leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 ozzy schrieb vor 40 Minuten: sein letztes spiel war im feb 2022 gegen redbull. im märz 2022 war er noch auf der bank gegen slavia prag. das ganze ist mit el sheiwi zu vergleichen. auch hier sind die chancen gering, aber noch vorhanden. Die Verletzung war schon 21, da glaubte man noch an einen "normalen" Kreuzbandriss, die paar Einsätze im Frühjahr 22 waren eigentlich die Bestättigung , dass es sehr schwer wird um überhaupt wieder zurückzukommen. Im Sommer darauf haben wir ihn gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 16 Minuten: Die Verletzung war schon 21, da glaubte man noch an einen "normalen" Kreuzbandriss, die paar Einsätze im Frühjahr 22 waren eigentlich die Bestättigung , dass es sehr schwer wird um überhaupt wieder zurückzukommen. Im Sommer darauf haben wir ihn gekauft... seine damalige verletzung war kein kreuzbandriss. er hatte eine snapping hip, die komplett falsch behandelt zu seinen aktuellen problemen geführt hat. https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/ bearbeitet 26. Juni 2024 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) An alle Raguz-Vorverurteiler, der Junge kommt anfang dieser Saison zurück, und ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten. Ich kann doch niemand jetzt schon vorverurteilen. Wir haben solange auf Einsätze von ihm gewartet, und jetzt, wo er knapp davor steht, wird er schon im Vorfeld schlecht geredet. Falls er hier mitlesen sollte, ist das nicht gerade motivierend für ihn. bearbeitet 29. Juni 2024 von violettesurgestein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: An alle Raguz-Hater, der Junge kommt anfang dieser Saison zurück, und ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten. Ich kann doch niemand jetzt schon vorverurteilen. Wir haben solange auf Einsätze von ihm gewartet, und jetzt wo er knapp davor steht wird er schon im Vorfeld schlecht geredet. Falls er hier mitlesen sollte, ist das nicht gerade motivierend. Vor jedem Austria Training bzw. bei der Aktivierung werden von allen Spielern immer witzige ASB-Postings vom Vortag vorgetragen, diese Fannähe wurde bei uns sogar in den Spielerverträgen verankert - somit sind unsere Spieler verpflichtet, hier täglich mehrmals mitzulesen... 👌 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 5 Minuten: An alle Raguz-Hater, der Junge kommt anfang dieser Saison zurück, und ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten. Ich kann doch niemand jetzt schon vorverurteilen. Wir haben solange auf Einsätze von ihm gewartet, und jetzt, wo er knapp davor steht, wird er schon im Vorfeld schlecht geredet. Falls er hier mitlesen sollte, ist das nicht gerade motivierend für ihn. Raguz-Hater??? Erzähl bitte mehr… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 21 Minuten: An alle Raguz-Hater, der Junge kommt anfang dieser Saison zurück, und ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten. Ich kann doch niemand jetzt schon vorverurteilen. Wir haben solange auf Einsätze von ihm gewartet, und jetzt, wo er knapp davor steht, wird er schon im Vorfeld schlecht geredet. Falls er hier mitlesen sollte, ist das nicht gerade motivierend für ihn. Keiner hasst ihn, und die Saison beginnt heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 56 Minuten: Raguz-Hater??? Erzähl bitte mehr… J.E schrieb vor 40 Minuten: Keiner hasst ihn, und die Saison beginnt heute. Ja war wohl falsch umschrieben, habs geändert, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Ja war wohl falsch umschrieben, habs geändert, sorry. Aber auch das stimmt nicht ganz. Es wurden doch zu größten Teil nur unsere Verantwortlichen für den Transfer kritisiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 1 Minute: Aber auch das stimmt nicht ganz. Es wurden doch zu größten Teil nur unsere Verantwortlichen für den Transfer kritisiert… Ja das schon, aber es wurde auch von nicht mehr profifähig geschrieben. Und falls er doch einschlägt, lagen die Verantwortlichen letztendlich dann auch nicht so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor einer Stunde: An alle Raguz-Vorverurteiler, der Junge kommt anfang dieser Saison zurück, und ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten. Ich kann doch niemand jetzt schon vorverurteilen. Wir haben solange auf Einsätze von ihm gewartet, und jetzt, wo er knapp davor steht, wird er schon im Vorfeld schlecht geredet. Falls er hier mitlesen sollte, ist das nicht gerade motivierend für ihn. Wer wird verurteilt, ist das eine Themenvergehlung? Jeder wird es dem Jungen und dem Verein gönnen, das ändert aber nichts daran, dass es ein Wahnsinnstransfer war, und wir völlig unnötig 1,3 Mio in die Luft geblasen haben. Edit: bzw nicht einmal in die Luft geblasen sondern einem Konkurrenten einfach auf den Tisch gelegt. bearbeitet 29. Juni 2024 von Viereee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Viereee schrieb vor 30 Minuten: Wer wird verurteilt, ist das eine Themenvergehlung? Jeder wird es dem Jungen und dem Verein gönnen, das ändert aber nichts daran, dass es ein Wahnsinnstransfer war, und wir völlig unnötig 1,3 Mio in die Luft geblasen haben. Edit: bzw nicht einmal in die Luft geblasen sondern einem Konkurrenten einfach auf den Tisch gelegt. und obendrauf haben wir ihnen mit dem Kauf von Raguz und Gruber zu 2/3 den Ljubicic Transfer finanziert, welcher jetzt 8 Mille Marktwert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Ziad und Wustinger trainieren aktuell bei Stripfing. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Ziad und Wustinger trainieren aktuell bei Stripfing. Danke. Woher die Info? Voll im Mannschaftstraining oder noch rekonvaleszent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 11 Minuten: Danke. Woher die Info? Voll im Mannschaftstraining oder noch rekonvaleszent? Wurde gestern im Livestream erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 INFO Orti: Wusti mit Schulterluxation möglw. für einige Zeit out. Vom Pech gef***** der Junge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts