Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass man sich im Sturm keine großen Sorgen machen sollte. Raguz wird halt erst im September (ev. nach der Länderspielpause) fit sein. Bis dahin muss man hoffen, dass Djuricin wieder fit ist. Tabakovic wäre halt schön, wenn er bereits gegen Salzburg spielen könnte. Wenn nicht, haben wir mit Vucic offenbar ein großes Talent parat und auch Teigl wäre neben Gruber und Huskovic eine Option. Schließlich hat Teigl Erfahrung damit wie man Tore in Salzburg macht....;-)

Teigl wird noch brauchen ja...

Gruber, Jukic, Keles, Huskovic, Tabakovic, Fischer, Vucic sind momentan schon sehr gut drauf - auch im Training - denke nicht, dass wir auch nur ansatzweise eine Stürmer Diskussion haben!!! 💜 💪

PS: Da leben wohl einige in einer Forum Parallelwelt & reimen sich ihre eigene kleine Welt zurecht und versuchen "Mitträumer" für sich zu gewinnen -> das ist aber nicht die Realität!

Gehts auf a Match, geht's zum Training - da passiert das Leben wirklich & man muss keinen "geistigen Dünnschiss" produzieren!! 😉

(ist eine allgemeine Antwort & ich spreche direkt niemanden an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Naja raguz noch bis september außer gefecht. So schnell werden aus den 1.5 Wochen wie gestern hier geschrieben, gleich gute 2 Monate. 

Und Muki hat gestern gespielt, obwohl du geschrieben hast, er wird bis zum Saisonstart nicht fit sein. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

RAGUZ und TABAKOVIC werden keine einzige Minute für Austria Wien spielen.

FEHLEINKÄUFE!!!!!

Gibt's dann auch "Fehlfans" ??

Ich wüste da ein paar Kandidaten... 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was lernen wir daraus? Es ist gut und wichtig eine gewisse Kadertiefe zu haben. Diese bewirkt auch, dass wir Spieler Verletzungen auskurieren lassen können. 

Raguz wird vermutlich erst im Frühjahr eine tatsächliche Verstärkung sein. Bis dahin muss das unser "ic"-Trio schupfen. Wird schon passen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Und Muki hat gestern gespielt, obwohl du geschrieben hast, er wird bis zum Saisonstart nicht fit sein. Alles wird gut

Bis saisonstart sind noch ein paar Tage. 

 

fermin schrieb vor 41 Minuten:

Was lernen wir daraus? Es ist gut und wichtig eine gewisse Kadertiefe zu haben. Diese bewirkt auch, dass wir Spieler Verletzungen auskurieren lassen können. 

Raguz wird vermutlich erst im Frühjahr eine tatsächliche Verstärkung sein. Bis dahin muss das unser "ic"-Trio schupfen. Wird schon passen.  

Noch eine düstere Prognose als Linden. Das kann nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

@fermin schreibt nicht von "matchfit sein", sondern von der erhofften Verstärkung! 

Ja eh aber wenn er matchfit ist sollte er gleich die erhoffte verstärkung sein. Diese Zeit muss man ihm geben weil alles andere bringt nichts. 

Trotzdem ist raguz einer der unverständlichsten Transfers der letzen Jahre für mich. 

Fehlt im Worst Case noch das ganze Jahr bzw ist nicht fit aber hat 1.7 millionen gekostet. Da weine ich wirklich ohio nach. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Jep. Kicken wird er sicher schon früher können, aber wir haben zum Glück ein sportliches Niveau erreicht, dass du, auch als begabter Kicker, nicht einfach so in unseren Stammkader reinmarschierst und diesen sofort besser machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

RAGUZ und TABAKOVIC werden keine einzige Minute für Austria Wien spielen.

FEHLEINKÄUFE!!!!!

Tabakovic war ablösefrei, also sicher mal kein Fehl"einkauf", kaufen kann nur was, was Geld kostet

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh aber wenn er matchfit ist sollte er gleich die erhoffte verstärkung sein. Diese Zeit muss man ihm geben weil alles andere bringt nichts. 

Trotzdem ist raguz einer der unverständlichsten Transfers der letzen Jahre für mich. 

Fehlt im Worst Case noch das ganze Jahr bzw ist nicht fit aber hat 1.7 millionen gekostet. Da weine ich wirklich ohio nach. 

Natürlich ist es riskant, Raguz zu holen, aber wenn er tatsächlich im September spielen kann, und damit meine ich matchfit ist werden wir ihn noch dringend brauchen können. Einstweilen haben wir mit Huskovic, Tabakovic und Vujic eine gute Offensive

Was ist eigentlich mit Djuricin...seit der Herzgeschichte hört man gar nichts mehr ? Da mach ich mir fast mehr Sorgen, ob wir ihn jemals wieder kicken sehen ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten:

Ja eh aber wenn er matchfit ist sollte er gleich die erhoffte verstärkung sein. Diese Zeit muss man ihm geben weil alles andere bringt nichts. 

Trotzdem ist raguz einer der unverständlichsten Transfers der letzen Jahre für mich. 

Fehlt im Worst Case noch das ganze Jahr bzw ist nicht fit aber hat 1.7 millionen gekostet. Da weine ich wirklich ohio nach. 

Man ist halt nicht so einfach nach einer langen Verletzung wieder bei 100%. Raguz soll zu 100% genesen. Er soll sich fit fühlen, dann hart arbeiten. Dann wird er uns viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

RAGUZ und TABAKOVIC werden keine einzige Minute für Austria Wien spielen.

FEHLEINKÄUFE!!!!!

Natürlich Zynismus und dennoch würde es mich nicht wundern, wenn du bei Raguz nicht so daneben liegst.

Hier wird ins Blaue spekuliert, dass man nach einer "so langen Verletzung" halt nicht einfach wieder bei 100% ist, ohne darüber nachzudenken, um welche "so lange Verletzung" es sich überhaupt handelt.

Tabakovic zu verpflichten war logisch und nachvollziehbar (erst Recht zu dem Zeitpunkt wo die Verpflichtung erfolgt ist). Dass er sich im weiteren Verlauf mit Wehwehchen rumärgern muss, ist ärgerlich aber liegt als Risiko in der Natur der Sache.

Raguz zu verplfichten, war (im besten Fall) mutig. Hoffen wir es zahlt sich aus, ich bin jedenfalls mehr als skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Raguz zu verplfichten, war (im besten Fall) mutig. Hoffen wir es zahlt sich aus, ich bin jedenfalls mehr als skeptisch. 

Hab ich was verpasst oder reden wir von einem relativen "normalen" Kreuzbandriss ohne große "Zusatzschäden"? Wenn sonst nichts hin war, dann kann man schon davon ausgehen dass er wieder 100%ig fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich Zynismus und dennoch würde es mich nicht wundern, wenn du bei Raguz nicht so daneben liegst.

Hier wird ins Blaue spekuliert, dass man nach einer "so langen Verletzung" halt nicht einfach wieder bei 100% ist, ohne darüber nachzudenken, um welche "so lange Verletzung" es sich überhaupt handelt.

Tabakovic zu verpflichten war logisch und nachvollziehbar (erst Recht zu dem Zeitpunkt wo die Verpflichtung erfolgt ist). Dass er sich im weiteren Verlauf mit Wehwehchen rumärgern muss, ist ärgerlich aber liegt als Risiko in der Natur der Sache.

Raguz zu verplfichten, war (im besten Fall) mutig. Hoffen wir es zahlt sich aus, ich bin jedenfalls mehr als skeptisch. 

Ich gehe davon aus, dass du genau weißt was er für eine Verletzung hat - oder doch auch nur Spekulation??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.