zico74 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 Gibts bezüglich Handl außer irgendeinem Gerücht eines Users irgendeine Info? Irgendeine Aussage vom Verein? Bevor hier alle dem kollektiven Suizid fröhnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2024 So hat sich damals die nachricht mit dem Kreuzbandriss von wustinger ebenfalls verbreitet… Bis jetzt war ich noch relativ ruhig aber wenn jetzt kein drago kommt seh ich schwarz für die saison…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: So hat sich damals die nachricht mit dem Kreuzbandriss von wustinger ebenfalls verbreitet… Bis jetzt war ich noch relativ ruhig aber wenn jetzt kein drago kommt seh ich schwarz für die saison…. Zeigt mMn ganz gut, wo sich unser Verein hin entwickelt hat. Vor 1,5 / 2 Jahren hätte es niemanden gejuckt ob oder wie lange Handl ausfällt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2024 JJU schrieb Gerade eben: Zeigt mMn ganz gut, wo sich unser Verein hin entwickelt hat. Vor 1,5 / 2 Jahren hätte es niemanden gejuckt ob oder wie lange Handl ausfällt… Vor 1.5 / 2 Jahren war Handl aber auch nicht einer der besten Verteidiger der Liga…? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 JJU schrieb Gerade eben: Zeigt mMn ganz gut, wo sich unser Verein hin entwickelt hat. Vor 1,5 / 2 Jahren hätte es niemanden gejuckt ob oder wie lange Handl ausfällt… Zeigt vor allem, wo sich Handl hin entwickelt hat. Zusammen mit Fitz klar Spieler der vergangenen Saison. Logisch, dass die Verletzung da besonders ins Gewicht fällt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Dragovic ist mMn eher ein "jetzt erst recht nicht", kein "jetzt erst recht", nachdem jetzt mutmaßlich einer der wenigen Spieler verletzt ist, die man noch zu Geld machen könnte, auch im nächsten Jahr noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Also kanns uns noch mehr reinscheißen Für mich der wichtigste Spieler überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juli 2024 Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Vor 1.5 / 2 Jahren war Handl aber auch nicht einer der besten Verteidiger der Liga…? Ist er eh jetzt auch nicht. Früher war er für unsere Trainer zu schwach, jetzt spielt er, dafür sind wir 8. Auch ja, ich weiß, es liegt nicht an ihm allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Eine IV mit: Radonjic - Plavotic - Meisl wird uns unter die TOP 6 der Liga führen - bestimmt... 👌 Mit Galvao und Martins gleich zwei Legionäre auf die Bank zu packen, offenbar aufgrund der Verletzung von Handl, ist aber schon ein bissel übertrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 JJU schrieb vor 18 Minuten: Zeigt mMn ganz gut, wo sich unser Verein hin entwickelt hat. Vor 1,5 / 2 Jahren hätte es niemanden gejuckt ob oder wie lange Handl ausfällt… Naja, an dem würde ich es jetzt nicht messen. Joe hat sich bei uns mMn enorm entwickelt! Den Kader sehe ich halt trotzdem leider als schwach an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 11. Juli 2024 Nachdem alle ohnehin schon in Panik verfallen gleich die nächste Verletzungsmeldung. Raguz wird gegen den FC Zlín nicht die vollen 90 Minuten schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Nachdem alle ohnehin schon in Panik verfallen gleich die nächste Verletzungsmeldung. Raguz wird gegen den FC Zlín nicht die vollen 90 Minuten schaffen Wenn er 5‘ spielt, wären wir alle schon aus dem Häuschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Gibts bezüglich Handl außer irgendeinem Gerücht eines Users irgendeine Info? Irgendeine Aussage vom Verein? Bevor hier alle dem kollektiven Suizid fröhnen? Ja, Handl selbst hat bei Viola TV erklärt, dass es nichts ernstes ist und er hofft/rechnet damit (?), dass er nächste Woche dabei sein wird. Oder so ähnlich. In den Medien ist nichts darüber zu finden. Bitte keinen Suizid... Unabhängig davon haben wir leider gleichzeitig einige Verteidiger verletzt bzw. noch nicht einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: "Wir wissen was die Jungs können und haben vollstes Vertrauen in die Mannschaft" würde Manuel Ortlechner sagen und das Transferfenster für beendet erklären Ich würde das Transferfenster wieder öffnen und Ortlechner für beendet erklären. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts