aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden: Edit: Wunschdenken ist bewusst gewählt, weil es hier doch den ein oder anderen gibt der sich darüber diebisch freuen würde wenn J.W. mit Raguz auf die Goschn fällt. Wirklich? Solche Leute gibt es? Also nicht Leute, die der Meinung sind Raguz Profikarriere ist erledigt, sondern Leute, die sich darüber diebisch freuen würden? Dann freue ich mich schon auf entsprechende Zitate, schließlich sollte doch nicht der Eindruck entstehen, du würdest doch einfach nur Diffamieren. Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Damit dass ich die Meinung anderer wiedergebe, bzw zitiere? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Burschi Leidner leider durch das Capaldo-Rot-Foul schwer verletzt? bearbeitet 9. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Burschi Leidner leider durch das Capaldo-Rot-Foul schwer verletzt? Kam mit Krücken zurück ins Stadion, sah nicht gut aus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Das leidner im Derby fehlt ist natürlich extremst bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Das leidner im Derby fehlt ist natürlich extremst bitter. Ich fürchte den sehen wir überhaupt nicht mehr in unserem Dress. Kann man nur hoffen dass da der Knöchel nicht gebrochen ist sondern "nur" Bänderriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Ich fürchte den sehen wir überhaupt nicht mehr in unserem Dress. Kann man nur hoffen dass da der Knöchel nicht gebrochen ist sondern "nur" Bänderriss Christian-Petru Ciochirca hat ihm schon ein "come back stronger Doron" gewhatsapped und dass er fester trainieren soll, damit sein zartes Knöcherl nicht so leicht umkippt, denn sonst wird da nichts mit der weiteren Profikarriere. bearbeitet 9. April 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Christian-Petru Ciochirca hat ihm schon ein "come back stronger Doron" gewhatsapped. Ich hoff der whatsapped nie wieder irgendwas in bezug auf die liga, einfach weil er mit der liga nie wieder etwas zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2023 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff der whatsapped nie wieder irgendwas in bezug auf die liga, einfach weil er mit der liga nie wieder etwas zu tun hat... Sedlacek disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 t.m. schrieb vor 45 Minuten: Sedlacek disagrees Ich weiss eh, aber habs heute eh schon mehrfach gesagt, langsam müssen die Vereine (die ja die Liga sind) sich etwas einfallen lassen, oder es darf sich echt keiner mehr beschweren. Der ÖFB ist offenbar nicht in der Lage entsprechende Schiedsrichter für eine Profi Liga auszubilden, also sollte man langsam aber doch da selbst was tun. Geht nicht von heute auf morgen, aber wenn man nie beginnt wird sich nix ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 reallumpi schrieb vor 56 Minuten: Ich fürchte den sehen wir überhaupt nicht mehr in unserem Dress. Kann man nur hoffen dass da der Knöchel nicht gebrochen ist sondern "nur" Bänderriss vielleicht ist es sogar die einzige Chance, ihn next Season nochmals bei uns zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: vielleicht ist es sogar die einzige Chance, ihn next Season nochmals bei uns zu sehen. War auch kurz mein Gedanke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: vielleicht ist es sogar die einzige Chance, ihn next Season nochmals bei uns zu sehen. Ja aber statt wem? Ziad, Polster, Leidner is irgendwie ein bissl viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Ja aber statt wem? Ziad, Polster, Leidner is irgendwie ein bissl viel? Hörts mit dem Ziad mal auf. Der hat 2 Kreuzbandrisse hinter sich. Der soll mal wieder langsam in Schwung kommen und eine Zeit lang gesund sein. Kann ja ned sein dass wir auf Polster setzen auf LAV. Ja, er kann einspringen, aber Leidner ist da eine ganz andere Nummer. Wenn man den haben kann darf man nichtmal überlegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Hörts mit dem Ziad mal auf. Der hat 2 Kreuzbandrisse hinter sich. Der soll mal wieder langsam in Schwung kommen und eine Zeit lang gesund sein. Kann ja ned sein dass wir auf Polster setzen auf LAV. Ja, er kann einspringen, aber Leidner ist da eine ganz andere Nummer. Wenn man den haben kann darf man nichtmal überlegen. Prinzipiell bin ich eh bei dir, aber es bleibt halt ein Legionär auf einer Position wo wir, hoffentlich, bald wieder mit Talent überbelegt sind. Also irgendwas muss man sich dann mit dem System wohl überlegen sollte Leidner bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2023 reallumpi schrieb vor 15 Stunden: Prinzipiell bin ich eh bei dir, aber es bleibt halt ein Legionär auf einer Position wo wir, hoffentlich, bald wieder mit Talent überbelegt sind. Also irgendwas muss man sich dann mit dem System wohl überlegen sollte Leidner bleiben. leidner wird wohl nicht bleiben. wir zahlen keine leihgebühr und nur 10% seines Gehalts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts