vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Er hat 800k gekostet plus Nebengeräusche, wir müssen für ihn Geld bekommen. Dann eben 2 Mio, das wird ja hoffentlich jemand zahlen... LAV wachsen ja auch nicht wie Unkraut. Manche spielen aber wie Unkraut Aber bin bei dir... Lee ist sicher sowas wert bearbeitet 26. August von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 26. August Also fehlt Buhari jetz wieder 4-6 Wochen? oder gibt es dafür ne Schiene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Was hat er? Eine Verletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 15:01 Weiß nicht ob da sich wer auskennt, aber kann man mit Mittelhandknochenbruch nicht spielen? Schiene? Sportgips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:18 Johann Hölzel schrieb am 26.8.2026 um 20:03 : Eine Verletzung Und welche Art der Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:16 1 hour ago, fak 1990 said: Weiß nicht ob da sich wer auskennt, aber kann man mit Mittelhandknochenbruch nicht spielen? Schiene? Sportgips? Boatent ist mit nem Mittelhandbruch ein gutes Monat ausgefallen Ich fürchte wir sehen Buhari erst nach der LSP wieder... Könnte daher in der verteidigung abenteuerlich werden, was mich aber positiv stimmt ist dass Lee1 gestern mMn seine beste Pflichtspiel Leistung abgeliefert hat seit er bei uns ist...und das als LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 16:18 Viola1220 schrieb Gerade eben: Boatent ist mit nem Mittelhandbruch ein gutes Monat ausgefallen Ich fürchte wir sehen Buhari erst nach der LSP wieder... Könnte daher in der verteidigung abenteuerlich werden, was mich aber positiv stimmt ist dass Lee1 gestern mMn seine beste Pflichtspiel Leistung abgeliefert hat seit er bei uns ist...und das als LIV Ja hatte gute Szenen, aber dann auch welche dabei gehabt, wo du dir denkst wie kann der Bundesliga spielen? der Ball ist definitiv nicht sein Freund und den brauchst aber im Fußball leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 00:16 fak 1990 schrieb vor 7 Stunden: der Ball ist definitiv nicht sein Freund und den brauchst aber im Fußball leider. Naja,... nicht bei jeder Spielphilosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:45 Seit Jahren ist man gefährdet, sich auszumalen, wie wir in Bestbesetzung spielen könnten - aktuell mit Wiesi, Botic und Mani. Das wäre eine ganz andere Mannschaft mit Optionen, die viel möglich erscheinen lassen. Soll aber nicht sein. Wir müssen halt Gefuld haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 12:16 (bearbeitet) Weiß man schon was über das Knie von Nnodim? bearbeitet Montag um 12:17 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 17:40 Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Weiß man schon was über das Knie von Nnodim? Es sitzt zwischen Oberschenkelknochen und Schienbein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 17:43 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Es sitzt zwischen Oberschenkelknochen und Schienbein. Das weißt du aber auch nur, weil du die KI gefragt hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:48 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Es sitzt zwischen Oberschenkelknochen und Schienbein. Oje, sind damn mEn 2-3 Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:49 Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Weiß man schon was über das Knie von Nnodim? Ich kann mich diesbezüglich nicht oft genug wiederholen: Immer wieder die selbe Leier - Spieler XY verletzt sich sichtlich im Spiel und der Verein vermeldet die erste Wasserstandsmeldung erst irgendwann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 17:55 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mich diesbezüglich nicht oft genug wiederholen: Immer wieder die selbe Leier - Spieler XY verletzt sich sichtlich im Spiel und der Verein vermeldet die erste Wasserstandsmeldung erst irgendwann… Schon richtig richtig frech vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts