Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 20 Minuten Fußball haben gereicht. Ried allerdings nach 60 minuten nicht mehr vorhanden, war dadurch doch noch souveräner als gedacht. Insgesamt aber auf jedenfall ein gewaltiger unterschied zu den Post-EL-Partien von letzter Saison. Passt. @Elfer: da hatten wir sicher Glück - wobei sich Gartler das schon auch selbst zuzuschreiben hat, dass man bei ihm im Zeifelsfall auf Schwalbe tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Gute Anfangsphase und gute Schlussphase gegen Rieder, die außer viel Ballbesitz kaum etwas zu bieten hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) pflicht erfüllt. danke - bitte vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal eine gute anfangsphase durchzuziehen und einen gegner zu zerstören. bearbeitet 22. September 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Keiner Verletzt, keiner ausgeschlossen, 3 Punkte, unspektakulär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Viele Chancen nicht gut zu Ende gespielt. Dennoch die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Wichtige 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wer erklärt mir die komischen 2gelben Karten bei Freistoß für rapid....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Schön das es die Rieder gibt. Eiskalt erwischt und nichts mehr anbrennen lassen. Schörgenhofer ist eine Tussi, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wow. Wir haben gewonnen. Juhu. Voll super. Und noch besser: Wir sind Dritter!!! Unfuckingglaublich. Ist das nicht spitze? Ich freu mich voll. Ein Grund zum Feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Bitte ab jetzt nach jeder EL-Partie Ried im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Dürfte verdient gewesen sein der Sieg, hab allerdings nur immer wieder mal reingschaut und den Schluß halt. Elfer-Situation war für eigentlich zu wenig für einen Elfer. Der kommt grad mal ein bissl stärker an beim Gartler. Aber dumm war die Aktion natürlich von Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 braves spiel, nicht überragend aber durchaus sehr gefällig. burgstaller mit seinem 6. tor im 9. spiel und boyd gar mit seinem 5. tor im 6. spiel - die beiden machen aktuell unsere tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 am unlgaublichsten find ich ja, dass wir die zweitwenigsten tore bekommen haben und zwar mit abstand. ajo, Palla zwar auch kein Gott, aber die nächsten Partien darf er ruhig gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 am unlgaublichsten find ich ja, dass wir die zweitwenigsten tore bekommen haben und zwar mit abstand. ajo, Palla zwar auch kein Gott, aber die nächsten Partien darf er ruhig gesetzt sein. Wir sudern halt was geht.. und das auf höchstem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Stark begonnen, danach zu nachlässig, zu viele Fehler bei der Ballannahme und beim Spielaufbau. Gegenüber den Thun-Spiel natürlich eine Verbesserung (nicht nur vom Ergebnis her), nüchtern betrachtet war das aber heute auch nicht mehr als maximal Durchschnitt. Novota: ohne Probleme! Trimmel: offensiv gut, defensiv irgendwo (viele viele Stellungsfehler) Sonnleitner: trocken, nichts herausragendes Dibon: der schwächere der beiden IVs. Ungewohnt viele technische Fehler und dazu ein saudummes Foul Palla: bestätigt die Tatsache, dass wir auf den AV-Positionen grobe Probleme haben einmal mehr eindrucksvoll Behrendt: zu nachlässig, wirkt irgendwie ein wenig überheblich in seinen Aktionen; defensiv in Ordnung, offensiv nicht vorhanden; Petsos: Danke an Schulte, dass er bei uns ist. Auch wenn er manchmal ein wenig untertaucht defensiv stark und im Spielaufbau enorm wichtig für uns! Schaub: das Um und Auf in einer ansonsten offensiv eher biederen Truppe. Was er macht hat Hand und Fuss Burgstaller: wieder mal eine typische Burgi-Partie! Genie und Wahnsinn wechseln sich bei ihm im Sekundentakt ab. Grozurek: schwach! kaum Akzente, dazu viele Ballfehler Boyd: fand ich heute wirklich brav! Technisch weit besser als zuletzt, dazu viel gelaufen und jederzeit anspielbar! Pichler: stabiler und trockener wie Behrendt; für mich nach wie vor die bessere Alternative als Zerstörer (sofern nötig), da Behrendt nach wie vor wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt Sabitzer: der Junge ist leider völlig von der Rolle Fazit: 3 wichtige Punkte im Hinblick auf die Europa-Quali. Die Berg- und Talbahn geht aber munter weiter und wird uns wohl die ganze Saison über begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Ganz trocken runter gespielt, zum Schluss hätt ma den Sack schon endgültig zumachen können. Ganz gut angepresst, der Wille war klar zu erkennen. Mit Rückblick auf Do fragt man sich aber schon... Ecken in Zukunft bitte von Schaub oder Petsos, auch wenn Hofmann spielt. Dass Schörgenhofer kleinlich ist, hat sich bis zu unseren Spielern anscheinend noch nicht durchgesprochen. Entspannter So-Nachmittag, hätt ich mir in der Form nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts