. Der hat ein Ego Problem. Irgendwer bei den ÖFB bzw. Bundesligaverantwortlichen muss doch sehen, dass der keine Spiele pfeifen darf.

Trimmel hat mir die ersten 30 Minuten sehr gut gefallen, kein Vorbeikommen, und nach vorne ging einfach die Post ab. Palla verbiss sich in Walch ganz gut, der wurde ja auch ausgetauscht, weil nix weiterging. Allerdings möchte ich mir morgen da die Werte anschauen.

Schaub: von der Nord oben hatte ich zeitweise das Gefühl, dass er abhob, und zum Schluss schon sehr müde war. Klar, irgendwann musste das so kommen, aber jetzt ist eh eine Woche Pause. Und gefährlich ist der Junge immer.

Boyd ist gut. Und was mir an ihm gefällt: er hört auf die Trainer. Heute keine Ellbogen bei der Luftkämpfen. Und er marschiert. Technisch wird es auch immer besser. Für mich stellt sich nicht die Frage: er oder Deni, sondern er mit Deni!

Burgstaller: er reflektiert am Besten die Manschaft: zwischen Genie und Wahnsinn.

Und ich hatte heute nie die Angst, dass es eng werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Boyd ist gut. Und was mir an ihm gefällt: er hört auf die Trainer. Heute keine Ellbogen bei der Luftkämpfen. Und er marschiert. Technisch wird es auch immer besser. Für mich stellt sich nicht die Frage: er oder Deni, sondern er mit Deni!

Apropos Ellbogen... Bei dem Zweikampf bzw Luftduell mit Gebauer hat Boyd den Ellbogen im Sprung ausgefahren und Gebauer getroffen, war zurecht eine Gelbe Karte. Das haben wohl viele Fans auf der Nord nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Unpopuläre Meinung: Ich fand Palla recht okay und jedenfalls um Welten besser als den Alibikicker Schrammel.

Ganz deiner Meinung. Das war sicherlich seine beste Leistung heute, seit seiner Rückkehr. Mit "okay" beschreibt sich diese recht gut, dennoch darf und muss da in Zukunft noch deutlich mehr kommen, wenn er mittelfristig eine erbsthafte Option werden will, bei uns.

Ansonsten: ganz starker Beginn, dann etwas abgebaut, defensiv aber zumeist sehr solide und konzentriert. Trimmel, Petsos (mit Behrendt-Back Up) und Burgstaller 100 zu 1 im Vergleich zu Donnerstag. Boyd sehr gut, imho. Auch Schaub wieder besser. Der Gegner durch den Doppelblitz dann aber auch recht "dankbar". Dennoch: war in Ordnung. Was bleibt für Saisonviertel 2? Die Hoffnung auf mehr Stabilität.

Ad Schörgi: War eine seiner besseren Hanappi-Leistungen. Dennoch: sein außerordentlich kleinlicher Ordnungswahn mit der selbstgerecht-darstellenden Art nerven einfach, wird sich für mich nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich sags ganz ehrlich ich war noch vom Donnerstag angepisst, da werd ich auch nicht der einzige gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warum jetzt Palla nach der gestrigen Partie von manchen so gebasht wird ist mir ein Rätsel. Das war für mich so ziemlich die beste Saisonleistung eines LV's. Okay das ist keine Kunst, aber Palla hat mir gestern absolut gefallen. Überrascht haben mich vor allem seine gewonnen Kopfballduelle. Auf Grund seiner Größe hat er da einen klaren Nachteil, hat das aber mit gutem Timing und Sprungkraft wett gemacht. Außerdem hat er sich ständig mit eingeschalten. Ja offensiv kann bzw. muss dann auch mehr rausschauen, nichts desto trotz ist es schon mal super wenn ein LV überzuckert auch über die Mittellinie laufen zu können. Er traut sich auch in 1 zu 1 einiges zu, da blieb er allerdings meist hängen. Seh das aber auch hier positiv, er versucht es wenigstens.

Jedenfalls möchte ich ihn jetzt auf jedenfall mal 3-4 Partien hintereinander sehen. Denke er kann sich auf dieser Position etablieren wenn er so weiterspielt.

Ansonsten was eine trocken heruntergespielte Partie. Wärs eine ältere Truppe würde man sagen das macht die Routine. Echt eine gute Leistung!

Vor allem Petsos und Schaub sind echt klasse Kicker. Das macht Freude beim Zusehen wie die mit dem Ball umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Trimmel war in der ersten Hälfte top, zweite dann unsichtbar.. Die letzten Wochen aber definitiv einer unserer Besten.

Überhaupt waren die ersten 25,30 Minuten vom Feinsten, danach ist man wieder in diese Lethargie zurückgefallen und hätte sich auch nicht beklagen dürfen, wenn man ein Türl kassiert hätte.

Ich wollte ja eigentlich nicht hingehen, trotz Abo, weil mich die Leistung vom Donnerstag so geärgert hat, hab mich dann überreden lassen. Naja.. Haben noch einiges gutzumachen, die Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Find auch, dass Palla gestern brav war. Die LV Position wird uns in dieser Saison keine Spiele gewinnen. Aber zumindest sollen eben durchschnittliche Leistungen herausschauen.

Finde auch, dass er zumindest probiert, über die Mittellinie zu kommen. Und wenn er seine Einsätze bekommt, wird auch mal mehr herausschauen. Hab einfach das Gefühl, dass er zumindest im Gegensatz zu Schrammel was probiert. Und außerdem spricht auch die Geschwindigkeit eher für Palla. Wunderwuzzi ist er sicher keiner, aber ich würde zukünftig in erster Linie auf Palla und Denner setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag