goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 ....schau dir die Bank an bis auf Sabitzer war es nicht schwer ..... daher auch der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2013 Also rot Palla in der ersten? nein, nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Eigentlich ein Wahnsinn unser 11+ ersatzbank, aber was soll's, freu mich trotzdem auf das spiel. auf geht´s Rapid, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. September 2013 Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute. Klingt komisch, ist aber so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 Gegen Sturm hat es mit Palla und Grozurek geklappt, fehlt nur noch M. Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. September 2013 Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute. Klingt komisch, ist aber so. +1, so unkonstant wie wir diese Saison spielen, müssen da heute 3 Punkte rausschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. September 2013 Lol palla, gleich mal mehr Bier zum Platzerl tragen. .. fak u barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 nein, nicht so Gelb-Rot in der 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2013 DENNER LUKI!!! Wenn einer aus dem Duo Schrammel/Palla spielt, zerstöre ich irgendwas. Boskovic darf auch auf der Bank Platz nehmen. Bin noch immer haß. Was hastn hin gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Jaja, der SIMON Radlinger... ge clemens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 Eurem Hanse dürft es nicht so taugen, dass LK nimmer unter den Top-2 Goalies von euch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2013 die linke seite is zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Aufstellung regt mich schon wieder auf... Palla, Grozurek... das wird lustig links... aber vllt überraschens uns ja... i glaubs ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 gabs eigentlich jemals einen rapid spieler der öfter krank war als boskovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Lol palla, gleich mal mehr Bier zum Platzerl tragen. .. fak u barisic Was regen sich so viele auf? Ob Schrammel/Palla/Denner ist auch egal. Schrammel hat sich eine Nachdenkpause verdient, nach dem Spiel in Thun, somit bekommt halt der Nächste die Chance. Mit 3 LVs insgesamt in das Spiel gehen ist auch schwerstens genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts