Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Stunde:

was kann ein sportdirektor dafür, wenn sich ein spieler nach der vertragsunterschrift, beim nationalteam noch dazu, verletzt?

Wenn wir schon von "alten Top-Kroaten" sprechen, dann war für mich Vukojevic ein absoluter Flop (und da geht es nicht um Verletzungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb am 30.6.2022 um 07:01 :

grundsätzlich ist ein unterschied zwischen gesund und fit. muki ist jetzt gesund, aber um komplett fit zu werden braucht er genug einheiten und vorallem auch spielminuten. und diese zeit sollte man ihm auch geben.

Gesund -> Fit -> in Form (incl. Selbstbewußtsein) ist nochmals was anderes.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Ich darf noch ergänzen ;) 

https://verteilerkreis.at/veilchen-jetzt-seid-ihr-dran-beitraege-selbst-einreichen-und-verwalten/

 

 

Mitmachen und gemeinsam die Informationslage verbessern! 

Ich bin bis Ende Juli noch voll eingedeckt mit Arbeit, möchte aber sehr gerne in Form von Artikeln gerne unterstützen. Ich weiß, ich hatte das schon mal anklingen lassen, bitte nehmt es mir nicht krumm, dass dann nichts mehr kam von meiner Seite. Das soll sich definitiv ändern

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Ich bin bis Ende Juli noch voll eingedeckt mit Arbeit, möchte aber sehr gerne in Form von Artikeln gerne unterstützen. Ich weiß, ich hatte das schon mal anklingen lassen, bitte nehmz es mir nicht krumm, dass dann nichts mehr kam von meiner seite

Überhaupt kein Problem, jetzt geht das ja auch alles viel einfacher :) 

Einfach wenn du soweit bist in die Tasten hauen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich wird vorm Online stellen auf den Inhalt geachtet und nochmal korrekturgelesen. 

Aus meiner Sicht: Hoffentlich nicht; es gibt längst in allen Bereichen (Medien, "das Internet", Uni, Rechtssystem,...) schon viel zu viel Zensur, Bevormundung, Rede- / Themenverbote,...

Es darf, soll und muss (rechtliche) Einschränkungen geben - auch das braucht eine funktionierende Gesellschaft, aber keine Panik wenn irgendwelche Minigruppen (links wie rechts, religiös,...) einfach laut schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.