Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

Laut AG soll's nicht so schlimm sein bzw. hofft er es. Wäre extrem bitter, da wir im Zentrum eh schon zu dünn besetzt sind und uns speziell da keinen Ausfall erlauben dürfen. 

Natürlich hoff ich  das es nicht so schlimm ist, aber eventuell tut ihm eine kleine Pause auch gut, weil in den bisherigen Partien  war er nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich hoff ich  das es nicht so schlimm ist, aber eventuell tut ihm eine kleine Pause auch gut, weil in den bisherigen Partien  war er nicht gut

Wenn es nur eine kleine Pause ist okay. Was er grundsätzlich kann (in Form) wissen wir ja. Daher sollte er bitte bald wieder fit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich hoff ich  das es nicht so schlimm ist, aber eventuell tut ihm eine kleine Pause auch gut, weil in den bisherigen Partien  war er nicht gut

Bitte nicht falsch verstehen, aber die kleine Pause könnte für Prokop die Chance sein, zu zeigen, dass er in die Mannschaft gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie's bei Demaku ausschaut? Da war ja nicht ganz klar wie lange es dauert mit der Schulter. Hab auf der HP auch nur gefunden "auf unbestimmte Zeit".

Wär über Infos dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 8 Stunden:

Hab irgendwo aufgeschnappt - keine Ahnung mehr wo, dass das leider schon seine 6-12 Monate dauern kann. Lässt sich also heute scheinbar noch nicht wirklich abschätzen.

Das hab ich eh auch gelesen. Dachte mir es weiß mittlerweile wer schon was genaueres. Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
seewinkler schrieb vor 23 Minuten:

Wann kann Venuto wieder mitkicken? 

Allerfrühestens November, da man aber wohl nix riskieren will, realistisch wieder im Frühjahr (Wintervorbereitung natürlich auch, aber da sind ja keine Bewerbsspiele). Ah ja, man sieht ihn am Ende dieses Videos schon beim Lauftraining:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb am 6.8.2017 um 22:56 :

homoage schreibt von leicht verletzt

Was hat das Alter eines Homosexuellen mit dem Verletzungsgrad von Grünwald zu tun? :=

Hab' mich extrem gefreut als ich in diesem Video wieder einen laufenden Venuto gesehen habe. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Laut Fink wird Grünwald am Samstag nicht spielen, da die "Untersuchungen noch laufen" :eek:.

Edit: ..... und man daher nicht ausschließen kann ob es nicht doch "etwas Langfristiges" ist....

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online