Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin noch immer dieser Meinung. Seit Gruber hat sich bei uns kein Tormann weiter entwickelt.
Wie lange war Lindner im Tor und was hat sich bei den Flanken geändert? Genau; nichts.
Nur ein Beispiel von vielen.

Dann unterhalte dich einmal mit unseren Torhütern bzw. ehemaligen Torhütern, was sie von Gruber halten.

Oder vergleiche Hadzikic von vor zwei Jahren mit heute.

Und noch was, Fink hält viel von ihm, aber ja, was wissen schon unsere Trainer....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Oder vergleiche Hadzikic von vor zwei Jahren mit heute. 

Hadzikiic ist nicht besser, sondern "nur" sicherer geworden. Seine Nervosität hat er zum größten Teil abgelegt. Und das hat nur mit der Spielpraxis zu tun.
(dass heisst nicht, dass ich ihn nicht gut finde)

Hat sich Lindner verbessert? Oder seit 2003 sonst einer der Tormänner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Hadzikiic ist nicht besser, sondern "nur" sicherer geworden. Seine Nervosität hat er zum größten Teil abgelegt. Und das hat nur mit der Spielpraxis zu tun.
(dass heisst nicht, dass ich ihn nicht gut finde)

Hat sich Lindner verbessert? Oder seit 2003 sonst einer der Tormänner?

Wie viele Spiele oder Trainings hast du von Hadzikic vor zwei, drei Jahren gesehen? 

Hat sich Linder bei Frankfurt verbessert?

Es haben sich sehr viele Torhüter verbessert bei der Austria, leider sieht man diese selten, da ja nur ein Tormann meistens in einer Saison durchspielt.

Hätten wir auf jeder Position so eine Entwicklung, wie auf der Tormannposition, dann hätten wir einige Probleme weniger.

Was stört dich genau an Gruber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Spiele oder Trainings hast du von Hadzikic vor zwei, drei Jahren gesehen? 

Hat sich Linder bei Frankfurt verbessert?

Es haben sich sehr viele Torhüter verbessert bei der Austria, leider sieht man diese selten, da ja nur ein Tormann meistens in einer Saison durchspielt.

Hätten wir auf jeder Position so eine Entwicklung, wie auf der Tormannposition, dann hätten wir einige Probleme weniger.

Was stört dich genau an Gruber?

Ich hab als Hadzikic bei den AMAS war fast jedes Heimspiel gesehen.

Was in Frankfurt passiert weiß und interessiert mich nicht.

Dann zähl mal auf, welche Tormänner haben sich verbessert. Welcher Tormann konnte eine seiner Schwächen erfolgreich beheben?

Was mich an Gruber stört? Was soll die Frage? Darüber schreiben wir doch grad, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab als Hadzikic bei den AMAS war fast jedes Heimspiel gesehen.

Dann wird dir bekannt sein, dass Hadzikic damals seine Schwächen hatte, die bis heute verbessert wurden. Aber hier gehört nicht nur der Tormanntrainer dazu, sondern auch der Spieler.

Das beste Beispiel war Kardum, der sich unter Gruber, sehr stark entwickelt hat.

Alle Trainer waren zufrieden, mit der Arbeit von Gruber und diese sollten es doch am besten wissen. Aber das schlechtreden unserer Spieler und Trainer ist nichts neues bei der Austria, leider.

Das war es für mich zu diesem Thema in diesem Thread. Falls du noch weiterdiskutieren willst, dann gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Aber das schlechtreden unserer Spieler und Trainer ist nichts neues bei der Austria, leider.

Stimmt, ich bin ja dafür bekannt, dass ich Spieler und Trainer schlecht rede! :facepalm:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

Ja so wie auf das hinpeitschen auf die Szene

Mir ist die Szene zu 90% einfach nur wurscht. Wenn mich aber was stört, dann sag ich es, genau so, wenn mir was positiv auffällt. Sonst können die machen was sie wollen, geht spurlos an mir vorüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Na geh...

Alles Gute! Hoffentlich nix, was ihn in der Entwicklung zurückhaut!

1 Jahr Pause in dem Stadium der Karriere soll einen nicht zurückhauen?
Das ist ganz ganz bitter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 1 Minute:

1 Jahr Pause in dem Stadium der Karriere soll einen nicht zurückhauen?
Das ist ganz ganz bitter :(

Schlecht formuliert...

Mir geht's eher um den Ort/die Art der Verletzung (auch wenn eine schwere Schulterverletzung wie zB bei Kavlak auch ein Hund sein kann).

Nochmal... Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online