J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Nicht alles (eigentlich nichts) aus Wien-Penzing ist kopierenswert. DAS aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2013 Das nenn ich mal die richtige Einstellung! Die Mannschaft nur unterstützen wenn es gut läuft..., sonst wird nur von zu Hause geschimpft! Glaub kaum, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, ob ich diesmal zu Hause bleib oder nicht (bin übrigens seit 1997 Abobesitzer aber laut Dir ja nur hinter der Glory her...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 Glaub kaum, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, ob ich diesmal zu Hause bleib oder nicht (bin übrigens seit 1997 Abobesitzer aber laut Dir ja nur hinter der Glory her...). wenn man verhindert ist wegen Krankheit, Arbeit usw. dann ist das natürlich entschuldbar. Nur wegen der Leistung nicht zu kommen is natürlich absoluter bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 Lass ich aus. Sellten so angepisst gewesen... Zurückhalten oder nicht so viel trinken! 2:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2013 Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage. Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles. Na klar, die wissen das nicht. "Haha, Burschen, war die Partie am Dienstag nicht super?" "Jo, ur leiw.... Moooment, was ist denn das? Die Fans sind alle weg? Haben wir gegen Kalsdorf verloren?" "Um Gottes Willen..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2013 Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage. Natürlich war es das. Sonst würde man dich hier ja nicht lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2013 Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage. Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles. richtig - in "schlechteren zeiten" (LOL) drauf scheissen bringt vermutlich den gewuenschten effekt. Wieso wendet man diesen trick nicht ueberall an?Die mannschaft weiss natuerlich auch ned was sie da gemacht hat - wir sollten sie ganz genau drauf hinweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage. Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles. Just kidding, or ?.... bearbeitet 25. September 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2013 Gloryhunter Diskussion. Love it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2013 Glaub kaum, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, ob ich diesmal zu Hause bleib oder nicht (bin übrigens seit 1997 Abobesitzer aber laut Dir ja nur hinter der Glory her...). Stimmt, hab ich nicht! Ich meinte nur, dass es scheisse ist, sofort rauszuposaunen, daß man zum nächsten Spiel nicht kommt, weil die Mannschaft schlecht spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2013 Jetzt erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 Was kann eigentlich die Admira dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2013 wird wohl oder übel ein sieg.... werde ev. mal wieder in der südstadt vorbeischaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2013 die admira geht heut schonmal in die verlängerung.... na die werden kaputt sein am samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. September 2013 Na klar, die wissen das nicht. "Haha, Burschen, war die Partie am Dienstag nicht super?" "Jo, ur leiw.... Moooment, was ist denn das? Die Fans sind alle weg? Haben wir gegen Kalsdorf verloren?" "Um Gottes Willen..." Monty Python pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts