Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich was verpasst oder reden wir von einem relativen "normalen" Kreuzbandriss ohne große "Zusatzschäden"? Wenn sonst nichts hin war, dann kann man schon davon ausgehen dass er wieder 100%ig fit wird. 

Meines Erachtens reden wir eben gerade nicht von einem Kreuzbandriss. Dieser war im November 2020 - also vor 21 Monaten. Wir reden hier also schon lange nicht mehr von einer auch nur annähernd durchschnittlichen Ausfalldauer bei einem Kreuzbandriss. Dazu kommt, dass er ja bereits seit Juli 2021 (also auch bereits ein Jahr!) wieder Einsätze hatte, aber nicht regelmäßig. Ab damals heißt es "Blessur", "Krank", "unbekannte Verletzung". 

Aus meiner Sicht, dürfte daher etwas Gröberes nicht mehr passen und die Ursache woanders liegen. Anfangs dachte ich auch, gut vielleicht fühlt er sich beim Lask wirklich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr wohl und leidet unter "Taxinatitis".Jetzt ist er aber da und es dauert scheinbar immer noch 2 Monate bis er wieder matchfit sein könnte?

Das macht mich einfach skeptisch.

JJU schrieb vor 31 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass du genau weißt was er für eine Verletzung hat - oder doch auch nur Spekulation??

Reine Spekulation aufgrund der oben geschriebenen Umstände. Wäre ich sicher, dass er nie mehr auf diesem Level spielen wird, hätte ich es geschrieben (und nicht "ich hoffe die Verpflichtung zahlt sich aus").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Nüchterne Rechnung: Wenn (!) er im September wieder fit, hat er trotzdem fast 2 Jahre keinen Wettbewerbs-Fussball gespielt gespielt. Bis der Rhythmus wieder da ist, vergehen mindestens 2 Monate, dann ist aber aber eh schon wieder Winterpause. Die schon oft gehörte Befürchtung, dass Raguz "unseren" Jungen den Platz wegnimmt, können wir für diesen Herbst mal abhaken. Ich tippe mal, dass wir El Sheiwi schneller wieder in der KM sehen werden, als Raguz. 

Best Case Szenario: Huskovic bleibt verletzungsfrei, macht bewerbsübergreifend 20+ Türln und uns im Sommer reich weniger pleite und mit Raguz haben wir 2023 den Nachfolger fix & fertig am Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb vor 11 Minuten:

Nüchterne Rechnung: Wenn (!) er im September wieder fit, hat er trotzdem fast 2 Jahre keinen Wettbewerbs-Fussball gespielt gespielt. Bis der Rhythmus wieder da ist, vergehen mindestens 2 Monate, dann ist aber aber eh schon wieder Winterpause. Die schon oft gehörte Befürchtung, dass Raguz "unseren" Jungen den Platz wegnimmt, können wir für diesen Herbst mal abhaken. Ich tippe mal, dass wir El Sheiwi schneller wieder in der KM sehen werden, als Raguz. 

Best Case Szenario: Huskovic bleibt verletzungsfrei, macht bewerbsübergreifend 20+ Türln und uns im Sommer reich weniger pleite und mit Raguz haben wir 2023 den Nachfolger fix & fertig am Start. 

Und dann macht uns Raguz reich weniger pleite :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raguz war angeblich das Problem die falsche Behandlung der Ärzte vom Lask. Der Arzt seines vertrauens hat andere Behandlungen vorgeschlagen, und das haben aber anscheinend die Ärzte ignoriert. Jetzt wird eben mit Absprache seines vertrauensarztes dessen Behandlungen fortgesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Also auf Deutsch gesagt war der Raguz Transfer grob fahrlässig und ein Flop. 

Nein, es ist halt ein Gamble bei ihm. Wäre er kein Gamble, sondern als Verstärkung  "aufglegt", wäre er nicht bei uns. Spieler mit einem gewissen sportlichen und monetären Potential kriegen wir halt nur als B Ware. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Wieso hauts dir in einer der spektakulärsten Transferperioden der letzten Jahre regelmäßig die Sicherung raus? 

Die transferperiode ist spektakulär das stimmt aber nicht raguz. Das ist mir zuviel Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Die transferperiode ist spektakulär das stimmt aber nicht raguz. Das ist mir zuviel Risiko. 

Fast jeder Transfer ist ein Risiko, wie hoch das Risiko ist können wir hier nicht bewerten, wir wissen nicht einmal, wer es trägt.  Schon gar nicht können wir schon jetzt einschätzen, dass er ein Flop ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.