frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 diese seuchen-saison!!! nagut, zeit erneut zu schreiben bzw. hoffen das sich die bereit stehenden amas über deren stellenwert & die chance die sich ihnen gerade jetzt ergibt bewusst sind, ihr werdet jetzt gebraucht - nützt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 achja übrigens fällt auch Frank von dem amas für 4 monate aus, also auch bei den back ups wirds dann langsam dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir müssen einfach das Beste daraus machen-Gluhakovicdarf mich gerne lügen strafen und zeigen das er zu höheren berufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Das einzig positive: wir haben diese absolute seuchensaison in der saison bevor wir ins neue stadion einziehen, unsere freunde hatten sie in ihrer 1. allianz-saison, auch wenns bei denen nicht sooo viele ausfälle waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Darfst mir gerne zeigen, wo ich Wohlfahrt für die Verletzten verantwortlich gemacht habe.... Nachdem du das nicht kannst, loss mi bitte auglant....Ich lass dich dann auglahnt, wenn du much nicht zitierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 A scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich warte schon wieder auf die Spezialisten die gleich raunzen werden dass unser Kader zu dünn ist. Lewis schrieb vor 20 Minuten: Soll das witzig sein oder was ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich warte schon wieder auf die Spezialisten die gleich raunzen werden dass unser Kader zu dünn ist. Das nicht, aber man hätte das einfach vorhersehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 poisontw schrieb vor 5 Minuten: A scho wurscht Resignation ? Ich kanns verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Vor einigen Jahren hatten wir mal auswärts in Ried eine unpackbare Rumpftruppe. Da kamen aber glaube ich auch noch Sperren dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Ursachenforschung wäre angebracht, wer bei 11 Verletzten nur von Pech redet glaubt auch an das Christkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Balle der Gerät schrieb vor 9 Minuten: Ursachenforschung wäre angebracht, wer bei 11 Verletzten nur von Pech redet glaubt auch an das Christkind. Die meisten Verletzungen kamen in den spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Ich warte schon wieder auf die Spezialisten die gleich raunzen werden dass unser Kader zu dünn ist. Soll das witzig sein oder was ? ? Fühle mich ein bisschen angesprochen ? Man könnte aber auch einsehen das die Aussagen über den dünnen Kader der IV/DM/Flügel galt. Das es dort zu Problemen kommt bei Formkrise oder Verletzungen, dass war absehbar. Die anderen Positione waren gut besetzt. Da muss man akzeptieren, das es solche Situationen geben kann. Kein Vorwurf von dieser Seite. Wir waren letzte Saison an manchen Stellen schlecht besetzt und hatten hier Glück, dass nichts passiert ist. Aber dieses Glück kann man nicht immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Ich warte schon wieder auf die Spezialisten die gleich raunzen werden dass unser Kader zu dünn ist. Soll das witzig sein oder was ? ? Die Frage darf aber erlaubt sein, warum man Cancola nicht zurück holt, gerade jetzt wo Serbest in der IV gebraucht wird verstehe ich das nicht.... Zeigt aber auch , dass man ihm offenbar nicht zutraut helfen zu können. P. S.: Wie gesagt, alles unter der Annahme, dass man ihn nicht zurückholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts