TonyWien Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:32 Zuerst dachte ich, da ohne Fremdeinwirkung, dass es was gröberes ist. Gottlob ist es lediglich eine Prellung. Nnodim Daniel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:35 TonyWien schrieb vor 2 Stunden: Zuerst dachte ich, da ohne Fremdeinwirkung, dass es was gröberes ist. Gottlob ist es lediglich eine Prellung. Nnodim Daniel Wie kommst Du auf "ohne Fremdeinwirkung"? Er ist mit einem Lustenauer Knie auf Knie zusammengekracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 22:28 HMF schrieb vor 52 Minuten: Wie kommst Du auf "ohne Fremdeinwirkung"? Er ist mit einem Lustenauer Knie auf Knie zusammengekracht. Stimmt. Und, wenn Mandi reagiert, bleibt ihm das erspart. Dennoch sah es für mich so aus. Entweder hat es einen kurzen Augenblick gedauert. Oder es war der Zusammenprall und dadurch eine falsche Bewegung im Anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:25 TonyWien schrieb vor 9 Stunden: Zuerst dachte ich, da ohne Fremdeinwirkung, dass es was gröberes ist. Gottlob ist es lediglich eine Prellung. Nnodim Daniel Gepriesen sei der Herr und bringe David Alaba her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:33 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Gepriesen sei der Herr und bringe David Alaba her. Vielleicht der Faber-Tony aus Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:24 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Vielleicht der Faber-Tony aus Wien? Wurscht welche, aber irgendeine göttliche Hilfe tät uns ned schlecht. Ob das der Liebe Gott, Jehova oder Kali sind wär mir recht egal (wobei Kali mit Menschenopfern vielleicht doch a bissl drastisch wär) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Mittwoch um 10:49 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Wurscht welche, aber irgendeine göttliche Hilfe tät uns ned schlecht. Ob das der Liebe Gott, Jehova oder Kali sind wär mir recht egal (wobei Kali mit Menschenopfern vielleicht doch a bissl drastisch wär) Loki it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:54 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Loki it is Oh jaaaa... der Weltenbrand kommt! Ragnaröööööök! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:22 Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Loki it is Den hatten wir schon ein paar Jahre lang als Alleinvorstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:04 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Oh jaaaa... der Weltenbrand kommt! Ragnaröööööök! Während du hingegen vom Weinbrand nicht mehr kommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:50 Aegis schrieb am 16.9.2026 um 12:54 : Ragnaröööööök Das denke ich mir manchmal beim helmschen Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:52 Nunstuck schrieb Gerade eben: Das denke ich mir manchmal beim helmschen Kick Gefangen in Hel(m)s Reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:14 Wann steigt eigentlich Botic ins Mannschaftstraining ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:19 persef schrieb vor 3 Minuten: Wann steigt eigentlich Botic ins Mannschaftstraining ein? Geht dich verdammt nochmal einen SCHEISSDRECK AN! Ps: laut Info im Sommer sollte das im Oktober der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:27 persef schrieb vor 12 Minuten: Wann steigt eigentlich Botic ins Mannschaftstraining ein? “Philipp Wiesinger konnte am Freitag Teile des Mannschaftstrainings absolvieren und wird voraussichtlich in der Länderspielpause wieder vollständig einsteigen können. Auch Noah Botic wird nun sukzessive an das Mannschaftstraining herangeführt.” 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts