Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sorry, aber der Typ sauft doch, und zwar nimma heimlich! Der Text strotzt nur so vor grammatikalischen Fehlern, teilweise fehlen sogar Wörter. Ich würde dem Herrn Linden mal eine Schulung bei den Jungs von verteilerkreis.at empfehlen! Das sind keine gelernten Journalisten o.ä. aber die wissen, wie man einen Artikel professionell verfasst. 

Zum Inhalt kann ich freilich nix sagen, aber wenn das stimmt, wär das absolut bitter. Aber dem Linden glaub ich eigentlich eh nix mehr - hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schlüssig was Linden schreibt, es gibt nur einen einzigen Wunderheiler, der Raguz' Schmerzen heilen kann, aber niemand will ihn bezahlen, nicht der Verein, der gerade über eine Million hingelegt hat, noch der Spieler, der seine Karriere damit quasi beendet - ein tragisches Märchen vom Legastheniker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Entweder Linden schreibt einfach nur Blödsinn, und/oder dieser Leberbauer klingt wie ein kompletter Quacksalber.. meine Güte. 

Ich hoffe bzw. vermute, dass das eigentliche Problem beseitigt ist und man an aber trotzdem noch an unnötigen Behandlungen langfristig verdienen wollte. 

Weil Raguz diese eigentlich nicht zu brauchen scheint, wollte sein Management nur eine Anzahlung leisten. Aus gleichem Grund will aber Leberbauer alles möglichst alles gleich. 

Jetzt will man scheinbar der Austria Angst machen und deren Geld mobilisieren, wenn ich das Schlussstatement richtig deute. 

Schon seltsam und Linden war wohl der einzige der sich dafür hergab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

Ich hoffe bzw. vermute, dass das eigentliche Problem beseitigt ist und man an aber trotzdem noch an unnötigen Behandlungen langfristig verdienen wollte. 

Weil Raguz diese eigentlich nicht zu brauchen scheint, wollte sein Management nur eine Anzahlung leisten. Aus gleichem Grund will aber Leberbauer alles möglichst alles gleich. 

 

warum spielt er dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb Gerade eben:

warum spielt er dann nicht?

Einfach lesen,... dann spart man sich manche Frage. 

 

Zitat

Nach fünf Behandlungen war Raguz schmerzfrei, ein Comeback im September schien im Bereich des Möglichen zu liegen.

vs. 

Zitat

Raguz brauche, obwohl sein operiertes Knie in Ordnung ist, eine Ganzjahres-Betreuung, um konstant an frühere Stärken anschließen zu können, nicht wieder von Schmerzen eingeholt zu werden. Aber das kostet Geld. Sogar eine sechsstellige Summe. Das Raguz-Management wollte aber nur eine Anzahlung leisten, was wiederum Leberbauer nicht akzeptierte. Daher gibt´s keine weitere Behandlung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wunderheiler

 

Das ist im Grunde der Claim, wenn auch natürlich dieser Begriff nicht verwendet wird. 

 

Anhand zweier Beispiele in diesem Jubelartikel aus 2017

 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5264137/Franz-Leberbauer_Ein-Mann-der-Wunder-bewirkt

 

...nun, der Offenbacher hat dann immerhin eine Saison durchgespielt. Wenn es auch seine letzte relevante war.

 

Anders Alex Schmidt, dessen "eigentlich nicht therapierbare Schambeinentzündung", laut Artikel wegtherapiert wurde. Tatsächlich erfangen hat er sich aber nicht mehr. Was das genau über die "innovative alinus Methode, in zwanzigjähriger wissenschaftlicher Arbeit unter der Leitung von Mag. Franz Leberbauer entwickelt" aussagt, sei dahingestellt. Es scheint mir aber über die Aussichten von Raguz etwas auszusagen. Und das ist eher ein Desaster. Ich hoffe, ich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

 

Das ist im Grunde der Claim, wenn auch natürlich dieser Begriff nicht verwendet wird. 

 

Anhand zweier Beispiele in diesem Jubelartikel aus 2017

 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5264137/Franz-Leberbauer_Ein-Mann-der-Wunder-bewirkt

 

...nun, der Offenbacher hat dann immerhin eine Saison durchgespielt. Wenn es auch seine letzte relevante war.

 

Anders Alex Schmidt, dessen "eigentlich nicht therapierbare Schambeinentzündung", laut Artikel wegtherapiert wurde. Tatsächlich erfangen hat er sich aber nicht mehr. Was das genau über die "innovative alinus Methode, in zwanzigjähriger wissenschaftlicher Arbeit unter der Leitung von Mag. Franz Leberbauer entwickelt" aussagt, sei dahingestellt. Es scheint mir aber über die Aussichten von Raguz etwas auszusagen. Und das ist eher ein Desaster. Ich hoffe, ich irre.

Interessant ist, dass natürlich vor allem Spieler aus dem Salzburger Umfeld (oder deren Trainer) diese Therapie oft in Anspruch genommen haben. Allerdings hat sogar RB Leibzig Abstand genommen, da man sich bei dem Preis- Leistungsverhältnis nicht einig war. 

Die Expertise, die Leberbauer hat trau ich allerdings auch vielen anderen Therapeuten zu. Teuer wird es vor allem, wenn wirklich individuell gearbeitet wird, wovon ich bei den meisten Therapeuten, die Profisportler betreuen, davon ausgehe. Die

Vermarktung als Guru halte ich für etwas "dings"

Man wird sich bei Raguz mit Sicherheit die medizinische Vorgeschichte genau angesehen haben und ich halte einen Einsatz im Herbst für sehr wahrscheinlich

PS: Leider findet man im Netz kaum interessante, kritische Artikel hierzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann sollen halt die Austria Ärzte Raguz wieder einsatzbereit machen, die werden ja auch was von ihrem Handwerk verstehen, kann ja nicht sein, dass nur der Leberbauer der einzige ist, der sich da auskennt auf der ganzen Welt :facepalm: so ein Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.