SK Rapid Wien - SV Ried


Beckal

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

schrammel, palla und denner sind alle zu schwach für rapid. da ist es wurscht wer spielt.

bei denner besteht halt auf grund seines alters noch Hoffnung auf Besserung. bei den anderen beiden geht einfach nicht mehr würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bevor ich Palla spielen lass, stell ich 20x Denner auf. Einfach weil ALLES (!) besser als Palla ist.

Und warum? Mir hat zB Palla gegen Sbg besser gefallen als Denner gegen Grödig. Dafür war Palla im Derby unten durch (nona mit der Roten).

Wie heißt es so schön: Nur der Trainer sieht sie täglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum? Mir hat zB Palla gegen Sbg besser gefallen als Denner gegen Grödig. Dafür war Palla im Derby unten durch (nona mit der Roten).

Wie heißt es so schön: Nur der Trainer sieht sie täglich. ;)

Mah dein "warum"... weil er/ich/wir es halt so empfunden haben, genauso wie du es anders empfunden hast... jedem seine Meinung pls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich wünsche ihm natürlich nur das Allerbeste, aber ich bin froh, dass SHFG heute nicht am Platz steht. Unsere Burschen müssen sich langsam von ihm lösen, es kann nicht alles an ihm hängen, nicht mehr!

Auf gehts - 3 Punkte sind Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

erkrankt

Ja eh, jede 2. Woche, dann wieder angeschlagen, Hofmann zwickt dann wieder was, dann is auch Hofmann mal krank. Das Geld könnte man besser investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.