Recommended Posts

Postinho

Das nenn ich mal die richtige Einstellung!

Die Mannschaft nur unterstützen wenn es gut läuft..., sonst wird nur von zu Hause geschimpft!

Glaub kaum, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, ob ich diesmal zu Hause bleib oder nicht (bin übrigens seit 1997 Abobesitzer aber laut Dir ja nur hinter der Glory her...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Glaub kaum, dass ich mich vor Dir rechtfertigen muss, ob ich diesmal zu Hause bleib oder nicht (bin übrigens seit 1997 Abobesitzer aber laut Dir ja nur hinter der Glory her...).

wenn man verhindert ist wegen Krankheit, Arbeit usw. dann ist das natürlich entschuldbar.

Nur wegen der Leistung nicht zu kommen is natürlich absoluter bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage.

Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles.

Na klar, die wissen das nicht.

"Haha, Burschen, war die Partie am Dienstag nicht super?"

"Jo, ur leiw.... Moooment, was ist denn das? Die Fans sind alle weg? Haben wir gegen Kalsdorf verloren?"

"Um Gottes Willen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Mannschaft nach so einer Blamage den kalten Rücken zu zeigen, erscheint durchaus verständlich. Das war keine normale Niederlage, das war eine superpeinliche Blamage.

Natürlich war es das. Sonst würde man dich hier ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Normaler Support nach so einer Unleistung? Vielleicht sollte man erst zur Pause reinkommen oder so, ansonsten glauben die, es paßt eh alles.

richtig - in "schlechteren zeiten" (LOL) drauf scheissen bringt vermutlich den gewuenschten effekt. Wieso wendet man diesen trick nicht ueberall an?

Die mannschaft weiss natuerlich auch ned was sie da gemacht hat - wir sollten sie ganz genau drauf hinweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Just kidding, or ?.... bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt, hab ich nicht!

Ich meinte nur, dass es scheisse ist, sofort rauszuposaunen, daß man zum nächsten Spiel nicht kommt, weil die Mannschaft schlecht spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Na klar, die wissen das nicht.

"Haha, Burschen, war die Partie am Dienstag nicht super?"

"Jo, ur leiw.... Moooment, was ist denn das? Die Fans sind alle weg? Haben wir gegen Kalsdorf verloren?"

"Um Gottes Willen..."

Monty Python pur. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten