Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jun is derzeit überhaupt keine Alternative. der muss mal den Motor ölen und wieder ein Bewusstsein dafür entwickeln, warum er für uns so wertvoll war.

"war" weil derzeit ist er leicht ersetzbar, sogar Vrsic würd ihn übertreffen und das heisst was.

Na dann zähl mir mal die Alternativen auf ;-( bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann zähl mir mal die Alternativen auf ;-(

links durch Royer, wenn man Koch vorzieht und Dilaver RV spielen lässt, zentral durch Kienast. jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass Jun so weiterspielt.

wär überhaupt interessant mal was anderes zu probieren angesichts der derzeitigen Lage. zB. Leovac als LV, Suttner dafür ins defensive Mittelfeld gezogen wo er gemeinsam mit Holland für Ruhe sorgt, aber auch hie und da vor gehen kann um aufs Tor zu schießen, Mader würde dann eins vor rücken und praktisch auf der 10 ganz vorne eine offensive Sturmlinie mit Royer-Hosiner-Okotie unterstützen. liefe dann auf ein 4-3-3 hinaus bzw. ein 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Offensichtlich nimmt nicht nur die Mannschaft die Meisterschaft bzw. den Cup nicht für voll.

Es muss gegen Admira eine eindeutige Reaktion der Mannschaft geben. Wiedergutmachung ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich wiederhole mich. Nichts, rein gar nichts, ist wichtiger als die Meisterschaft.

Knapper erzitterter Sieg.

Und bitte an alle Veilchen. AUFHÖREN bitte alles mit letzter Saison zu vergleichen. DAS JETZT ist wieder die wahre Austria. Also kein Grund hysterisch zu sein.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:laugh:

etwas so ähnliches hats zuletzt in salzburg im winter gegeben, seitdem gehts nurmehr bergab

Naja, der Meistertitel war auch sowas wie ein Fest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh:

etwas so ähnliches hats zuletzt in salzburg im winter gegeben, seitdem gehts nurmehr bergab

da kannst unmöglich von 2013 reden, oder bist du wirklich so deppert im sinne von vergesslich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lass ich aus. Sellten so angepisst gewesen...

Wird eine ganz andere Partie und vor allem ein ganz anderes auftreten.

Wegen sowas daheim zu bleiben versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten